VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tim, mit 5 Fächern und Tastaturauszug, Made in Germany

Keine Angst vor negativen Bewertungen!

Zunächst einmal möchte ich allen Zweiflern die Angst nehmen, diesen Schreibtisch zu bestellen! Aufgrund der negativen oder nicht ganz so guten Bewertungen, habe ich lange überlegt, bis ich mich durchgerungen habe, diesen Schreibtisch zu kaufen. Gleich vorweg, ich habe es nicht bereut. Frei nach dem Motto "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" wird der eine oder andere feststellen, dass die Aufbauanleitung verständlich und einfach umzusetzen ist. Alle Löscher sind passgenau vorgebohrt (Man muss die Bretter nur richtig rum halten!!!) Es wird auch keine Kompanie an Aufbauhelfern und Architekten benötigt, eine halbwegs logisch denkende Frau (Für alle Männer: Ja, die gibt es wirklich!) reicht durchaus aus. Da mich so manche Bewertung mit Aufbauzeiten von drei Stunden "leicht" geschockt haben, habe ich die Zeit mit gestoppt und war mit einer Stunde und 23 Minuten mit mir ganz zufrieden. Dies war ohne helfende Hände (außer meinen beiden) und nur mit einem Akkuschrauber als Werkzeug. Es geht also, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt. Nun mal noch ganz nebenbei zur Qualität: Ich bin für den Preis (139,99€) eigentlich top zufrieden. Zusammen gebaut ist der Schreibtisch aber doch recht schwer, also besser zu Zweit verrücken. Momentan habe ich auf der Tischplatte noch einen Kratzer (scheint bei der Produktion oder beim Verpacken passiert zu sein), aber durch den super Otto-Kundendienst, welcher sich sehr zügig meinem Problem annahm, müsste die neue Tischplatte in den nächsten Tagen eintreffen. Also mein Fazit: Schnelle Lieferung, top Schreibtisch, super Kundendienst, was will man mehr. Ich würde den Schreibtisch definitiv wieder kaufen und auch bedenkenlos weiter empfehlen.

ein Schreibtisch mit kleinen Macken

Mein Sohn hat sich total auf diesen Schreibtisch versteift. Gemäß der Kundenrezensionen war ich etwas skeptisch. Ein Aufbau, der zwischen 30 Minuten und 3,5 Stunden angegeben war. Wir benötigten für zwei Personen leider drei Stunden. Alleine das Zuordnen der Teile dauerte 30 Minuten, da einiges nicht beschriftet war. Dann wiederum fehlten zwei Löcher bei der Platte, die für die Tastatur gedacht war (für die Schienen). Selbst in der Aufbauanleitung wurde nicht angegeben, wann dieses Brett anzuschrauben/befestigen sei. In der Beschreibung fiel diese Platte total raus. Die Türen mussten wir leider komplett weglassen, da die Vorbohrung nicht 100 % passt und die Türen trotz Justieren nicht passend gemacht werden können. Eigentlich schade, aber mein Sohn kann sich damit arrangieren, weil eh auf der einen Seite der PC/Tower steht und auf der anderen Seite große Ordner. Ich finde es trotzdem bedauerlich. Ein Schreibtisch, der nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber für meinen Sohn für seine Zwecke ausreichend ist. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich ihn gerne zurück geschickt, aber Möbel wieder zu verpacken ist nicht so einfach. Daher Zähne zusammenbeißen und akzeptieren. Mein Sohn muss damit klar kommen.

Eine Tolle Artikel!

Sehr schöner Tisch. Stabil, robust und hat viele Funktionen. Qualitätsverpackung in 2 Teilen. Sehr klare Anleitung, so dass die Montage nicht kompliziert ist. Der Tisch wurde für ein Heimbüro gekauft. Der Preis entspricht guter Qualität. Die offenen Seitenregale sind sehr praktisch. Der Platz unter dem Tisch wird optimal genutzt. Die Kabel sind versteckt, der Computer ist ausreichend belüftet und es gibt eine Tür, die verhindert, dass überschüssiger Staub darauf gelangt. Das einzige, was ich hinzufüge, ist die Kante der Enden, die sich auf dem Boden befinden, damit beim Reinigen keine Feuchtigkeit in das Material eindringt. (Ich habe das Klebeband einfach selbst dort angebracht), aber im Prinzip tun dies viele Möbelhersteller dieses Segments. Der Tisch ist ausgezeichnet! Ich empfehle!

Schöner stabiler Schreibtisch!

