CITY WALK Ballerina Festtagsschuh, Slipper, Business Schuh mit Schleife

Qualität leider nicht wie erwartet

Der Artikel ist optisch und von der Passform in Ordnung, wenn auch ein wenig breit. Leider löste sich aber die Einlage des Schuhs (rot gepunktet) nachdem der Schuh nur wenige Tage getragen wurde an beiden Schuhen komplett ab. Also Einlagen kaufen und einlegen. Diese rutschen aber leider und so sind die Schuhe nur eingeschränkt verwendbar. Eine bessere Qualität hatte ich schon erwartet. Schade.

Maße geändert! Zu schmal (inzwischen!)

Die gleichen Schuhe hatte ich vor geraumer Zeit (2014 oder 2015) schon einmal hier gekauft und war damals sehr zufrieden. Das Leder war sehr weich und die Breite des Schuhs passte perfekt. Als ich sie mir jetzt wieder bestellt habe (2017), musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Maße des Schuhs wohl überarbeitet wurden. Schön ist das an der Sohle zu sehen; die ist jetzt viel schmaler als vorher. Leider passt mir der Schuh nun nicht mehr. Eine Schande, diese dauernden Anpassungen eines Artikels an irgendwelche unrealistischen Ideale, die kaum jemand erfüllt...

Unbequemer Schuh

Der günstige Preis spiegelt sich in der Qualität wieder. Die Sole ist sehr hart und der Schuh hat keinen guten Halt

Ich würde sie nicht empfehlen

Fällt viel zu groß aus und sie sind sehr breit!!! Nix für meine schmalen Füße

Qualität nicht zufriedenstellend

Ich hatte mir die Ballerinas bestellt, weil ich mir einen guten Schuh zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis erhofft hatte. Beim Auspacken habe ich schon gewusst und gerochen, dass diese zurück gehen müssen. Meines Erachtens nicht zu empfehlen.

Sehr hart an der Ferse, billiges Material

Der Schuh ist optisch schön, das Material ist aber leider nicht sehr hochwertig. Der Schuh reibt schon bei der Anprobe an der Ferse, fällt kleiner aus! Ich trage normal Gr. 37/38 und die 38 hat sehr an den Zehen vorn gedrückt.

In Weiß auf keinen Fall zu empfehlen!

Bin enttäuscht von diesen Ballerinas. Man erkennt sofort, dass es sich hier um keine gute Qualität handelt. Die Schuhe sehen wirklich sehr "billig" aus. Auch ist es kein richtiges Weiß - wie im Shop abgebildet - sondern eher creme oder Wollweiß. Habe mir vor ca. einem Jahr diese Ballerinas in Schwarz gekauft und bin mit denen recht zufrieden. In Schwarz erkennt man die schlechte Qualität nicht sofort. Wobei ich in meiner Größe 37 noch Einlegesohlen hineinlegen muss, damit sie nicht schlackern. In 36 sind sie zu klein / zu eng.

Unbequem

Der Schuh fällt etwas größer aus als 42. Doch auch beim reinschlüpfen habe ich mich darin nicht wohl gefühlt, daher möchte ich eine Nummer kleiner nicht bestellen. Klar kann man für den Preis nicht die beste Qualität erwarten, jedoch habe ich mehr Komfort erwartet. Bestellung geht leider zurück.

Farbe Weiß fällt kleiner aus

Habe mir den Schuh in 3 Farben bestellt. Rot und Blau passen super, der weiße Schuh ist leider zu klein. Hält man die Schuhe aneinander, so sieht man klar, dass der weiße Schuh knapp 1cm! kürzer ist als die anders farbigen Modelle. Schade, aber der weiße Schuh geht daher zurück.

nicht zu empfehlen

Ballerina sieht schön aus aber die Größen stimmen nicht überein. Normalerweise trage ich Größe 41 aber bei diesem Schuh hatte ich keinen Halt, da er zu groß ausfiel. Der Schuh in Größe 40 war aber wiederum zu klein. Außerdem war bei einem Schuh die Schleife schief aufgesetzt.

Für den Preis kann man nix erwarten

Bin leider nicht begeistert. Hätte man sich bei dem Preis aber auch denken können. Kein Schuh für alle Tage. Leider viel zu unbequem und von schlechter Qualität. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und tut Euern Füßen was Gutes. Schuh ging wieder zurück.

Riecht stark nach Chemie

Der Schuh aus Kunstleder ist für den Preis prinzipiell okay. Als ich die Verpackung (hatte mehrere Artikel bestellt) geöffnet hatte, roch alles dermaßen nach Chemie, dass ich die Schuhe gar nicht erst ausgepackt habe. Gehen zurück. Geht gar nicht!

