LASCANA Tankini in extralanger Form

Da muss die Figur perfekt passen

An sich ein schöner Zweiteiler. Bei mir gibt es allerdings das Problem, dass der Slip eng ausfällt und ich 44 nehmen muss (sonst trage ich 42). Allerdings ist dann das Top viel zu groß, vor allem bei der Brust sitzt es viel zu locker. Den Bund unterhalb der Brust kann man nicht enger stellen. Ich bin dafür obenrum zu schmal (trage oben eher 40 bei Cup C). Auch das reicht nicht, ob das Top auszufüllen. Hier bräuchte Frau also mindestens D, wenn sie 44 kauft. Das Top selbst fällt auch sehr weit, in leichter A-Linie. Verdeckt zwar dadurch Bauch und Hüften großzügig, aber lässt einen dadurch vor allem von der Seite wie einen Kasten aussehen, da es ringsherum so fällt. Vielleicht würde das in 42 besser sitzen, aber das kann ich nicht testen, weil man dann ja der Slip viel zu klein wäre. Leider kann man hier nicht die Größen einzeln zusammen stellen.

Für mich nicht passend

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diesen Tankini entschieden. Leider muss ich sagen das er mir in live nicht gefallen hat. Die Farben empfand ich als nicht flott und frisch genug und das Oberteil saß entgegengesetzt der Bewertungen doch schlabberig um den Bauch herum. Deswegen ging der Tankini zurück.

Sehr schöner Tankini ABER.....

Sehr schöner Tankini. Vom Schnitt, Form Farbe, Muster ...... Wurde jetzt im Wasser getestet. Das Problem: Das Oberteil liegt nicht am Körper an sondern zieht sich nach oben. Da kann ich mir direkt einen Bikini bestellen. Daher werde ich ihn zurück schicken (wenn das möglich ist).

leider nicht gepasst

Die Hose hat sehr gut gepasst, das Oberteil leider überhaupt nicht. War für mich viel zu tief/weit ausgeschnitten. Daher ging der Tankini zurück. Sonst ist der Artikel mit Sicherheit hochwertig und angenehm zu tragen.

eher was für Frauen m!t Bauchansatz , da er ...

eher was für Frauen m!t Bauchansatz , da er recht we!t um den Bauch geschn!tten !st. Aber er hat schöne Farben und e!ne super Qual!tät !

Lascana ist eigentlich ganz gut, aber ...

Der Artikel hat nicht die gewohnte Lascana-Passform. Ich habe seit Jahren Lascana-Tankinis, aber dieser hat mich enttäuscht. Die Träger kann man nicht weit genug kürzer machen hinten und die eingenähten Cups sind störend. Bei den meisten von Lascana kann man die rausnehmen, aber hier sind sie festgenäht. Er fällt auch breiter aus als die normale A-Linie, die ja eh etwas breiter geht, aber das ist zu breit. Ne, ging diesmal leider zurück. Wenn man die Arme bewegt, rutschen die Träger an den Seiten runter. Schade, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber das war diesmal irgendwie nichts.

paßt leider nicht

man sieht auf dem foto leider nicht,wie weit das oberteil ist.da es von der seite aufgenommen ist.von vornr würde man sehen ,das es nach unten weiter wird .und meine frau darin aussieht,wie ein preisboxer. deswegen mußten wir ihn zurückschicken!!

Nur was für eine "normal" große Brust

Der Tankini sieht echt super aus. Ist aber leider für eine große Oberweite nicht wirklich geeignet. Für eine kleine Oberweite mit etwas Bauch ist er super, aber für mein Empfinden nichts für Frauen mit sehr großer Brust. Ansonsten sind die Farben und das Material sehr gut. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Tankini eher für normale Figur

Die Qualität ist soweit in Ordnung. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, waren bei mir der Busen etwas platt gedrückt und die Hose war mir auch zu schmal. Deshalb ging er zurück. Schade

Schade, leider nicht mein Fall

Der Tankini ist qualitativ sehr gut, leider die Passform nicht so. Das Oberteil kaschiert zwar schon den Bauch, aber der Busen fällt raus. Cup-Größe unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Nur weil man fülliger ist, hat man nicht automatisch auch einen großen Busen! Das Höschen entspricht einer Größe 54 oder 56

Trägt auf

Der Tankini passte gut, aber leider trägt er auf, anstatt den Bauch zu kaschieren. Das Oberteil ist auch etwas lang. Das Muster sieht auf dem Bild schöner aus als es ist. Wäre er günstiger gewesen, hätte ich ihn vielleicht behalten, aber für den Preis hat er mir dann doch zu wenig gefallen - zurück.

