H.I.S 3/4-Hose

gute Sporthose

Die Funktionshose ist von der Länge sehr schön auch oben sitzt sie gut. Kann nicht behaupten, dass man eine Nummer grösser bestellen sollte. Mir war der Stoff leider etwas zu dick, von daher habe ich sie zurück geschickt

nichts für mich

schöne angenehme Hose, aber als Sommerhose für mich ungeeignet, der Stoff ist mir zu dick, ausserdem liegt die Hose an der Wade nicht an, wie auf dem Bild, sondern steht ab.

Ist okay

Größe ist passend. Der Stoff leider etwas zu dick und somit ungeeignet für das Fitnessstudio, wo man schon beim Laufen schwitzt. Ich hab sie trotzdem behalten, da sie bequem ist.

Angenehm zu tragen, nur nicht zum Sport

Die Hose sitzt traumhaft, passt sich an und hat dabei einen festeren Stoff, ohne dass die Hose hin- und herrutscht. Also für den Sport ideal. Preis-Leistung ist hier super. Allerdings ist der Stoff so schön er ist, leider für mich nicht zum Sport geeignet. Da ich eher eine dry-fit Variante bräuchte. Dennoch ist die Hose traumhaft und wird für den Sommer fleißig genutzt werden.

Für mich hätte ich eine Nummer größer bestellen müssen da eng anliegend. Diese Hose soll aber eigentlich so sein, das hatte ich bei der Bestellung so nicht gleich erkannt.

Schöne schlichte Sporthose mit "Shape"-Effekt

Auf der Suche nach einer neuen Sporthose habe ich mich von den guten Bewertungen überzeugen lassen und ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist in der Tat sehr fest und etwas dicker, was beim Sport allerdings überhaupt nicht stört. Die Hose macht eine schlanke Silhouette.

Bequem

Habe den Artikel aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist entsprechend. Durch den etwas dickeren Stoff ist sie auch für kältere Tage geeignet.

Feste Sporthose

Die Hose fällt groß aus, eine Nummer kleiner nehmen ist daher völlig richtig. Der Stoff ist in der Tat fest und etwas dick, formt die Figur jedoch gut. Ist daher aber auch etwas warm und saugfähig. Empfehlenswert

Etwas eng

Für die Größe ist der Bund etwas eng, aber passt gerade noch. Glaube, es mach dann eine bessere Figur beim Trainieren. Also, dicker darf ich nicht werden. Ich hoffe nur, dass der Naht hält. ;-)

Schöner Sportartikel

Hose fällt leider sehr klein aus. Gut geeignet für sportliche Aktivitäten, dank des Materials macht sie alle Bewegungen mit. Wünschte mir etwas mehr Farbe von HIS und nicht nur schwarze Hosen.

Super Hose klasse Stoff nur Taschen fehlen

Super Hose, ich habe sie in kurz und lang, ich hatte sie schon mal da war der Stoff noch nicht so spitze wie bei dieser, leider fehlten diesmal die PO-Taschen . Auch bei Sporthosen muß man mal was einstecken.

Tolle Sporthose

Ichhabe diese Hose für meinen Gymnastiksportkurs gekauft. Sie sitzt sehr gut und macht eine tolle Figur. Einziges Manko: etwas dicker Stoff. Aber dennoch sehr bequem. Trage Gr- 38/40, habe sie in der 40.

Angenehm zu tragen

Angenehme Hose für sportliche Aktivitäten oder für zuhause. Allerdings nicht schnell trocknend, wie ich es von Funktionstights erwarte. Das Material erinnert mich eher an klassische Jogginghose.

Beine etwas eng geschnitten

Vom Design her sieht die Hose gut aus. Schlicht, ohne großen Schriftaufdruck. Allerdings waren mir die Beine zu eng geschnitten und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Leider zurück.

Eine schöne Freizeithose

Leichte bequeme Freizeithose.. leider habe ich den Artikel kleiner bestellt.. da ich mich auf die Bewertung verlassen habe.. dem war nicht so muss neu in meiner normalen Größe bestellen

Artikel ist i.O. Material ist i.O. Ich habe ...

Artikel ist i.O. Material ist i.O. Ich habe diesen Artikel zwar zurück geschickt, aber nur weil ich mehrere Artikel bestellt hatte, würde diesen Artikel aber wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super tolle und bequeme Sporthose. Sitzt perfekt und hat einen angenehmen Stoff zum sporteln. Wer etwas sich wohlfühlen will beim Sport, ist diese Hose genau richtig.

Lieblingsleggins

Ich bestelle diese Hose bereits zum 2. Mal, da ich besonders den etwas festeren Stoff mag, so dass alles schön sitzt, stützt und sich nichts abzeichnet.

Sitzt super

Meine neue Sporthose sitzt bestens, angezogen und total wohl gefühlt. Größe passt wieerwartet, Beinlänge kann man durch umschlagen variieren

Tolle Sporthose

Eine sehr achöne und vor allem bequeme Sporthose. Ich habe sie aber zurück geschickt weil ich eine Hose aus lycra gesucht habe. Sonst eine super schöne Hose!

Schön und angenehm

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, doch habe ich mich für eine ähnliche entschieden, aber auch nur weil die andere etwas günstiger und genauso gut war.

super sporthose

material und länge super,passform leider 0 punkte ! grösse 40 bestellt,leider zu eng,grösse 42 nachbestellt :genau so eng,wie hose nr.1! leider zurück !

bequeme 3/4 Hose

Trägt sich bequem, Größe könnte fast ne Nummer kleiner sein und der Bund etwas schmäler aber ansonsten gibt's nichts zu meckern

Angenehm zu tragen

Sitz sehr stramm daher würde ich Damen mit etwas kräftigeren Schenkeln empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Gut verarbeitet angenehmes Material

HIS 3/4 Hose

Die passform der Hose ist schön. Leider für den Sommer weniger geeignet. Mir ist der Stoff zu dick. Die Hose ging leider zurück.

Klare Kaufempfehlung

Was soll man da groß bewerten. Eine schöne Hose, in guter Qualität, zu einem erschwinglichen Preis. Da kann man nicht viel verkehrt machen.

Schöne Hose

Der Stoff ist etwas dicker und somit ideal für kühlere Jahreszeit. Trägt sich angenehm aber ist nicht so anschmiegsam wie ich dachte.

schöne Hose...

aber die Größenangaben passen überhaupt nicht. Die Hose ist viel zu klein und eng ausgefallen und ging daher zurück.

sportlich und schick

für den Alltag find ich die Hose nicht empfehlenswert (eng und kurz) aber für Freizeit und Sport ideal, angenehm zu tragen

liegt wie eine zweit Haut

hier liegt das Material wie eine zweite Haut. Das laufen kann beginnen - super !