Habe diesen Schreibtisch schon einmal vor 2 Jahren für meinen Mann gekauft und nun brauchte ich ebenfalls einen neuen Tisch. Ich habe ohne zu zögern diesen Tisch noch einmal bestellt und bin wie schon beim ersten mal super zufrieden damit. Der Aufbau ist super leicht, einfach erklärt und die jeweiligen Teile sind auch nummeriert, dass man beim Aufbau keine Teile falsch zusammen baut. Würde ich immer wieder kaufen und kann ihn ohne weiteres jedem weiterempfehlen!!! :)

Optik ok, aber wenig Stauraum

So schlecht fand ich den Schreibtisch als solches nicht. Hatte ihn relativ schnell aufgebaut, hatte auch das Glück, dass alle Bretter nummeriert waren, …. Aber im Nachhinein würde ich den Schreibtisch nicht mehr bestellen, weil alle Fächer "auf" sind an der Rückseite. Somit hat man mehr Staub als erwünscht... Punktabzug deshalb, weil der Schreibtisch in einer beschädigten und aufgerissenen Verpackung geliefert wurde, wodurch auch Bretter beschädigt wurden. Auch wenn die Schäden höchstwahrscheinlich bei Lieferung entstanden sind, verpackt war das Ganze sehr einfach und ohne Polster. Den Fahrer von Hermes hat das nicht interessiert, Otto hat nicht darauf nicht reagiert. Nachdem ich soooo lange auf diesen Schreibtisch warten musste, habe ich ihn behalten, die entsprechenden Stellen kaschiert. Also genau hinsehen....

schöner Artikel

ausser daß die schmalen Seitenteile nur schwer zu intigrieren sind da sie auf die Steckteile aufgesetzt werden und die Seitenwände sehr eng sind ist es ein sehr schöner Schreibtisch der trotz der schweren Tischplatte sehr leicht zu verrücken ist was für mich ein großes Plus ist da man gut variiern kann wenn man umstellen möchte. Auch die viele Fächer bieten Platz für viele kleine Teile.

Geräumiger Tisch zum fairen Preis

Der Tisch hält was er verspricht, viele Staufächer teils offen teils geschlossen, eine große Arbeitsfläche, leicht aufzubauen und das Ganze zu einem fairen Preis. Aus diesen Gründen von mir eine klare Kaufempfehlung. Kleiner Hinweis zum Schluss, nur die Schublade ist komplett geschlossen, alle anderen Fächer sind nach hinten bzw zur Seite offen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supertoller Schreibtisch. Einwandfreie Ware.

Ich habe den Schreibtisch bestellt und innerhalb von 2 Tagen war er da ! Bin begeistert. Toller Schreibtisch, gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Keinerlei Beschädigungen. Aufbau etwas schwierig, brauch ein bischen Zeit. Ich kann diesen Schreibtisch wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

empfehlenswert

gekauft in Kombination weiß/schwarz; angemessene Verarbeitung; sehr weiches Holz - daher lassen sich leider nicht alle Schrauben trotz höchster Vorsicht ohne Schäden am Holz einbringen; der Stauraum hinten rechts ist etwas ungünstig, da vorn zwar eine Tür aber von hinten alles offen ist - wird wohl ein Staubmagnet - das sollte man beachten, ich habe darauf beim Kauf leider nicht geachtet; ist sonst aber empfehlenswert; sieht gut aus, Platz und Stauraum ist optimal; ich habe das Computerfach mit einem weiteren Einlegeboden versehen, denn wer nutzt heute noch einen PC, die meisten haben einen Laptop; ich habe den Tisch im Angebot gekauft, das würde ich wieder tun, nicht aber für den vollen Preis

Gute Wahl Schreibtisch »Tim«

Hatte mir vor einigen Jahren ein ähnliches Model bei einen anderen Möbelhaus gekauft zu einem wesentlich höheren Preis und hatte die Erwartungen jetzt nicht so Hoch geschraubt muss aber jetzt sagen das die Verarbeitung und Qualität zu dem Preis mich Positiv überrascht haben würde ihn Mir jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, man kann sehr vieles verstauen und man hat einen sehr großen arbeitsplatz. Das große Problem ist wenn man etwas ins Regal legt fällt es hinten wieder raus und bei den Türen und Schublade gehen die Schrauben von den griffen nicht ganz rein.

Toller Schreibtisch

Aufbau etwas kompliziert da nicht alle Vorbohrungen gepasst haben dies konnten wir selber nachbessern. Einzelteile sind genau beschriftet= nummeriert was den Aufbau leichter macht. Optisch sehr schön, stabil und geräumig. Ich sehr zufrieden.

