Nuance Schalen-BH mit Bügel aus Spitze mit abnehmbaren, transparenten Trägern, Dessous

(1.316)

Schön verarbeitet..

Dieser BH ist an sich ganz schön. Auch die Verarbeitung ist gut. Aber für große Brüste gar nichts. Wollte es mal ausprobieren, aber das geht gar nicht. Es zwickt überall, sitzt nicht richtig und ich habe nicht den Anschein, dass es wirklich hält. Ist also nur was für kleine bis Mittlere Oberweite. Schade, ging wieder zurück.

Ungeeignet für große Oberweiten

Durch das Haftband sitzt der BH recht gut, selbst bei großer Oberweite. Leider stehen die Cups total ab, das sieht unmöglich aus! Ich habe ohnehin schon eine große Oberweite (E-F), da brauche ich nicht auch noch gefütterte Cups, die das Ganze noch größer wirken lassen. Schade, ging sofort wieder zurück.

Schade

Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht, war deshalb besonders enttäuscht. Unterbrust war zu weit, Körbchen schneiden in Achselspeck und waren zu groß (und ich kenne meine BH Größe!) Ich hatte aufgrund der Bewertungen der Damdn bestellt, die wie ich aufgrund der Maße tatsächlich Anforderungen an einen BH haben und überglücklich sind, diesen hier gefunden zu haben. Kann mich leider nicHT anschliessen, ging zurück, es muss wohl doch der teure Triumph her. An sich fand ich ihn schön und sah soweit auch gut verarbeitet aus.

Passt nicht

Das soll 100 f sein ähm ich hab andere die 100 f sind und da sind die Cups nochmal größer als die hier. Schön aber passt nicht fällt zu klein aus. Muss leider zurück. Echt schade dass man sich als Frau durch kämpfen muss den perfekten BH zu bekommen 🙄

Für eine große Brust nicht gut zu verschließe

Für eine große Brust (100 E oder D) kaum zu schließen. Normalerweise helfen mir die Träger das der BH nicht nach unten rutscht. Bei diesem allerdings sind keine Träger. Somit musste ich den BH vorne schließen und dann herum drehen. Das war sehr umständlich und der BH würde mit Sicherheit nach zwei dreimal anziehen reißen. Ging daher zurück. Für eine große Brust finde ich Ihn ungeeignet.

Zu klein

Leider stimmt der BH nicht mit der Größe überein. Normal trage ich 100 C. Aber bei diesem hier haben bestimmt 7 cm gefehlt damit man ihn besser und vor allem angenehm hätte tragen können. Somit hat er eingeschnitten und dies sah einfach schrecklich aus. Auf alle Fälle 1-2 Nummern größer bestellen. Also habe ich ihn zurück geschickt. Aber bis auf das das er zu klein ist ist er hübsch verarbeitet. Einzig positive was ich sagen kann.

Nicht für größere Oberweite

Leider passte mir der Artikel nicht, ich würd so gerne mal einen trägerlosen BH finden, der auch richtig gut hebt.... ich denke bei nicht allzu großer Oberweite würde er ganz gut passen.. Ich jedenfalls hatte das Gefühl alles zieht nach unten, sah bei mir nicht gut aus, der rutschte.... Aber wie gesagt Form und Material waren in Ordnung und ich denke für eine kleinere Oberweite ganz gut geeignet... So schade,

Schön, ABER …

Der BH ist wunderschön und hält ! Allerdings ging der erste nach 2-3 Wochen kaputt (die Bügel kamen raus) Daraufhin hatte ich ihn zurückgesendet und habe einen neuen bekommen, naja den darf ich jetzt leider auch wieder zurück senden da an beiden Seiten der Bügel raus kommt. Was ich echt schade finde da der Bh bequem ist und super hält ohne Träger.

Sitzt nicht gut und Rutscht

Leider bin ich schon sehr lange auf der suche nach einem trägerlosen BH. Habe diesen in verschiedene Größen bestellt aber leider hat nichts gepasst. Er machte eine komische Form und Rutscht schon bei leichten bewegungen. Finde es echt schade weil Hier gute Bewertungen sind obwohl die personen eine größere Größe haben als ich. Vlt sitzt er bei kleinen größen besser.

Hält nicht, was er verspricht..

Habe mir durch die vielen positiven Bewertungen einen sehr guten BH vorgestellt. Leider kratzt der BH unter der Brust, und das Körpchen fiel zu klein aus. Hätte wenn eine Nummer größer gebraucht... Leider macht er auch eine spitze Brust, was nicht wirklich schön ist.. So sieht der BH sehr schön aus, jedoch hat man das Gefühl in bei einer zu schnellen Bewegung zu verlieren...

