LASCANA Tankini in extralanger Form

Ein Schöner Tankini, der gut kaschiert

Das Tankinioberteil verdeckt gut den Bauch und ist relativ lang, so dass auch der Po etwas kaschiert wird. Farbe und Qualität sind großartig. Auch der Schnitt ist optimal zum Baden und Schwimmen. Leider ist er bei der Aquafitness durch das Unterwassergehopse doch etwas verrutscht und ich werde mir nachträglcih noch ein paar Gummizüge einnähen. Für weniger bewegtes Baden ist es aber ein Traum-Tankini.

Habe sonst immer Bikinis getragen und wollte ...

Habe sonst immer Bikinis getragen und wollte jetzt mal einen Tankini testen .Habe nicht bereut diesen Bestellt zu haben.Super passform und Farben.Dadurch das das Oberteil so locker gearbeitet ist fühlt man sich nicht so eingeengt.Habe zwei Grössen bestellt und mich für die grössere entschieden da das Oberteil (Brust)eng geschnitten ist.

Schöner Tankini

Ich war sehr begeistert als ich den Tankini geliefert bekommen habe aber dann ein bisschen genervt war beim Schwimmen weil das Oberteil immer hoch gerutscht war. Also ich hätte eine Nummer kleinen nehmen müssen. Deshalb würde ich empfehlen die kleinere Größe auch zu bestellen um diese zu probieren ☆☆☆☆☆ ansonsten tolle Farbe

Schöner Tankini

Schönes Design, Oberteil dürfte länger sein, bei großer Oberweite nicht zu empfehlen, keine Stütze

Toller Artikel zum weiter empfehlen.

Der Artikel passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Er ist aus einer guten Qualität her gestellt und das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

schöner Tankini

Das material und die Farben sind echt schön. Für mich ist das Oberteil zu weit ausgestellt und etwas zu lang, die Passform im Brustbereich ist optimal.

schaut gut aus und kaschiert den Bauchansatz

Das Oberteil ist so geschnitten und weit fliesend. Zum Überdecken des Bauches wunderbar geeignet. Mir war der Ausschnitt zu tief deswegen zurück.

Der Badeanzug wurde in Gr: 46 bestellt...

Der Badeanzug wurde in Gr: 46 bestellt und er sitzt ganz klasse. Auch bei einer großen Oberweite kein Problem

Sehr schöner Tankini in blau

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tankini. Gerade bei etwas zu viel bauch ist er optimal.

Schöner Tankini

Habe mir den Tankini im letzten Jahr bestellt, da hat er super gepasst. Er umspielt den Bauch perfekt, da der Stoff ausgestellt ist und leicht fällt. Nachdem ich etwas abgenommen habe, ist er jetzt obenrum leider etwas weit, da er verstärkt ist. Wenn ich mich jetzt nach vorne Beuge, steht er leider etwas ab. Aber ich denke er ist super geeignet für Frauen mit großer Oberweite.

Schöne Träger, sitzen gut

"Extralang" könnte für mich, 1,72 m / 72 kg, gerne etwas länger sein. Leider zeigt das neckische Foto nicht, bis wohin das Teil reicht. Über meinem mäßig ausgeprägten Bauch spannt es etwas, aber die meisten Tankini-Röckchen sind nicht locker genug geschnitten. Die B-Cups fallen ziemlich klein aus, das gefällt mir. Leider gibt es ja kaum Badekleidung mit A-Cup. Den Preis halte ich für zu hoch, dafür müsste man den Tankini in Deutschland herstellen können.

Der Sommer kann kommen

Ein farblich super schickes Teil! Durch den lässig lockeren Schnitt kaschiert er eventuelle kleine "Pölsterchen". Sitz perfekt in normaler Größe. Muss noch wassergetestet werden, denke aber Dank der Verarbeitung und des Materials, wird auch das ohne Probleme mit gut bestehen. Klare Kaufempfehlung!

Der Urlaub kann kommen

Der Tanikni sitzt gut, Als extralang kann ich ihn nicht bezeichnen. Ich bin 1,81m groß und der Tankini passt, aber er ist nicht wirklich lang. Gut sind die breiten Träger. Allerdings hätte man nicht unbedingt Kunststoff nehmen müssen für die Trägerversteller. Bin gespannt wie lange die halten.

Super Optik!

