rauch Futonbett Tarragona, mit Absetzungen an Kopf- und Fußteil und komfortabler Sitzhöhe

Schön aber nicht 100% stabil

Hat eine schöne Optik. Holz sieht nicht billig aus für den Preis. Zwei Personen finden ohne Probleme Platz. Hält auch paar mehr aus. Auf dem Bett rumspringen würde ich mich trz nicht trauen. Ist seit etwa einem Monat in Benutzung. Wirkt jedoch recht instabil und die Anleitung zum Aufbau war nicht so gut beschrieben. Aber für den Preis in Ordnung. Also Preis Leistung ist Ok.

Von weitem gute optik,vom nahen,geht besser!

Leider nicht so tolle Qualität wie erwartet! Zwar alle Teile dabei aber es passten nicht alle!auch war es leider nicht sehr formstabil,nach einigen Verbesserungen durch Winkeln Latten usw und einlegen des lattenrostes hat mein Lebensgefährte es gut hin bekommen. KanTennis sind auch eher mittelprächtig verarbeitet. Wenn man nicht genau hin schaut is es ein hübsches bett...Ich mag es trotzdem seiner fehler

Enttäuschung pur!!!

Eigl hatte ich mich sehr auf das Bett gefreut doch nach dem Auspacken hätte ich es am liebsten wieder zurückgeschickt! Falsche Beschreibung, nicht passende Schrauben und die Krönung...Die Winkel am Ende des Bettes halten nicht einmal mit den Schrauben zusammen -.- ich muss jeden Tag bzw Abends immer mit rechnen das es mal kracht

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön und elegant aus, allerdings ist es nicht sehr stabil, da es auf den zwei langen Brettern steht. Man muss es sehr gut schrauben!