Bruno Banani Kurzweste mit feiner Struktur

Für mich passt der Schnitt nicht.

Ich bin 1,74 m groß, wiege 68 kg. Die Größe 48 sollte die richtige sein, aber die Weste sitzt gar nicht gut. Zu weit geschnitten um Brust und Achseln. Und ehrlich, das Material scheint auch nicht hochwertig zu sein. Schade, auf dem Foto sieht sie so cool aus und das Innenfutter hat ein tolles Muster mit Sternchen. Ich schicke die Weste zurück.

schöne Weste

Die Weste ist hübsch, aber der Preis ist doch etwas hoch. Außerdem war der Artikel leicht beschädigt, für diesen Preis erwartet man so etwas nicht.

Tolles Produkt, aber für kleinere Männer

Super Optik und sehr schönes Material. Musste sie dennoch retournieren, da mit 187 cm Körpergröße die Weste zwar passte, dennoch klein erschien.

Gut

Diese Weste muß man bei einem breiten Kreuz leider 2 Nr. größer bestellen. Sonst edles Material, moderner Schnitt.

der artikel ist gut,der verkauf naja

bei der bestellung sollte man gleich eine nummer grösser bestellen.habe ich dann auch gemacht. würde keinen mehr empfehlen die weste bei otto in der annahme er bekommt eine neue ungebrauchtes weste zu kaufen .meine verpackung war offen .ein knopf war durchgebrochen.auf der rechten am rücken befanden sich schmutzreste,vermutlich aschenreste.meine enttäuschung war gross.

Was für schlanke

Ich trage sonst Größe 54, irgendwie dachte ich, Weste lieber größer und richtig 58 war genau richtig. Die Weste ist eher was für Schlanke,aber zwei Größen größer reicht es. Das Material ist super leicht kaum zu spüren. Nur drei Punkte wegen der Größe,vielleicht auch mal an Leute denken, die einen Bauchansatz haben.

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil er zu ...

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil er zu klein war. Wollte ihn eine Nummer größer bestellen. Leider ist der Preis innerhalb einer Woche um 20.- € erhöht worden. Somit hat sich eine Neubestellung erledigt. Schade.

Sieht gut aus

Sieht recht gut aus. Jedoch nicht für jedermann Körperbau. Bin recht muskulös und da sieht das nicht so optimal aus. Aus diesem Grund gibg es zurück. Ansonsten gut verarbeitet. Rückversand lief sehr unproblematisch.

Schade, viel zu eng

Stoff, Muster und Verarbeitung sind sehr gut. Aber wer um Himmels willen hat hier die Weite bestimmt? Diese Weste ist als 50 viel zu eng! Sonst passt diese immer bequem bei mir, hier nicht mal im Ansatz.

Gute Weste mit ungünstigem Schnitt

Schönes Material und schöne Farbe. Der Schnitt ist allerdings ungünstig wenn kein Sacko angezogen werden soll, da es nicht mit den Schultern abschließt und beim Hemd somit Falten schlägt.

Leider faellt die angegebene Groesse sehr klein aus , darum muss ich den Artikel zurueck senden

Mit Westen ist nicht so

Mit Westen hat Bruno Banani es nicht so, zumindest ist das meine Erfahrung. Die Westen sind bei mit (194 cm, schlank) stets zu kurz oder zu weit. Leider!

Fällt klein aus

Fällt kleiner aus, Struktur ist nicht wirklich gut zu erkennen, deshalb zurück

Schade, war zu eng.

Top Qualität und top verarbeitet und sieht zudem wirklich sehr modern aus.. Leider zurückgeschickt, da es meinem Mann nicht gepasst hat, weil es ihm zu eng war.

Schöne festliche Kurzweste

Schöne festliche Kurzweste. Leider ist mir Größe 48 zu groß und Größe 46 wiederum zu klein. Daher für mich nicht ganz optimal.

klassische Weste

Die Weste ist optisch interessant. Allerdings gefällt das Material nicht (Stoffstruktur wie "Feinripp").

Tolle Weste

Hat bloß nicht so gepasst vom Stoff her. Aber das ist Geschmacksache. Sonst gute Verarbeitet.

Passform und Qualität entspricht nicht ...

Passform und Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen

Tolle Weste

Diese Weste passt zu jedem Anlass. Tolle Qualität und modisch schick

Nicht so schön

Mir hat die Weste nicht so gut gefallen. Auf den Bildern sah sie besser aus.

Weste für jeden tag

Weste passt gut, eher leger, hat zu unseren Anlass nicht gepasst aber sonst sehr schön

für große Größen nicht so empfehlenswert

Das Material ist gut. Fällt kleiner aus und bei Größen z.B. 52 - trägt auf.

Schultern passgerecht aber uber bauch zu eng ...

Schultern passgerecht aber uber bauch zu eng trotz grosser grosse

Qualität gut, Passform nicht

Qualität gut, passform nicht. lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr klein

Viel sehr klein aus. Deshalb wurde er zurück geschickt

ist in ...

ist in Ordnung......................................