LASCANA Tankini in extralanger Form

Geht überhaupt nicht...

Als ich den Tankini auspackte dachte ich schon" oh jeses"... trotzdem probierte ich ihn an.... also- das Oberteil geht überhaupt nicht - Körbchen c ( was normal immer passt)...doch da war nix - wie soll man sowas tragen... fällt alles aus raus- bzw passt nix rein ( als ob man oben ohne geht... und kurz was es auch..ich bin 169 cm groß.... also NIX für kräftige damen- Oberteil kippt einfach nach vorne weg und man steht im freien.... Ich verstehe daher die positiven Bewertungen nicht von den Damen mit großen Grössen... ( worauf ich mich verlassen habe) Schade - aber geht zurück

Ging leider zurück

Wunderschön, leider für meine Figur sehr unvorteilhaft. Ich fühle mich darin überhaupt nicht wohl. Liegt aber wohl an mir. Leider ging er wieder zurück. Würde ich natürlich nicht weiter empfehlen.

Nicht für große Cups gemacht!!!

Ich hatte mir viel von diesem Oberteil erhofft und wurde enttäuscht. Es ist ja löblich, dass man versucht den Artikel auch für große Oberweiten anzubieten, aber man muss dann doch auch an mehr Verstärkung denken. Dafür dass der Artikel mit jeder Cup Größe teurer wird, könnte man auch erwarten, dass er dann auch den Ansprüchen gerecht wird. Den einen Stern vergebe ich auch nur wegen der Farbe und des Musters.

Keine Empfehlung

Dieser Tankini ist für mich nicht tragbar. Das Material ist dünn, das Teil ist zu teuer für diese Ausführung.

Keine schönen Farben

Die Farben der bunten Borte haben mir überhaupt nicht gefallen. Sehen aud dem Bild schöner aus. War enttäuscht.

Schönes Teil aber.....

Sehr schlechte Passform und kein schönes Material. Schade da das Teil eigentlich schön aussieht.

Kein Sitz für grosse Oberseite.

Nicht zu empfehlen, wenn man große Oberweite hat, trotz E Cup sehr schlechter Sitz.

geht gar nicht

geht sofort wieder zurück unförmige zerknautschte Körbchen und eigentlich null Sterne !

sieht am Foto schöner aus als er ist

sieht am Foto schöner aus als er ist. keine tolle Qualität für diesen Preis

tankini

bin sehr enttäuscht von diesem tankini hat keine gute passform

Sitze meiner Meinung nach überhaupt nicht...

Sitze meiner Meinung nach überhaupt nicht gut an der Brust .