LASCANA Tankini in extralanger Form

Die Beschreibung stimmt nicht!!!

Ich habe mir den Tankini bestellt da in der Beschreibung steht in extra Länge, das ist vielleicht für Personen mit einer Körpergröße von 150 cm so, aber es stimmt nicht bei Normalerweise. Wer testet denn solche Sachen??? Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, ist es doch kein Wunder wenn es so viele Retouren gibt. Sehr ökologisch 😞

Extralang ???

Die Oberweite passt sehr gut. (BH hab ich 95 E/F.) Die Hose sitzt ohne zu rutschen. Aber was heißt jetzt extralang laut Beschreibung? Bei 1,70m Körpergröße endet das Teil etwas unter dem Bauchnabel. Ich kann diesen Tankini für dicke nicht empfehlen. Der Preis ist auch nicht gerade angemessen. Geht zurück.

Das Oberteil ist zu kurz und steht ab.

Auf der Abbildung sieht dieser Tankini echt Super toll aus, aber tatsächlich ist das Oberteil zu kurz und steht ab. Für großen Größen ist die Hose viel zu klein. Der Preis für diesen Tankini ist keinesfalls gerechtfertigt.

😞

Passt überhaupt nicht, macht einen ziemlich dick...muss nicht mehr drauf haben als ich sowieso hab!!!

eng am Bauch

Habe einen ähnlichen Tankini von Lascana in Schwarz/Pink auch von Otto. Dachte dass der Stoff und der Schnitt ähnlich sind. Leider liegt dieser viel, viel enger an und kaschiert nun leider gar nicht mehr den Bauch. Gleiche Größe wie der andere Tankini, leider nicht die gleiche Passform. Sehr schade. Artikel ging zurück

Schöner Artikel, aber....

Artikel ist toll geschnitten, Farben sind wie abgebildet, Problem ist wie fast immer mit einer grossen Brust, dass es keinerlei Halt im Brustbreich gibt, leider kann man den Rücken nicht enger machen nur die Träger. Schade daher keider zurück!!!

nicht für große Oberweite geeignet

An sich sehr schön geschnitten, da er sehr figurumspielend ist. Leider fällt bei einer größeren Oberweite einem gefühlt alles entgegen. Daher leider wieder zurück.

Formloses Oberteil, macht keine schöne Figur

Ich bin enttäuscht von Schnitt des Tankinis. Das Oberteil erinnert eher an ein Schwangerschaftssoberteil, es ist unten viel zu weit, macht keine gute Figur😕

Leider nichts für mich

Leider nichts für mich, da die Passform oben absolut nicht gut war. Ein kleines Bäuchen wird durch den Schnitt jedoch sehr gut kaschiert werden

Nicht für jedermann zu empfehlen.

Tankini passte überhaupt nicht, Oberteil war viel zu weit geschnitten für meine Größe obwohl ich nicht gerade schlank bin. Deshalb zurück.

Schick aber unvorteilhaft

Der Tankini sieht zwar schick aus, macht jedoch bei etwas mehr Pölsterchen nochmal einige Pfunde mit rauf, weshalb er wieder zurückging.

Muss man mögen

Material ist sehr gut. Nur leider sieht man in Grösse 46 wie ein Kartoffelsack darin aus. Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

War nicht begeistert

Vom Material und der Farbauswahl her super, aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig.Deshalb ging das Teil wieder zurück.

Qualität 1a - Passform/Länge nicht optimal

Qualität des Tankinis optimal, die Form für große Frauen nicht ideal, das Oberteil dürfte länger geschnitten sein!

Für mich nicht das richtige

Leider keine schöne Farbe. Und für mich (184 cm) trotz extra lang nicht lang genug. Sah leider aus wie rausgewachsen.

Nichts für große Brüste!

Das Oberteil ist nicht geeignet, um eine größere Brust in Form zu halten. Material und Farbe sind aber in Ordnung.

Die Paßform und der Schnitt sind unmöglich.

Der perfekte Sitz sieht anders aus, ich werde den Artikel zurück schicken. Sieht aus wie ein Kartoffelsack.

Hält leider gar nicht bei großen Brüsten

Eigentlich ein schöner Tankini, er gibt allerdings gar keinen Halt. Ich musste ihn wieder zurückschicken.

Dieser Artikel ist mittelmäßig

Dieser tankini sieht in Natur farblich anders aus als abgebildet. Die Qualität entspricht nicht dem Preis

Nicht wie gedacht

Der Ausschnitt ist sehr groß. Unten ist es für mich zu weit. Das Material ist relativ schwer.

Farbe nicht so toll

Die Passform des Tankinis war toll, nur die Farbe sagte mir überhaupt nicht zu.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für Frauen mit etwas mehr Oberweite nicht zu empfehlen! Kein Halt! Ging zurück

Muster sehr langweilig

Passform super, wie immer bei Lascana, jedoch farblich nicht so ein tolles Muster

Nur für schlanke Frauen geeignet!

Sitzt sehreng , mir hats nicht gefallen, eher was für sehr schlanke Frauen.

schöne farben

dieser Tankini sitzt bei mir nicht gut leider ging er wieder zurück

schade aber leider nur für super schlanke

Brust wirkt sehr eingequetscht, Hose war in Ordnung...ging zurück

Artikel am Busen zu eng.

Artikel am Busen zu eng. Sonst tolles Mareial und Verarbeitung.

Ein sehr schöner Bikini! Leider sind die...

Ein sehr schöner Bikini! Leider sind die Cup's zu klein.