Nackenstützkissen Vario Flex, Beco, Füllung: Gelschaum & Komfortschaum, mit zwei Liegeseiten!

Nackenstützkissen oder nur ein Kopfkissen

Diese Kissen muss jeder selbst probieren, da können Bewertungen wenig helfen, weil jeder anders empfindet. Ich habe mehrere getestet, bei echten HWS-Beschwerden. Mir passte bei diesem Kissen nichts. Es fehlt der Höhenausgleich zwischen Schulter und Kopf und obendrein war es mir unangenehm fest.

Für Seitenschläfer weniger geeignet, finde ic

Ich persönlich kam mit dem Kissen überhaupt nicht klar. Nach ca. 1 Std. entfernte ich es aus meinem Bett und habe nach 2 Nächten/Tagen immer noch starke Verspannungen davon. Es ist relativ dick und gibt nicht sehr nach.

Zu hoch und zu hart.

Das Kissen ist viel zu hoch und viel zu hart. Selbst auf der angeblichen "weichen" Seite. Ich schicke es leider zurück. Ich kann die vielen positiven Bewertungen zu diesem Artikel nicht nachvollziehen. Ich habe eine Nacht darauf geschlafen und hatte große Nackenschmerzen.

Eignet sich gut für Seitenschläfer, wenn man ...

Eignet sich gut für Seitenschläfer, wenn man aber auch manchmal auf dem Rücken liegt, ist es zu hoch

Ich bin von diesem Artikel sehr enttäuscht,...

Ich bin von diesem Artikel sehr enttäuscht, das war ein totaler Fehlkauf! Ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen nach dem Aufstehen und meinem Mann ging es auch nicht besser. Also von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Leider hat mir dieses Kissen in der Qualität ...

Leider hat mir dieses Kissen in der Qualität und Liegekomfort überhaupt nicht gefallen. Mir persönlich passt das Produkt mit dem Preis nicht überein. Leider zurück

Nichts für mich

Das Kissen ist zu hoch, zu hart, und rutscht weg. Der Nacken wird nicht gestützt, sondern die Halswirbelsäule abgeknickt.

viel zu hoch und Hart

gibt zwar irgendwie guten Halt, aber leider ist das Kissen zu hoch und selbst die weiche Seite ist noch sehr fest.

Unangenehmer Geruch

Sehr harter Kissen mit einem unangenehmen Geruch. Sorgt für Schlaflose Nächte