Otto Keller Daunenschlafsack & Daunenbettdecke Prinzessin Lillifee (1 tlg), Otto Keller (2 in 1)

Ok

Also der Schlafsack ist eigentlich schön, die fabe sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit aber nicht schlimm . Problem ist das die federn von unten rausfallen. Sonst ist Ok.

Wärmender Eyecatcher, den Kinder lieben

Sowohl als Schlafsack als auch als Bettdecke zu benutzen. An der Verarbeitung des Artikels gibt es nichts auszusetzen. Der Artikel ist sehr leicht und dennoch schön warm.

Schöner schlafsack

Als schlafsack macht er sich sehr schön. Auch bei 1,72 cm körpethöhe. Als Decke da aber zu klein, schöne Verarbeitung und schön warm.

Toller warmer Schlafsack

Der schlafsack sieht wirklich super aus und verspricht bestimmt auch das er top warm ist nur ich kann den Daunen Geruch nicht ab

Wunderbar im schlimmsten Winter für mein ...

Wunderbar im schlimmsten Winter für mein Enkelkind Bin sehr glücklich das gefunden zu haben !! Jeden Cent wert !!!

Süß!

Ich habe als Geschenk gekauft, wollte dann für mich behalten 😂

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner Schlafsack. Kuschelig und warm und auch pflegeleicht.

Man schläft wie eine Prinzessin

Man schläft wie eine Prinzessin - herrlich warm und sehr hübsch

Toller Schlafsack

Gut Verarbeiteter Schlafsack. Aufgrund des Downpass auch mit guten Gewissen zu empfehlen. Größer als vermutet.

Wow

Wow… klar hört sich erstmal teuer an (ist auch teuer aber was ist nicht teuer) aber meine Tochter liebt diesen Schlafsack. Man muss halt auch ein Trockener zuhause haben sonst brauch man den nicht kaufen.

Federleicht

Federleicht im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich hälts im Winter auch warm. Denke, ed ist höchste Qualität.

Toller Schlafsack

Meine Tochter ist von diesem Schlafsack sehr begeistert. Gute Verarbeitung ,sehr zu empfehlen