H.I.S 3/4-Hose

3/4 Hose

Sitz hat uns nicht überzeugt

Eine feste Sporthose

Die Sporthose ist leider zu dick bzw. fest! Der Schnitt überzeugt auch nicht! Habe sie extra in Gr. 38 bestellt, (normalerweise Gr. 36!) ist mir zu weit. Der Stoff ist sehr dick, was beim Sport nicht wirklich Sinn macht! Ging deshalb auch wieder zurück!

Simpel

Die Hose ist für Sportarten bei denen man wirklich ins Schwitzen kommt eher nicht geeignet, da sie sich mehr nach Sweat-Stoff anfühlt und nicht genug Atmet.

Hose ohne Taschen

Die Beschreibung des Artikels enthält einen für mich gravierenden Fehler. An der Hose, die mir zugeschickt wurde, befanden sich keine Eingrifftaschen.

Zu dickes Material

Die Hose hatte eine gute Passform. Aber als Capri für den Sommer viel zu dicker und fester Stoff. Habe sie wieder zurück geschickt.

Fällt viel zu klein aus

Sie Hose fällt mindestens eine Nummer zu klein aus, daher war eine richtige Begutachtung nicht möglich. Größer bestellen!

Leider zurück

Leider ist mir der Stoff zu dick für den Sommer. Ansonsten recht gut. Ich habe sie aber zurück gesendet .