Raffrollo Kessy Biese, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, halbtransparent, Baumwolle, Polyester, Hakenaufhängung

Preis / Leistung stimmt nicht

Auf dem Foto wesentlich hochwertigerer Eindruck als aufgehängt. Billig wirkt es aber nicht. Der Stoff ist auch nicht ganz blickdicht, er gewährt vor allem bei Licht im Raum Einblicke. Das problemlose Raffen und Senken, womit der Hersteller wirbt, trifft ganz und gar nicht zu. Bin gespannt, wie lange die dünnen Schnüre das mitmachen, denn ich lasse das Rollo jeden Abend herunter, das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Rollos. Die Rollen zum Aufrollen der Schnüre aus Plastik sind zu klein und fassen nicht die gesamte Schnur. Die Gesamtoptik (3 nebeneinander) passt ganz gut zum Raum, deshalb habe ich sie behalten. Allerdings waren es wahrscheinlich schon Rücksendungen, da sehr zerknittert geliefert.

mittelmäßiger Artikel

Idee ist gut, jedoch das Endergebnis nicht gerade prickelnd. Ich habe das Rollo mehrfach bügeln müssen, damit es halbwegs ordentlich aussah. Ansonsten mit den Haken eine perfekte Lösung. Obwohl es sehr viel Licht nimmt, habe ich es behalten und hoffe, dass ich nach dem ersten waschen nicht noch mehr enttäuscht bin.

Als Sichtschutz geeignet.

Ein schönes Raffrollo, wenn man es immer in der gleichen Stellung lässt. Ein ständiges Hoch- und Runterziehen ist auf Grund des steifen Stoffes nicht zu empfehlen und sehr aufwendig. Bei mir bleibt es in der jetzt dekorierten Position und ist somit als Sichtschutz im Bad optimal.

Der Vorhang sieht auf dem Bild wirklich...

Der Vorhang sieht auf dem Bild wirklich super aus, aber als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich schon ich hätte den falschen geliefert bekommen. Auf dem Bild sieht er modern aus, im original eher billig. Auch die Raffung ist nicht der Hit...somit habe ich ihn zurück geschickt.

Schöne Farbe, aber doch sehr schlicht

Die Aufhängung ist super, die mitgelieferte Aufbauanleitung leider nicht - da hilft allerdings YouTube. Der Zugmechanismus ist für diese Preisklasse doch etwas sehr primitiv (winziger Plasteschieber) - in der Praxis für Familienhaushalt nicht geeignet

Sieht auf dem Bild besser aus

Von der Stoffqualität gefällt mir das Rollo sehr. Leider hängt es oben nicht gerade und für ein Gaubenfenster ungeeignet.Im untereren Bereich ist einfach zuviel Stoff. Montage sehr einfach und schnell .Der Stab oben ist etwas zu dünn .

Einfach anzubringendes Rollo

An sich ein schönes Rollo - einfach anzubringen. Im Gegensatz zu einem anderen von mir bestellten Modell, fällt der Stoff hier allerdings nicht schön. Hat mir am Fenster nicht gefallen und wurde daher zurückgeschickt.

ziemlich einfach

Farbe und Muster sehr schön, nur eine einfache Plastikstange zur Beschwerung unten, nur rechts das Band zum aufziehen, nicht wechselbar. Praktische Aufhängung, war begeistert davon, klappt auch an Holzfenstern.

Sehr schlampige Nähte

Eigentlich ein schönes Raffrollo. Es wurde bei den Nähten sehr unsauber gearbeitet!

Schöne rollos aber zu teuer

Es sind schöne raffrollos, allerdings haben wir für das Geld etwas mehr erwartet. Der Stoff ist mittelmäßig und recht blickdicht. Alles in allem finden wir sie zu teuer. Sie gingen Retoure.

Typ super, Farbe täuscht

Einfache Montage, passend für das Fenster, doch leider täuscht die Farbe, das Zimmer wirkt dann viel zu dunkel und der chic ist weg, schade, deswegen nur drei Sterne

Bin mir noch unsicher

Bin mir noch unsicherHaut mich irgendwie nicht so von den Socken. Sieht so schlecht und einfach aus und dafür so viel Geld… Ich überlege noch

Ist halt Geschmackssache!

Leider passte dieses Raffrollo so gar nicht in unser neu renoviertes Gästezimmer.Der Grünton gefiel uns nicht wirklich und am Fenster sah es nicht besser aus.

Schönes Rollo qualitativ nicht hochwertig

Ansicht ein schönes schlichtes Rollo. Allerdings sind die nähte total schief und ungleichmäßig gewesen, sodass wird den Artikel reklamieren mussten.

Landhausstil

Habe mir die Rollos etwas anders vorgestellt - moderner! Qualität ist gut.

Auf den Bildern schön aber...

Fand das rafffrollo auf dem Bild sehr ansprechend.. Leider entsprach dies aber beim auspacken und anbringen nicht meiner Vorstellung.

leider sieht er in echt nicht so schön aus

wenn ich ihn hochziehe, ist er total verwurschtelt und die Falten hätte ich jedesmal neu hinrichten müssen. Geht leider zurück

Mittelmäßiges raffrollo

Das raffrollo ist schnell installiert am Fenster hat verschiedene Farben zur Auswahl und hast du auch alles

Schöner Artikel. Leider nicht in Ordnung.

Ein Teil schön zusammengelegt aber in sich zerknautscht und mit "Grauschleier." Schade.

Günstig verarbeitet

Tut was es soll allerdings sind die Ösen aus Kunststoff und das finde ich nicht so schön. Ansonsten einfach zu montieren.

Leider falsche Farbe

Leider habe ich die falsche Farbe erhalten. Wollte kein weißes sondern ein naturfarbenes Raffrollo!

geht so.

Leider hat das Rollo einen kleinen Webfehler der aber nicht großartig auffällt. Für die Balkontür reicht es.

zu dunkel

Macht sehr dunkel und die Rückseite die man von draussen sieht , ist nicht gerade schön. Geht zurück.

Es geht so...

Farbe und Material hat mir nicht so gefallen, daher zurück.

Material gefällt nicht

Material gefällt nicht. Die Idee mit den Haken finde ich aber trotz allem sehr gut.

Nicht ganz perfekt

Schönes Raffrolo, dass leider nicht zu unserem Bad passte. Deswegen zurückgeschickt

für halbtransparent zu dicker Stiff, Design ...

für halbtransparent zu dicker Stiff, Design gefiel nicht, ging daher zurück

als Sichtschutz in Ordnung sehr einfach...

als Sichtschutz in Ordnung sehr einfach anzubringen ohne Bohren - das ist top

das Raffrollo hing leider nicht gut in ...

das Raffrollo hing leider nicht gut in unserem Fenster - war wohl zu lang

Stoff keine gute Qualität

Das Rollo ist von der Stoffqualität nicht besonders, harter derber Stoff.