Läufer Faro Line, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

nicht mehr in dieser Größe

Habe insgesamt 3 verschiedene Größen bestellt, wovon die beiden Läufer in 90 x 120 (150) cm relativ schnell plan lagen und somit o.k. waren. Sicher müssen sich Teppiche ausliegen, aber dieser 120 x 180 cm große Teppich ist steif und sowas von störrisch wellig, daß ich ihn erst einmal mit dem Fön anwärmen musste, um ihn einigermaßen zu glätten. Ansonsten: schöne Farbe und weiche Oberfläche.

Ein schöner Läufer, aber dünner als angegeben

Es ist ein guter Läufer, doch die 10 mm sind falsch angegeben. In Wirklichkeit hat der Läufer eine Dicke von gerade mal 5mm und das aufgerundet und mit Gummi gerechnet. Eine dickere Qualität würde auch einen anderen Preis haben. Mir war die Dicke ausreichend, deshalb habe ich ihn behalten.

Habe den Läufer für meinen Flur bestellt passt prima fängt den schmutzt auf wie andere beschrieben haben das es wellig liegt kann ich nicht bestätigen so bald ich es ausgerollt habe lag er optimal es roch auch nicht nach Plastik bin mega zufrieden 😊👍

Toller Läufer

Ich bin echt begeistert. Dieser Läufer ist der erste der hält was er verspricht. Nämlich das er rutschfest auf Laminat ist. Dieser Läufer ist nicht nur rutschhemmend nein er sieht in der Farbe Rot richtig hochwertig aus. Danke an Otto.

Schöner Teppich

Ich war lange auf der Suche nach einem günstigen Läufer für die Eingangstür und ich wurde nicht enttäuscht von diesem hier. Stoff lässt sich gut absaugen ( und wir haben 2 Kinder, 2 Hunde und 1 Katze).

Günstige Fußmatte

Diese Fußmatte ist sehr günstig , aber leider nicht antirutsch fest und nicht so dick, wie andere Matten. Aber für den Preis darf man nicht mehr verlangen.

Sehr gute Qualität habe bestimmt lange ...

Sehr gute Qualität habe bestimmt lange Freude dran würde es immer wieder weiterempfehlen

Erfüllt seinen Zweck aber riecht etwas

Habe mir diesen Teppich als Schutz für den Boden gekauft. Der Teppich hält was er verspricht und rutscht nicht, wenn ich bin meinem Schreibtischstuhl darauf rumrolle. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Teppich nach dem Auspacken stark nach Plastik roch... Habe ihn erstmal einige Tage lüften mussen, bevor der Gestank einigermaßen verschwand.

Leider nicht zu empfehlen

Sieht leider sehr billig aus , habe für das Geld mehr erwartet bin etwas enttäuscht

Sehr gute Matte

Ich bin positiv überrascht von der Fußmatte. Die Matte hat nicht unangenehm gerochen, war weder wellig noch verformt. Sie liegt glatt auf dem Boden und rutscht nicht weg. Super Qualität für den Preis. Klare Kaufempfehlung!

Materialfehler?

Ich hatte denselben Teppich für die Küche vor ca. Zwei Jahren bereits gekauft und war sehr zufrieden. Nun musste dieser ausgetauscht werden und ich entschied mich erneut für diesen Teppich. Leider eine pure Enttäuschung. Auf den ersten Blick sieht er genauso aus wie der erst gekaufte Teppich aber beim "Drüberlaufen" sieht man wie sich immer wieder kleine Fusselnester ansammeln. Beim Saugen ist es eine Katastrophe. Die Frage ist, wann hat er sich komplett aufgelöst? Eventuell liegt ein Material/Webfehler vor, beim bisherigen/ alte Teppich hatte ich solche Probleme nicht.

Kein schmutz wird schnell gesehen

Super Produkt

Ich habe die Schmutzfangmatte in einer sehr großen Ausführung gekauft. Sie wird als Schmutzfangmatte im Eingangsbereich von unserem Büro verwendet. Die anfänglichen Wellen (begründet durch die Transportverpackung) haben sich bereits nach einem Tag gelegt. Die Matte liegt sicher und gerade auf dem Fliesenboden auf. Sie nimmt Nässe und Schmutz super auf und lässt sich trotzdem durch den kurzen Flor wieder gut absaugen.

Praktische und robuste Matte

Ich habe diese Faro-Läufer schon mehrfach in verschiedenen Größen gekauft und nutze sie nicht nur als Schmutzfangmatte in der Diele oder als Fußmatten, sondern seit Homeoffice-Zeiten auch als Teppichschutz unter dem Bürostuhl. Die Matten sind stuhlrollengeeignet und rutschen auch nicht weg. Schmutz sieht man dank des Musters auch nicht - den hört man erst wenn man die Matte absaugt. ;-)

Preis und Qualität top!

Ich habe eine kleine Küche und wohne zur Miete daher lohnt es sich nicht neue Fliesen die mir gefallen würden machen zu lassen um diesen hässlichen PVC Boden der seit 1975 drin ist zu überdecken. Daher habe ich diesen Teppich nach Maß bestellt und er passt perfekt rein und überdeckt alles was er soll. Plus ➕ er wärmt meine Füße wenn ich mal barfuß in der Küche bin. 😎👍🏼

Ideal für Herbst und Winter

Der Läufer liegt bei mir im Flur und erfüllt dort bestens seinen Zweck bei diesem Schmuddelwetter! Er nimmt Schmutz und Nässe prima auf, lässt sich super absaugen und zwischendurch ganz leicht sogar mit einem Gummibesen abfegen. Er hat sich in der Größe sofort ohne Wellen ausgelegt und sieht mit seiner dunkelroten Farbe auch noch sehr edel aus. Ich bin wirklich begeistert von diesem Stück!