Richt total nach Plastik

Der Schuh stinkt leider dermaßen nach Plastik das er zurück ging. Klar bei dem günstigsten Preis darf man nicht viel erwarten, aber das er so dermaßen stinkt habe ich nicht erwartet. Optisch wie auf den Bildern passt in der normalen Größe

nichts für mich

Man sieht gleich beim Auspacken, warum dieser Schuh reduziert ist. Die Innensohle ist gar nicht richtig festgeklebt und der Fuß hat keinen richtigen Halt. Ich denke, dass der Schuh nach ein paar mal Tragen ausgelatscht ist.

Tolle Form, aber schlechte Qualität :-(

Dieser Schuh ist zwar schön geschnitten und hat auch eine tolle Farbe, leider lässt aber die Qualität der Verarbeitung zu wünschen übrig :-( Vielleicht darf man in dieser Preisklasse aber auch nicht Zuviel erwarten.

Billiger Schuh

Ich habe sie mir für ein Kleid zu einer Hochzeit geholt, weil ich dringende Welche gebraucht habe, aber kein hält und sie quietschen. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber sie waren ja mal teurer.........

eher nicht - sehr weit

Der Schuh fällt sehr weit, aber etwas kurz aus - ein übliches Ballerina-Problem für mich, da ich lange, aber schmale Füße habe. Die Verabeitung ist auch nicht wirklich überzeugend, sehen leider billig aus.

Wirkt billig

Der Schuh sitzt überhaupt nicht, vorne ist es zu weit und hinten piekst die Naht. Auch von der Verarbeitung her kann ich nichts gutes sagen, er sieht schon sehr billig aus und so fühlt er sich auch an

Nicht empfehlen

Mir ist zwar klar, dass man für den Preis keinen hochwertigen Schuh erwarten kann, aber diese Schuhe wirken noch billiger, als sie sind. Das Material fühlt sich wie Pappe an .

Trotz geringem Preis besseres erwartet. ...

Trotz geringem Preis besseres erwartet. Außerdem war mir der Schuh zu eng und zu weit ausgeschnitten.

Billiges Aussehen

Der Schuh ist nicht nur billig, sondern er schaut auch wirklich so aus. Kein Schnäppchen! Schlechte Verarbeitung, blasses Dunkelblau, seltsame Form am Fuß, daher wieder zurück.

Leider nicht nochmal

Die Schuhe sind an und für sich schön aber sie drücken leider sehr, man sollte sie vielleicht aber auch nur eine Nummer größer bestellen da die Füße im Sommer ja anschwellen

Dieser Ballerina erinnerte eher an ein ...

Dieser Ballerina erinnerte eher an ein Hausschuh für daheim. War in Gr. 36 noch zu groß für mich bin immer raus gerutscht. Er sah Qualitativ weniger hochwertig aus. Ging Retour.

Fällt groß aus

Der Schuh entspricht für 39,99 Euro definitiv nicht meinen Qualitätsansprüchen. Artikel gefällt nicht und fällt eher groß aus. Ging daher trotz reduziertem Preis zurück.

Schlechte Verarbeitung der Innensohle

Ging zurück. Die Innensohle war zu groß geschnitten, wölbte sich hoch und hat sich dadurch vom Kleber gelöst. Auf Nachbasteln hatte ich bei dem Preis keine Lust. Schade....

Seitlich zu weit...

Die Ballerinas fühlten sich beim Anprobieren in der Mitte des Fußes seitlich zu weit an und wirkten insgesamt nicht sehr überzeugend auf mich. Daher leider zurück.

Billiger Ballerinaschuh, schade

Der Ballerinaschuh sah auf den Bildern ganz nett aus, aber am Fuß selber gefiel er mir dann doch nicht, er ist außerdem recht günstig aber das sieht man ihm auch leider an.

schwarzer Ballerina

die Schuhgröße passte perfekt,ein schönes schwarz.die Qualität lässt zu wünschen übrig.,ganz dünnes Material leider. mein großer Zeh drückte sich total durch.

Überhaupt nicht bequem

Ich erwarte nicht viel von solch einem Schuh , aber der ist alles andere al bequem und fühlt sich vom Material nicht schön an.. Wieder zurück Danke.

Durchgefallen

Die Größe habe ich gar nicht erst getestet, da das Leder schon nicht mehr schön aussah und die Nähte schlecht verarbeitet waren. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.