LASCANA Tankini in extralanger Form

wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow!

Nachdem ich in den Mama-Status übergegangen bin und bei weitem nicht mehr in die jugendliche 36/38 passe, suchte ich einen Tankini, der den Popo (Hüfte) und den Nahrung-gebenden-Busen ausreichend umfasst und vor allem dass Mami-Bäuchlein verdeckt. Dieser Tankini erfüllt das. Er ist wunderbar und schmeichelt jeder weibliche Figur mit all ihren Rundungen. Es ist ein schönes Gefühl, nicht nach "Presswurst" auszusehen. Der Stoff ist angenehm und fließend. Der Tankini wird nicht einfach nur in allen bzw. großen Größen produziert, er ist speziell für die großen Größen gedacht; eben um die vorhandenen Problemchen zu kaschieren. Einfach wunderbar!

Schicker Tankini

Dieser Tankini von Lascana ist sehr schön geschnitten. Es sieht eher aus wie ein kleines Kleid und ein kleiner Bauch zeichnet sich darunter nicht direkt ab. Man fühlt sich damit wohl und es ist sehr gemütlich. Ich kann diesen Tankini weiterempfehlen, wenn man Bauch und Hüfte etwas kaschieren möchte. Die Qualität fühlt sich sehr hochwertig an.

Ein "Muss" für starke Frauen!

Die Träger geben endlich einmal Sicherheit beim Schwimmen und bei sportlichen Aktivitäten. Auch die Körbchen geben Halt und zaubern ein schönes Dekolleté. Kleine Pölsterechen werden durch den Schnitt geschickt kaschiert. Ein absolutes Wohlfühlteil, welches sich gut tragen lässt. Größe passt. Jetzt kann der Urlaub kommen!

Super Tankini

Endlich ein Tankini der passt und noch ohne Bügel ! Qualität ist sehr gut . Die Lieferung war sehr zügig ! Kann ihn weiter empfehlen .

Ab in den Urlaub

Ein sehr schöner Tankini, passt super, Problemzonen sind verdeckt, macht ein sehr schönes Dekollete. Mein Urlaub kann kommen.

Empfehlenswert.

Sitzt sehr bequem, würde mir mehr Tankinis dieser Schnittart im Sortiment wünschen. Auch gut zum Bahnenschwimmen geeignet.

Top Farbe

super schick, genau das richtige für meinen Therme-besuch. Der ist ins Wasser gefallen, nun warte ich auf den nächsten.

Kaschiert Problemzonen - sitzt perfekt!

Supertoller Sitz, macht eine gute Figur, auch für etwas "kräftigere Frauen" geeignet. Ein Bäuchlein fällt nicht auf.

100% weiterzuempfehlen

Das Geld echt wert. Passt perfekt. Kaschiert problemzonen. Die Qualität ist echt super und es fühlt sich gut an.

endlich den für meine Figur passende gefunden

zaubert ein schönes Dekollete versteckt den Bauch schlichtes aber trotzdem besonderes design sehr angenehmer Stoff

Sehr schöner tankini

Toller tankini passt super und kaschiert ganz gut die bauchzone , Farbe super und bequem ist er auch

Tankini ist einfach Super! Ich bin sehr zufrieden. Perfekt sitzt. Ich nur empfehlen

Lascana Tankini

DerTankini von Lascana ist sehr schön und hat eine gute Passform...bin begeistert

Schöne Farbe, sitzt gut. Angenehm, dass das ...

Schöne Farbe, sitzt gut. Angenehm, dass das Bauchteil nicht am Körper klebt.

Superteil, wurde sogar darauf angesprochen

Der Tankini ist von der Form und Farbe einfach super. Er trocknet auch schnell

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Farbabstufungen sind sehr gekonnt und die Paßform gut und perfekt.

Gute Wahl :-)

angenehmer Stoff, fällt weit über Bauch, guter Halt

Super Bikini! Bequem wie immer! Muss man haben....

