Plissee Klemmfix-Plissee verspannt, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Solides Klemmplissee!

Wir hatten von Liedeco ein günstigeres Klemmplissee bestellt. Dies hier ist kein Verleich dazu: deutlich stabiler, lässt sich deutlich besser anbringen, gut verschieben und vor allem: es hält einfach mal! Die Befestigung ist teilweise aus Metall und nicht stark vorstehend. Zwar etwas teurer, aber besserals zweimal billig!

Leichte Montage und super Qualität

Das Plissee ist einfach zu montieren, die Halterung ist stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Die Qualität und die Verarbeitung kann ich mit sehr gut bewerten. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und harmoniert super mit den Möbeln. Ich würde es auch noch mal kaufen. Absolut empfehlenswert!

Artikel ist sein Geld wert!

Sehr schöne Qualität. Lässt sich leicht an- und abmontieren. Die Farbe ist fantastisch und lässt den Raum freundlich und sonnig wirken. Die Konstruktion ist stabil und scheint langlebig zu sein.

Einfach Klasse!!!

Das Plissee ist einfach zu montieren und wirkt sehr stabil, aber dennoch dezent. Die Verarbeitung ist top und erfüllt seinen Zweck (Sichtschutz). Absolut empfehlenswert, da tolle Qualität!

Alles prima...

Leicht zu montieren, sieht gut aus. Habe Artikel gleich für mehrere Fenster bestellt.

Bestes plissee und Aufhängung

Habe schon 6 plissees von verschiedenen Herstellern....das plissee von liedeco toppt alle um Längen. Bei bisherigen plissees habe ich immer die Spannschuhe ausgetauscht,da mir die systeme zu wackelig...zu unansehnlich oder zu zerbrechlich waren. Das kostete immer mehr Geld und Fummelarbeit. Bei diesem Plissee sind die Halterungen einfach perfekt und die Anbringung wirklich auch allein kinderleicht zu schaffen. Obwohl der Preis erheblich höher ist als bei anderen Herstellern....es lohnt sich und ich werde in zukunft nur noch Plissees von liedeco bestellen. Der Unterschied ist einfach bemerkenswert.

Ein Gute-Laune-Plissee

Das Plissee war zweit relativ leicht anzubringen (war aber auch nicht unser erstes Mal), wenn man keine Erfahrung hat, ist es aber auch gut zu schaffen. Die Qualität und Verarbeitung war sehr gut! Die Farbe "Apfelgrün" macht sich sehr gut am Fenster - ob Sonne oder bedecktes Wetter - die Farbe macht einfach gute Laune und bringt schönes Licht! Es ist gut und leichtgängig in der Verstellung. Ich finde es Prima und würde es jedem weiterempfehlen. Schade nur, dass es dieses nicht auch in 40 cm Breite gibt.

toller Pliseerollo

Kann ich absolut empfehlen. Einfach zu montieren. Sehr lange haltbar. Passgenau. Lässt das Tageslicht durch, so dass das Zimmer Sonnenlichtdurchflutet erscheint. Ich habe 5 dieser Plissees dieser Marken nun schon seit Jahren im Einsatz und sie funktionieren tadellos. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr leicht zu befestigen gute mit gelieferte Beschreibung sehr gutes Matrial gute aus wahl mögichkeiten Breite und Höhe habe schon viele solcher Artikel gehabt mit diesen bin ich voll und ganz zu frieden hat meinenen erwartungen mehr wie über troffen wirklich nur zu empfehlen

Toller Blickfang am Fenster

Das Plissee gefällt mir sehr gut und sieht toll an unserem Badezimmerfenster aus. Die Anleitung in Papierform ist verbesserungswürdig, aber mit dem bereitgestellten Video kann man nachvollziehen, wie die Montage erfolgen muss und es geht relativ zügig. Die Qualität stimmt für den Preis.

Leichte Montage und gute Qualität

Das Plissee ist sehr einfach zu montieren und trotzdem sehr stabil. Auch die Farbe ecru passt bei uns sehr schön. Da wir Nichtraucher sind, empfinde ich die Farbe nicht als vergilbt-rauchig, wie ein anderer Kunde sie bewertet hat.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

Das Plissee ist leicht zu ziehen und auch wieder zu schließen. Man kann es in jeder Höhe anhalten. Einfach nur sehr sehr gut. Licht der Straßenlaterne wird gebremst also man sieht nichts außer "Dunkelheit ".

Einfache Montage, gute Qualität

Wir haben dieses Plissee für unsere Terrassentür bestellt und sind sehr zufrieden , Preis - Leistung finden wir okay . Blickdicht ist es. Haken halten ohne Probleme.

Das Plissee für die Terassentüre war leicht ...

Das Plissee für die Terassentüre war leicht anzubringen und sieht super aus. Hält die Blicke von draußen fern und lässt trotzdem viel Licht rein

Einfach edel am Fenster!

Toll und wirklich sehr gut zu montieren. Das Video macht es zusätzlich noch einfach, wobei ich schon beide Hände dazu brauchte. Sieh edel am Fenster aus, werde noch weitere kaufen.

Nur noch Liedeco

Nach zahlreichen Bestellungen anderer Plissees bin ich bei LIEDECO hängengeblieben. Diese sind einfach die Besten! Herausnehmen aus der Verpackung und befestigen - FERTIG!

Sehr stabile Ausführung!

Plissee ist etwas teuerer aber die Investition lohnt sich! Einfach anzubringen mit guter Anleitung! Sieht sehr gut aus, immer wieder 👍

Sehr gute Qualität. Optisch sehr schön. ...

Sehr gute Qualität. Optisch sehr schön. Montageanleitung nach Zeichnungen wie üblich schwer zu verstehen. Ansonsten robuste Aufhängung.

einfach wunderschön

nachdem ich mir das Montagevideo angeschaut hatte, war es schnell und einfach montiert.... tolle Farbe, macht ein warmes Raumklima....

Die Klemmen sind stabil und lassen sich mit Schraubendreher fest anziehen. Da wackelt nichts und sitzt bombenfest.

toller Artikel

immer wieder gerne. Das Material ist super und schnell angebracht...nun werden auch die letzten Fenster bestückt.

Leicht zu montieren,das Highlight ist...

Leicht zu montieren,das Highlight ist eine sehr tolle leuchtende Farbe, genau wie auf dem Bild abgebildet, bin positiv überrascht.

Spitzenware

Befestigung, und Verarbeitung sehr gut. Einfache Montage. Zuverlässige Lieferung und tadellose Verpackung

Attraktiver Sichtschutz

Der Plissee Sichtschutz sieht edel aus, lässt genug Tageslicht auch halb geschlossenen in den Raum.

Farbe ist sehr schön

Plissee hat mir gut gefallen,wirkte hochwertig, aber war zu schmal für meine Fenster. Preis ist zu hoch.

toller Artikel

sehr gutes Material , sieht gut aus und ein prima Preis. Leichtes anbringen

bin sehr zufrieden

gute Qualität, leichte Montage, die Farbe Apfelgrün lässt den Raum freundlich und sonnig wirken

Leichte Montage und sieht toll aus

Super leichte Montage . Klemmträger sind stabil und das Plissee sieht wirklich richtig toll aus.

Schöner dekorativer Artikel

Easy zu befestigen. Schöne, hochwertige Qualität. In weiß bestellt. Lichtdurchlässig.