Viel viel zu groß

Der BH ist an sich wirklich schön und schien gut verarbeitet zu sein, jedoch war mir sowohl Körbchengröße als auch der BH im Umfang viel zu groß. Leider habe ich mich aufgrund mancher Bewertungen dazu verleiten lassen den BH eine Größe größer zu bestellen. Das ist absoluter Quatsch! Der BH musste leider zurück.

Eigentlich ein sehr schöner BH, ABER ich ...

Eigentlich ein sehr schöner BH, ABER ich finde, dass der BH seine eigene Form hat, da der Stoff so steif ist und wenn man ihn anzieht, behält er seine Form, so dass nicht die Brust die Form hergibt, sondern nur der BH und das sieht sooo unnatürlich aus:( Daher zurück

Nach einer Woche tragen schon defekt.

Eigentlich finde ich den BH richtig toll, aber leider ist mir nach einer Woche tragen schon der Bügel aus dem Stoff gekommen. Für eine Woche tragen, ist der BH definitiv zu teuer. Ansonsten ein wirklich guter BH. Ich habe Körbchengröße 100 C.

sitzt nicht gut

bei grosser oberweite hat er keine gute passform

Gute Qualität.. dachte ich

Dem ersten Anschein nach ist der bh gute Qualität auch mit groser oberweite hält er alles einigermaßen gut auch ohne Träger aber nach dem 2. Tragen und das auch ohne körperliche Tätigkeiten ist er schon kaputt schade um das Geld

Hübscher Bh leider nur für kleine Größen

Der BH hat ein hübsches Muster und sieht aus wie auf dem Bild. Der BH ist nicht für eine große Oberweite geeignet,da er rutscht. Auch die Träger halten nicht in der vorgesehenen Lasche und rutschen immer wieder raus. Daher wieder zurück.

schönes Material

aber leider hat die Passform garnicht gepasst ,habe Cup D und E bestellt ,beide waren zu klein und haben den Busen zusammen gequetscht und nach unten gezogen ,die transperenten Träger liessen sich ganz schlecht verstellen

An den Bügeln kratzig, hält nicht

Unten an den Bügel ist es sehr unangenehm zu tragen und ohne Träger hält er bei der Größe nicht. Ist zurück gegangen

sitzt seltsam

Die Träger liegen zur Selbstmontage bei. Da der BH aber schon im trägerlosen Zustand nicht sitzen wollte (Cups erscheinen für B zu groß), wurden die Träger erst gar nicht angebracht. Ging stante pede retour.

Schalen "zaubern" unglaublichen Vorbau

Hautfarben kam in Farbe braun herüber, ganz anders wie abgebildet. Größenangabe stimmt zwar, doch wer nicht noch mehr Balkon wünscht,wie sowieso vorhanden-für Die ist dieser BH nix.

Schade

Aufgrund der guten Bewertung hätte ich mir ihn bestellt und bin enttäuscht... Die CUP Größe ist leider etwas kleinausgefallen und der trage Comfort ist gleich Null... überall zwickt und piekst er.

Passt nicht

Leider gefällt mir der BH nicht, er macht eine merkwürdige Form, ist für mich zu klein. 85 f entspricht bei mir eher 85 d weil die Schalen sehr viel Platz weg nehmen. Geht zurück

Totale Enttäuschung

Unter hautfarben stelle ich mir was völlig anderes vor und nicht einen BH in schwarz und beige...dachte erst, es wäre eine Fehllieferung, Artikelnummer hat jedoch gestimmt

Schlechte Bügel Verarbeitung

Leider musste ich 3 BH‘s nach ca. 4 Monate wieder zurück schicken da der Bügel gebrochen ist. Schade sonst ist es ein toller Bh

Für kleinere Brüste eher geeignet

Ich habe diesen bh einmal in 85 f und in 90 f bestellt,einer der beiden Größen passt sonst immer. Nur bei diesem bh leider nicht, ausserdem macht er eine komische Brustform. Sehr schade.

kein BH für große Größen

Der Umfang des BH entspricht einer Nummer größer als angegeben und hält bei der Cup D den Busen nicht richtig fest sondern zieht sich bei jeder Bewegung einen schritt Richtung Boden.

Fehlkauf

Habe den Bh wieder zurück geschickt. Körbchen schlossen nicht gut ab und standen ab.

Größenverhältnis passt nicht

Cups zu groß und Umfang zu eng. Material kratzt und ist unangenehm auf der Haut( wie ein Panzer) Ging zurück!

Gute Qualität, tolle weiche Verarbeitung! ...

Gute Qualität, tolle weiche Verarbeitung! Der Form ist leider nicht für mich... Ich würde den BH ab Cup C empfehlen. Bis Größe B sitzt er nicht optimal.

Die Körbchengröße passt was an für dich ...

Die Körbchengröße passt was an für dich schön mal gut ist, aber die Form die der BH beim tragen abgibt, finde ich persönlich nicht sehr schön.