H.I.S 3/4-Hose

Tolle Hose, super Preis, gute Qualität!

Die Hose ist sehr schön. Ich habe sie mir vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Leider nagte der Zahn der Zeit an der Farbe. Deshalb habe ich jetzt nochmal eine bestellt. Damals gab es die Hose auch in dunkelblau, die habe ich auch und würde sie mir auch nochmal bestellen. Leider gibt es sie in der Farbe nicht mehr. Schade!

Sehr schöne Sporthose

Super Qualität und Schnitt. Macht schlank und man schaut nicht schwabbelig aus. Fester Stoff. Würde ich wieder kaufen. Größenangabe passt, habe Größe 36/38 und habe mir Größe 38 bestellt, dass der Speck oben nicht rausdrückt. War die richtige Entscheidung. Hose passt prima, nichts drückt und wegrutschen tut sie auch nicht.

Wie immer von HIS eine super klasse Hose.....

.....ideal fürs Fitness Studio geeignet, macht alles ohne Probleme mit, habe mir davon schon die lange Hose bestellt, von der war ich auch mega begeistert und nun für die nächsten Monate wird diese hier sicher gute Dienste leisten. Was man beachten sollte, das der Stoff sehr fest und dick ist, habe sie von daher in Gr.40 bestellt, sie weitet sich minimal aus, trage sonst Gr.38 aber die war mir definitiv zu eng (hatte die Lange in 38 und 40 bestellt) was auch gut war! Ich hoffe ich konnte euch damit helfen! Ich mag HIS auf jeden Fall, auch sehr zu empfehlen das 3 er Set Trainingstops super klasse!

Tolle Sporthose

Eng sitzende Sporthose, etwas dickerer Stoff, der aber auch alles an seinem Platz hält und eine richtig gute Figur macht. Würde ich immer wieder kaufen. Größe fällt normal aus, und ist auch für kleinere Frauen (1,59 cm) geeignet und nicht zu lang.

Funktionshose mit festerem Griff

Funktionshose mit festem Griff. Manche finden das ja ein wenig unangenehm, ich aber nicht. Macht eine sehr schöne Figur und das Material dehnt sich ja. Größe ist passend für eine 40.

Angezogen und verliebt

Ich ziehe diese Hose nie wieder aus! =) Wie eine zweite Haut. Super bequem. Sowohl zum Sport machen als auch in der Freizeit trage ich diese Hose sehr gern.

Feste Hose

Ich habe die Hose bereits in lang und bin sehr zufrieden. Super Qualität und Schnitt, macht schlank. Allerdings trage ich normal 38, brauche diese Hose aber in 40.

Sehr bequem

Ich finde die Hose kann man auch in der Freizeit tragen und nicht nur beim Sport. Sie sitzt gut und das Material ist hochwertiger als bei normalen Hosen.

Sie sitzt wie eine zweite Haut, sehr angenehm nicht nur für den Sport ideal. Ich nutze sie ausschließlich als Arbeitskleidung.

Sehr gute Qualität.

Die Hose sitzt perfekt, sehr gutes, festes, aber elastisches Material. Sehr bequem und schick.

toll

eine super schöne Hose mit tollem Schnitt und bequemer Passform. Nur leider ohne Taschen.

So macht der Sport noch mehr Spaß

Ich habe zwei andere Modelle vorab bestellt und sie schnell zurück gesendet denn die saßen überhaupt nicht. Die HIS sitzt spitze, da auch festes Material, es ist das zweite mal das ich mich für dieses Model entschieden habe und ich bin absolut zufrieden. sitzt 1 A, betont meine Figur und fühlt sich top an.

Tolle Sporthose

Die Sporthose war im Angebot und ich musste zugreifen. Die Hose ist toom genau wie Jazzpants von H.I.S. genauso hab ich es erwartet. Ich bestelle seit Jahren die Jazzpants und diesmal habe ich für den Sommer die 3/4 Hose bestellt. Das gleiche Material und die gleiche Passform und sie beult nicht aus. Ich trage sie auch gerne im Urlaub. Sieht nicht nach einer Sporthose aus. Daumen hoch. Schade das es die Hosen nur in schwarz gibt. Ein weinrot oder blau wäre mal was anderes.

Perfekt

Passform , Verarbeitung und Material sehr gut. Ich finde übrigens nicht, dass diese Hose für den Sommer zu warm ist. Ich habe sie mir vor Jahren schon einmal gekauft , sie existiert auch noch. Aber natürlich ziemlich ausgeblichen. Vom Stoff her ist sie viel dicker und fester. Ich war damals schon zufrieden und mit dieser bin ich es auch. Sie sitzt gut und hat einen leichten Shape-Effekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose , sitzt sehr gut

Hab mir diese Hose für die Arbeit bestellt und war gespannt, wie sie in natura sein wird, da einige geschrieben hatten, dass sie sehr dick sei. Aber ich war angenehm überrascht , die Hose ist genau richtig. Okay, im Hochsommer könnte sie zu warm sein aber für Herbst,Winter und Frühling ist das Material genau richtig. Und sie sitzt auch sehr gut und leiert an den Knien nicht aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Sporthose!