Besser als erwartet

Der Läufer entspricht genau meinen Erwartungen und ist zudem sogar noch etwas rutschfester, als ich gedacht hätte. Ich habe ihn im Vorflur auf recht rutschigem Click-Vinyl liegen und hätte tatsächlich nicht gedacht, dass er dort so gut an Ort und Stelle liegen bleibt. Noch dazu ist er leicht zu reinigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jederzeit und jedem zum Empfehlen ...

Wir haben den Teppich in blau (er ist dunkelblau und dezent) gekauft und es ist ein echter Hingucker. Er nimmt wunderbar die Feuchtigkeit von unseren Schuhen und die Feuchtigkeit der Pfoten unseres Hundes auf; toll zum Abzusaugen und zusätzlich ganz prima: der Teppich kann in der Maschine gewaschen werden. Durch seine gummierte Unterseite, rutscht er nicht weg.

Qualität ist super. Optisch sind die Matten geschmackssache. Die Matte erfüllt sehr gut ihren Zweck. Alles bleibt sauber. Auch mit Tierchen im Haus, die gerne im Garten heumspielen und anschließend gerne durchs Wohnzimmer laufen. Schmutz und Nässe wird super aufgefangen. Bin sehr zufrieden. Noch was - die Matten stinken nicht.

Schmutzfangmatte für Eingangsbereich

Der Teppich ist schön "dick". Wir haben ihn im Eingangsbereich vor allem zum Füße abtreten. Im Muster fällt anfällender Dreck nicht sofort auf. Lässt sich gut saugen. Einziger Nachteil: Der Gummirand hat teilweise Knickstellen, die jetzt auch nach einer Woche noch nicht glatt sind. Hoffe, das legt sich noch.

Tolle Schmutzfangmatte

Habe die Matte direkt an der Eingangstür im Flur platziert. Sie erfüllt genau ihren Zweck, sie hält den Schmutz zurück und schont damit den Fußboden. Sie lässt sich durch Absaugen einfach reinigen. Habe sie farblich passend zu dem Läufer im Flur bestellt. Sieht zusammen auch prima aus.

Eigentlich ok...

Der Teppich an sich macht einen guten qualitativen eindruck. Schöne Farbe, leider ist er stark eingerollt verschickt worden, so das er "sehr" wellig liegt. Ich glaube auch nicht das das mit der Zeit ganz weggeht, da ich Ihn vor eine Tür legen wollte geht das leider nicht. Deswegen retourniert.

Wie erwartet

Ich habe für diesen Teppich eine Spezialaufgabe. Ich nutze ihn als Unterlage beim Bügeln, falls Wasser tropft und das Parkett zu schützen. Hierfür ist der Zweck erfüllt. Man sollte ihn aber nach gebraucht einrollen und nicht zu lange auf dem Parkett lassen. Zumindest ist er wasserdicht!

Hält gut die Hundehaare fest

Kam auf der Rolle, hat sich aber platt gelegen. Farbe wie auf dem Foto. Ich verwende ihn in der Küche zum "Festhalten" der Hundehaare, klappt super, lässt sich gut absaugen. Ja, sieht etwas aus wie eine Fußmatte, ist mir aber aufgrund des Überwiegens der praktischen Aspekte egal.

Einfach tolle Preis-/Leistung!

Haben aus einer Auswahl von mehreren deutschen Anbietern einfach mal den preiswertesten in dieser Größe geordert und sind mehr als begeistert: TOP rutschfest, schöne Farbgebung und gut verarbeitet! Und das zu dem Preis, was will der Kunde mehr! 1a Produkt!!!

An dieser super tollen Fußmatte gibt es null Komma null auszusetzen sehr sehr gut 😊 verstehe hier nicht warum Leute schreiben nicht gut doch sehr gut ich habe zwei Hunde tolles Material gerade zurück vom Spaziergang hier wird Schmutz aufgefangen absolut

Sehr dichtes Material. Trotzdem weich unter den Füßen. Läßt sich sehr gut absaugen. Schönes dunkles braun. Sehr schwer durch die Gummierung. Ich nutze ihn nicht als Läufer im Flur sondern als klassischen Teppich. Sieht sehr gut aus trotz Gummilippe.

Eine gute Wahl!

Gute Qualität. Günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden. Lässt sich nach dem Aufklappen schnell aufrichten. Weiche Oberfläche. Ich kann es empfehlen.

Tolle Matte

Lieferung perfekt und fristgerecht. Matte wurde gerollt geliefert, hat sich aber schnell geglättet. Liegt im Eingangsbereich auf Steinboden und rutscht daher leicht. Der Gummianteil könnte etwas griffiger gearbeitet werden. Ansonsten leicht zu reinigen.

Gut geeigneter Artikel für meinen Rollstuhl

Dieser Läufer lässt sich gut absaugen und auch im Allgemeinen gut reinigen. Mein Rollstuhl steht darauf und er verrutscht bei mir auch nicht. Er ist von guter Qualität und gefällt mir gut, daher kann ich ihn gerne weiterempfehlen.