Der Tankini sieht absolut fantastisch aus und sitzt gut. Er schmeichelt meinen Kurven an der Hüfte und die Brüste fallen nicht heraus. Ein Sternchen Abzug gibt es,weil die Polster im Körbchen leider nicht herausnehmbar sind (sie stören aber auch nicht)

Super, moderner Tankini

Es ist ein sehr schicker und bequemer Tankini, verdeckt den Bauch super und sitzt schön locker. Da ich nicht viel Oberweite habe ist er obenrum für mich etwas zu weit ausgeschnitten aber da die Träger verstellbar sind lässt sich das Problem ziemlich beheben.

Nicht für große Oberweite geeignet

Schöne Farben und guter Sitz - nur leider nicht in großer Größe. Werde nie verstehen, warum große Größen auch noch "ausgepolstert" werden müssen. Top würde mit Bügeln oder festem Unterbrustgummi sicher besser sitzen. Schade, geht leider zurück.

Zu empfehlen!

Ein optisch schöner Tankini! Ich trage gern Kleidung von Lascana, da diese meinstens eine hochwertige Qualität haben und formstabil sind. Dieses Mal passte die Körbchengröße allerdings nicht so gut. Deshalb hab ich ihn zurückgeschickt.

Schöner Tankini

Toller Stoff und sehr schöne Farbe, für mich leider nicht geeignet, sieht bei größeren Busen und brauche eher aus wie ein Zelt

Vllt mehr für dünne Frauen ohne Bauch

Der Tankini ist an für sich sehr sehr bequem und die Farbe und das Muster sind auch toll. Leider fande ich, dass der Schnitt iwie dick macht und meinen kleinen vorhanden Bauch nicht gut kaschiert. Hab mich gegen den Tankini entschieden.

Passguter Tangini

Habe ihn in größe 40 bestellt, vom Tragekomfort ist er sehr angenehm und für Größen ab 40 echt geeignet um das eine ober ander Pölsterchen zu verstecken, habe ihn zurückgeschickt, weil er für mich zu wenig Farbe hat.

Schöner Tankini

Schöner Tankini, der locker sitzt und auch eine längere Form hat, und so den Bauch verdeckt. Sitzt im trockenen Zustand gut, hoffentlich im Wasser auch. Den Stern Abzug gibt es für den doch relativ hohen Preis.

Toller Blickfang

Wer seinen Bauch verstecken möchte z. B. Stomaträger kann sich mit dieser Badebekleidung wohl fühlen. Tolles Material und guter Halt der Büsten.

Hübsch

Schöne Farben und guter Sitz des Oberteils. Leider ist die Tankini-Hose etwas zu groß. Da es ein Komplettangebot ist, habe ich es behalten und mit einer anderen Hose kombiniert

endlich, passt. gerne nochmal, wär schön ...

endlich, passt. gerne nochmal, wär schön wenn's den tankini auch in einer anderen farbe gäbe

leider zu lang geschnitten

Es wäre ein so schöner Tankin, aber da er länger geschnitten ist nur was für Frauen ab 170. Mir war er leider zu lang, so das man das Höschen nicht mehr sah. Schade das es keine Kurzgröße gibt.

sitzt gut

gute paßform und Länge, das Oberteil vielleicht ein wenig weit, ich weiß nicht wie es sich unter Wasser verhält, wird wohl eher nach oben "schwimmen", daher für mich nicht optimal

hhhmmm naja

mit kleinerer Oberweite aber großer Größe passt es nicht gut und besonders lang fand ich ihn leider auch nicht. Bin nur 1,64 aber so lang wie auf dem Bild war er bei mir nicht

schönes Teil

Schöner Tankini, für Körpergröße (160cm) leider viel zu lang, sieht dann unvorteilhaft aus, aber Passform Gr.38/Cup E ) passen genau. Leider muss man hierfür groß sein.

sehr schöner Tankini

angenehmes Material fällt locker über Bauch und Po. etwas anderes als der sonst herkömmliche Badeanzug. wassertauglichkeit kann ich noch nicht beurteilen badesaison beginnt erst.

Schöner Tankini , passt perfekt ,konnte ihn auch im Urlaub schon nutzen. Ich finde nur das Brustteil wäre mit Bügel vorteilhafter!! Aber das Höschen passt und Material ist super.