Bei einer Körpergröße von 1,50m/50 kg passt Gr. 36 perfekt, fällt aber eher am Bund und Gesäß etwas eng aus, empfehle also lieber eine Größe größer zu bestellen. Der breite Bund gibt einen festen Halt, so dass sie beim Sport nicht verrutscht. Das Material 90% Baumwolle und 10% Elastan sorgen dafür, dass man auch beim Schwitzen noch ein angenehmes Tragegefühl hat.

Nichts zu bemängeln

Tolle Capri-Hose - das Material ist schön fest und der Bund sitzt nicht zu tief. Bin 183 cm und trage Größe 36/38. Die bestellte Gr. 38 hat super gepasst. Die Länge entspricht in meinem Fall ungefähr der Abbildung - wenn ich den Saum einmal umschlage, endet sie unterm Knie (sieht echt gut aus und macht tolle Waden 😉).

Kleidungsstück, das Spaß macht

So eine Hose hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren von einer anderen Firma und habe nun endlich hier eine ähnliche Hose wiedergefunden. Ich hasse diese ganzen Kunstfasern und habe eine Hose aus 100% Baumwolle gesucht. Bisher sitzt die Hose angenehm eng und ich habe das Gefühl, dass durch das schön gearbeitete Bündchen am Bauch auch nichts schlackert... ;-)

Schön!

Figurbetonte Hose. Geeignet für Sport und Alltag. Der Stoff ist recht stabil und behält seine Form. Sichere Empfehlung!

Diese Hose ist ein Traum

Die Hose sitzt wie angegossen, nichts zwickt und sie bleibt auch schön in Form, man fühlt sich gut angezogen ohne das man eingeengt ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel zu 100 % und da können meine anderen Hosen von Adidas etc. nicht mithalten. Trage regulär Gr. 36 und dieser Artikel ist auch größenentsprechend.

Ein must have für sportlich Aktive ;)

Ein toller Begleiter im Fitnessstudio beim Ausdauertraining. Die Hose fühlt sich auf der Haut gut an, als besonders angenehm empfinde ich den Formungseffekt im Bauchbereich. Stauraum bietet diese Hose, anders als beschrieben, jedoch nicht, da die Taschen nur angedeutet sind. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen.

Tolle Hose

Super Qualität und Schnitt. Macht schlank und man schaut nicht schwabbelig aus. Fester Stoff. Würde ich wieder kaufen. Größenangabe passt. Das tolle an der Hose ist, dass der Speck oben nicht rausdrückt. War die richtige Entscheidung. Hose passt prima, nichts drückt und wegrutschen tut sie auch nicht. Völlig zufrieden.

Tolle Sporthose

Der Stoff ist stärker und stützt gut, nichts zeichnet sich ab. Durch das breite Bündchen wird nichts eingequetscht, aber die Hose rutscht auch nicht. Nach dem Waschen ist der Stoff immer noch prima. Ich würde eher die größere Nummer empfehlen. Die Hose ist super auch für kleinere Frauen geeignet.

Super Preis für diese tolle Hose!

Ich hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Die H.I.S ist eine der günstigeren, aber das merkt man ihr nicht an! Der Stoff ist angenehm fest und formend. Der breite Bund sorgt dafür, dass sie super sitzt und alle Bewegungen mitmacht. Ich werde sie mir sicher in Zukunft wieder kaufen.

gutsitzende 3/4 Hose

Die Hose sitzt sehr gut, der breite Bund ist sehr angenehm. Ich trage normalerweise Gr. 36/38, hier passt 38 perfekt. Der Stoff fühlt sich etwas dicker an, als bei meinen bisherigen 3/4 Spothosen. Momentan ist das beim Sport ok, mal sehen, wie es sich im Sommer verhält.

Sitzt perfekt sehr zu empfehlen einfach nur gu

Eine Jose die angenehm zu tragen ist und die einfach nur gut sitzt

gutes Preis-Leistungsverhältnis

schwere Qualität, die die Figur zusammenhält, angedeutete Taschen sind optisch schick, Länge super, eventuell ist der Schritt etwas knapp, es wird sich beim ersten Training zeigen, ob die Hose dadurch rutscht, ggf. zieh ich sie auf der Couch an, für den Preis gute Hose

Hose mit Shape-Effekt

Die Hose passt größengerecht. Habe gelesen, dass sie etwas nachgibt, aber nicht ausleiert. Also nicht größer bestellen! Der Stoff ist fest und dadurch formend. Ich wollte sie nicht für Sport, sondern als Basicteil für legere Oberteile.

Schlicht und funktionell

Habe diese Hose schon öfter fürs Fitnesstraining gekauft. Sitz angenehm fest. Auch nach vielen Wäschen sind Farbe und Form noch in Ordnung. Die Größe fällt aber mittlerweile tatsächlich knapp aus, daher wie empfohlen eine Nummer größer nehmen.