Leider falscher Artikel

Hatte mir den tankini bestellt und schon wirklich sehr drauf gefreut. Leider kam ein badeanzug an der mir nicht einmal gefiel ,ging also zurück. Ich hoffe mein tankini kommt noch an. Da er wirklich schön auf den Fotos aussieht und die Bewertungen dafür eigentlich ziemlich gut sind.

Schöner Tankini

Leider ging das Teil zurück, da die Cups zu groß waren. Durch den ausgestellten Schnitt des Oberteils werden Problemzonen am Bauch zwar verdeckt, aber es entsteht ein ein Gefühl von "dauerschwanger". Stoff, Farbe und Verarbeitung aber sehr schön

Lascana Tankini

Der Tankini hat mir leider nicht so gefallen. Die Farben sind schön, machen aber doch nicht so viel her, wie auf dem Foto angenommen. Die extralange Form sehr gut, aber das Bustier / Cups sitzten nicht so toll, sprich machen kein schönes Dekoltee

Schöner Artikel aber....

Sehr schöner Tankini aber mit extralanger Form ich frag mich wo. Als ich ihn anprobiert habe dachte ich mir was ist das denn. Ganz ehrlich in grossen Größen sieht es furchtbar aus streckt man sich ist der Bauch frei also wieder zurück geschickt.

Eher ein Badekleid

Der Tankini fällt groß aus, oben sitzt er gut, allerdings am Bauch fällt er sehr weit aus. Wollte damit meinen Schwangerschaftsbauch und die Dehnungsstreifen kaschieren, doch das Oberteil hing an mir herab, wie ein Sack. Ging wieder zurück.

Hat leider nicht gepasst!

Lag total eng an und das Körbchen war viel zu klein. Sonst sieht er ganz schön aus. Mit einem kleineren Körbchen denk ich besser zu tragen. Die Farbe und die Ornamente sind auch ganz schick. Er ging jedoch leider zurück.

Saß nicht besonders vorteilhaft

Ich hatte mir den Tankini etwas weiter und umspielender vorgestellt. Er saß bei mir nicht optimal und musste deshalb wieder zurück geschickt werden. Die Farben und das Muster fand ich sehr schön. Deshalb echt schade.

Tankini

Das Material ist gut, aber das Oberteil sah bei mir aus, als ob ich ein weites kurzes Kleid an hätte und durch den bunten Abschluss unten, sah es einfach nicht gut aus. Dadurch ging der Artikel leider zurück.

Zu weit, keine Halt

Der Tankini sieht sehr gut aus; leider fällt er sehr groß aus. Bei einer Körbchengröße E hält er leider auch nicht den Busen in Form. Alles in Allem war ich enttäuscht und habe ihn zurückgeschickt.

Nichts besonderes für viel Geld

Der Tankini ist recht schlicht gehalten,die Passform ist wie beschrieben weiter um den Bauch und versteckt somit leichte Problemlosen. Allerdings ist der Tankini mir zu langweilig für fast 80€...

Schade, es war aber einen Versuch wert.

Leider bin ich mit der Passform des Oberteils nicht zufrieden. Die Körbchen sind zu groß, dafür könnte es etwas länger sein (der Größe angepasst). Ich habe den Artikel deshalb zurückgesendet.

Viel dekoltee

Klar zeigt man mit großer Oberweite schnell dekoltee aber der Ausschnitt hier ist sehr stark. Ich würde mit diesem nicht schwimmen gehen wollen weshalb er leider zurück ging

Sieht schön aus, trägt aber auf

Sehr schöner Tankini, der allerdings am Rücken bei stabileren Frauen aufträgt und unten zu weit ausgestellt ist, sodass man noch pumeliger aussieht. Daher geht er zurück.

Abgebildet ein Hingucker aber in Natura!

Ich würde den Tankini nicht weiterempfehlen ,weil eher eine werdende Mutti den Tankini tragen könnte. Es ist reine Geschmackssache ! Ich habe ihn zurück geschickt.

Der Artikel fällt größengerecht aus. ...

Der Artikel fällt größengerecht aus. Allerdings macht das Oberteil überhaupt kein schönes Dekoltee. Das Material wirkt aber recht hochwertig und ist gut verarbeitet.

Sieht toll aus

Sehr schön und gut geschnitten, könnte aber etwas bessere Körbchen haben, man muss bei großer oberweite erfinderisch sein

Zu groß

Der Artikel war sehr schön anzusehen und war auch von der Qualität sehr gut. Leider passte das Oberteil in der Körpchengröße und Länge nicht.

Schade ...

Leider ist dieser Tankini nicht der richtige für mich. Oberweite ok, dafür viel zu lang. Der Stoff ist auch ziemlich schwer. Daher ging er wieder zurück.

Ganz nett

Ein schöner Tankini mit sehr schöner Farbe und Muster. Am Ende ging er zurück, weil er sehr lang ist und durch den Streifen unten keine gute Figur macht.