Nackenstützkissen Vario, Beco, Füllung: Komfortschaum, Bezug: Polyester, Zwei unterschiedliche Höhen und Härten

Guter Artikel, mir aber zu hart

Gute Verarbeitung, Reisverschluss fast ringsherum, alles gut, nur mir persönlich zu hart. Man kann eine Schaumstoffplatte heraus nehmen, trotzdem bleibt das Teil zu hart für meinen empfindlichen Kopf beim Schlafen.

Geht so!

Dieses Kissen ist sehr hart, obwohl sonst Verarbeitung und Qualität für diesen Preis in Ordnung sind. Ich habe es wieder zurückgeschickt, aber wer lieber auf einem härteren Kissen schläft, dem könnte ich es durchaus empfehlen.

Gut mit Einschränkung

Kissen lässt sich gut anpassen durch die herausnehmbare Matte. Nur der Geruch ist doch ziemlich penetrant

Leider zu hart

Das Kissen war leider nicht für mich geeignet, es war zu hart. Ich konnte darauf nicht schlafen. Ist wahrscheinlich nur für jemanden geeignet der kein weiches Kissen mag. Ging leider zurück.

Geht so

Wir waren nach der Suche nach gutem Nackenstützkissen. Haben uns etwas umgeschaut in verschiedenen läden und die Material angeschaut. Leider war diese Füllung vom Kissen gar nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Es ist quasi ganz normaler "Schwammkissen" und kein Komfortschaum

Gut

Etwas hart

Guter Artikel

Für meine Verhältnisse ist das Kissen zu klein beim seitlichen schlafen,ansonsten gute Qualität! Da es nicht ausreichend meinen Nacken in seitlicher Lage abgestützt hat,habe ich es zurück geschickt. Aber der Lieferservice war Top,innerhalb von 2 Tagen war der Artikel da.

sehr enttäuscht

Das Kissen hat am Anfang geholfen, bekam dann aber wieder Nackenschmerzen. Das Problem bei dem Kissen ist, dass es keinerlei Seitenhalt hat und man Nachts immer wieder vom Kissen abrutscht. Schmetterlingskissen haben einen wesentlich besseren Halt. Lieber mal danach schauen

Artikel nicht für meine Bedürfnisse

Leider ist dieser Artikel nicht für mich geeignet. Hatte mir das Kissen bestellt wegen meiner starken Schmerzen im Halswirbelbereich. Schmerzen wurden dadurch schlimmer. Habe das Kissen meinem Sohn geschenkt der ist sehr zufrieden damit.

Schönes Kissen

Dieses Kissen war leider nichts für mich. Es war mir zu hoch u zu fest. Ansonsten war es für das Preisleistungsverhältnis sehr schön. Ist was für jemanden der gerne ein festes hohes Kissen braucht. Daher ging das Kissen zurück.

Mein Fall ist es doch nicht.

Das Kissen ist etwas höher und härter im Nacken, als ich es erwartet hätte. Für mich sind kleinere Kissen eher geeignet, aber meinem Sohn gefällt dieses Kissen als Puffer über/hinter dem Kopfkissen im Bett.

Nicht geeignet für Seitenschläfer

Auch wenn erwähnt wird, dass es für Seitenschläfer geeignet ist, ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass das Kissen unbrauchbar ist für Seitenschläfer. Ich habe komplette Verspannungen im Nackenbereich.

Sehr hart, Qualität schein ok zu sein

Ich habe das Kissen zurück geschickt, weil es für meinen Geschmack zu hart ist. Preis Leistung war für dieses Kissen ok. Von der Qualität schien es für den Preis sehr gut zu sein.

habe mehr erwartet

nach 1 Monat ist die zwei unterschiedliche Höhen nicht mehr zu erkannt , das Kissen ist auch relative Hart und passt wahrscheinlich nicht für alle.

das war nix

wir wollten unsere alten Kissen austauschen und muss sagen bin was enttäuscht und hab alle außer die Reisekissen behalten weil passen sich nicht so schön an...

Nichts für uns.

Qulität hat nicht überzeugt. Kissen ist sehr hart und unbequem und geht daher zurück. Man muss doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen für einen erholsamen Schlaf :-)

Etwas zu fest

Der Artikel ist für die Leute die gerne ein festeres Kissen haben wollen. Für mich, die lieber auf einem etwas weicheren Kissen schläft war das leider nichts.

Sieht hochqualitative aus

Mein Mann ist begeistert, ich habe alle Seiten und Enden ausprobiert, konnte aber nicht so gut darauf schlafen, schickte es wieder zurück

ist okay!

also ich es mir vor ca. 10 Tagen gekauft, ich kann nur sagen dass es okay ist .. es ist nicht toll und auch nicht schlecht, einfach okay.

Ganz ok

Also ich finde das Kissen in Ordnung , habe mir aber mehr erhofft . Es ist sehr leicht und stürzt nicht so gut , wie ich es mir erhoffte .

Das Kissen ist etwas zu niedrig. Da könnte...

Das Kissen ist etwas zu niedrig. Da könnte ruhig noch eine Extra-Lage drin sein. Aber ansonsten ist der Liegekomfort gut.

Eine gute kissen

Eine bischein hart aber nicht so schlecht☺️☺️☺️☺️🛌🛌🛌🛌

Für den Preis in Ordnung

Hatte es mir etwas weicher vorgestellt..doch nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt..

Tolles Kissen mit einem super Preis

Dieses Kissen fuehlt sich gut an und hat auch eine sehr gute Qualitaet. Guter Preis.

keilvariante sehr unangenehm und

sehr sehr weich, "hebt" an den seiten ab, wenn der koüf mittig liegt

das Nackenstützkissen war mir persönlich...

das Nackenstützkissen war mir persönlich zu hart deshalb ging es wieder zurück

Ich habe nicht gut gefunden, weil ich ...

Ich habe nicht gut gefunden, weil ich Nackenschmerzen habe .

nicht mein fall

Leider zu fest und auch nicht bequem zu liegen, daher zurück