Der Schreibtisch passt obtisch perfekt zu ...

Der Schreibtisch passt obtisch perfekt zu unserer Einrichtung . Die Bedinungsanleitung war etwas verwirrent ohne Anleitung nur mit Bild ging es aber problemlos. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

gete schreibtisch

diese schreibtisch eigentlich sehr gut! Ich freu mich auf diese einkauf! . .

Toller Schreibtisch, mit vielen Möglichkeiten

Aufbauend muss zu zweit sein. Gute Anleitung. Sehr schönes Material. Der Schreibtisch ist nicht nur schön und zweckmäßig, sondern bietet auch viel Platz für Drucker, Tastatur, Ordner und Büromaterial. Sehr zu empfehlen.

SCHREIBTISCH TOP!

Gestern angekommen und aufgebaut muss sagen ging schnell keine 1st.Sehr viel Stauraum einfache Montage und schön verarbeitet .Steht stabil und sieht gut aus .Überzeugt euch einfach selber davon .Tolles Produkt!

Schöner Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch mit viel Platz und Stauraum auch für meine Akten. Dank eines Schulfreundes klappte der Aufbau auch problemlos. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Schrank

Ein wirklich schöner und robuster Schrank. Das aufbauen ist etwas kompillizierr da es sehr viele Teile sind. Aber dennoch sehr hochwertiges Material. Hält elwas er verspricht. Nur zu empfehlen.,

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Er war gut verpackt und leicht zum Zusammenbau. Ein Punkt Abzug gibt es, weil an einigen (nicht sichtbaren ) Stellen, dass Furnier beim eindrehen der Schrauben abgeplatzt ist.

Bin begeistert

Toller Schreibtisch zu einem super Preis. Schreibtisch kam schon nach einer Woche und nicht nach vier wie angegeben. ich war sehr positiv überrascht. Der Aufbau ist sehr einfach. Konnte den Schreibtisch aber problemlos alleine zusammenschrauben und nach ca: 30min war mein Schreibtisch aufgebaut. Endlich habe ich viel Platz auf dem Schreibtisch und der Stauraum ist ausreichend. Von mir gibt es eine klare Empfehlung .

Schön und praktisch zugleich!

Der Schreibtisch sieht klasse aus, tolles Ablagefach für den Drucker und ich habe doch sehr viele Ordner untergebracht. Auszug find ich super, allerdings durch die weißen Metallschienen etwas wackelig. Am Besten finde ich da immer noch die Schienen, welche hier auch bei den Schubladen verwendet werden, sind einfach stabiler. Ich finde es auch gut, dass keine Rückwand vorhanden ist, alleine schon wegen den ganzen Kabeln. Der Zusammenbau ist recht einfach, kann man locker alleine machen.

Sehr dekorativer Artikel

Eigentlich wollte ich nicht so einen Großen Schreibtisch,aber ich habe es nicht bereut.Viel Stauraum ,gute Qualität.Leichter Aufbau ,wenn genau nach Anweisung der Beschreibung gearbeitet wird.

Super Schreibtisch mit viel Ablagefläche

Ein schöner Schreibtisch der nicht viel Platz weg nimmt und viele Ablageflächen hat. Wir sind sehr zufrieden damit. Preis-Leistungsverhältnis passt super. Farbe wie abgebildet.

Toller Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Vor allen Dingen der Ausziehtisch für die Tastatur ist endlich mal breit genug, um genug Platz für die Maus zu haben. Vielen Dank dafür.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis ein super Schreibtisch. Durch die Nummerierung der Teile war der Aufbau sehr leicht. Die Fächer sind gut zum Verstauen der diversen Schulutensilien.

Top Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde in 2 teile geliefert. Der Aufbau war Recht einfach und für nicht Heimwerker verständlich. Der Schreibtisch sieht sehr edel aus,gute Verarbeitung.

sieht gut aus.

Der Schreibtisch ist sehr geräumig. Bekomme alles unter. Auch mein Drucker habe ich mit unter bekommen. Meine Nähmaschine kann ich auch daraufstellen, wenn ich sie benötige

PC-Tisch

Dieser PC-Tisch ist kompakt und doch sehr geräumig. Solide Bauweise mit einer übersichtlichen Aufbauanleitung. Viele Staumöglichkeiten für Ringordner, Büroablagen etc.

Super Preis-Leistung

Der Schreibtisch wirkt keinesfalls so preiswert wie er ist! Viel Stauraum, schlichtes Design. Aufbau einfach dank nummerierter Teil. Würde ich wieder kaufen!