Toller Tankini

Mein Leben lang trug ich immer herkömmliche Badeanzüge. Nun hatte ich mir 2 unterschiedliche Tankini´s zur Auswahl von Lascana bestellt, um die unterschiedlichen Schnitte für mich zu testen. Dieser hier hat verstellbare Träger, ein angenehm festes Unterbrustband und mit dem locker, nach unten offenen Schnitt ist er richtig angenehm zu tragen. Wie er sich im Wasser verhält kann ich nicht sagen, da es erst in 3 Wochen in den Urlaub geht.

Super Tankini

Dieser Tankini sitzt einfach wie eine zweite Haut. Das Oberteil ist länger als bei einem normalen Tankini und sitzt nicht press an. Für mich und meine Rundungen ein echter Vorteil. An meinem Höschen war bereits nach kurzer Zeit schon ein Materialfehler, allerdings habe ich anstandslos das Geld wieder bekommen und da er mir so gut gefallen hat, habe ich das Geld auch wieder direkt in den gleichen umgesetzt. Hoffe, dass ich jetzt nicht wieder das gleiche Problem bekomme.

Bin endlich zufrieden!

Hab lange gesucht und endlich einen passenden Tankini gefunden. Mit Figurproblemen gar nicht so einfach. Dadurch dass das Oberteil ein "Hängerchen" ist, verschwindet das Bauchröllchen, wirkt viel besser als im Badeanzug.

Passt toll in wirklich großen Größen

Toller Tankini, Oberteil angenehm lang, sodass Bauch verdeckt ist und hat trotzdem noch A-Form, was der fülligen Figur schmeichelt. Cups super toll auch für den großen Busen. Ideal wäre noch, wenn Ober- und Unterteil in verschiedenen Größen bestellt werden könnten, Hosen sind mir etwas weit, da bei mir 48/40 ausreichen würde. Kenne sehr viele Frauen, die unterschiedliche Konfektionsgrößen von Ober- und Unterteilen haben.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sitzt perfekt! Fällt vielleicht minimal klein aus, ich habe eher 38, aber die 40 passt super. Ein kleines Bäuchlein wird optimal verdeckt. Ist aber nicht so weit wie die Tankinis mit breitem Bund, in denen Frau schnell schwanger aussieht, sondern fällt gerade und trägt nicht auf. Ganz weiches Material, fühlt sich gut an auf der Haut. Im Wasser hatte ich den Tankini allerdings noch nicht an.

Super Passform, klasse Material

Kann den Tankini jedem empfehlen. Tolles Material, sitzt klasse und macht ein tolles Dekolleté. Vor allem aber die Größe passt perfekt. Sehr zum empfehlen.

ist einfach super sitzt perfekt, lässt sich sehr angenehm tragen

Super schöner Tankini

Ich habe mir diesen Tankini gekauft um ein bisschen zu kaschieren. Ich muss sagen jetzt wo ich den ein paar mal im Wasser an hatte, kann ich sagen der Tankini ist super schön und angenehm zu tragen. Bei mir ist das Oberteil halb den Po runter und verdeckt alles und ich bin nur 1.68cm groß. Also mein Fazit wunderschöner Tankini.

Super schöne Farbe 🎅👍

Super Größe 👍👍und super 👍👍😀😀😀

Gut sitzender Tankini in modischem Design

Der Artikel hat mich vollkommen überzeugt. Besonders die längere Form und das schöne Muster an Trägern und Bund finde ich sehr schön. Hervorheben möchte ich außerdem, dass der Tankini im Brustbereich gepolstert ist. Die Polster sind eingenäht und können somit nich verrutschen. Ein großer Vorteil!

Tankini oben etwas locker

Das Oberteil des Tankini ging nicht sehr weit über die Bikini-Hose. Das Oberteil sitzt an der Brust viel zu locker, obwohl ich sonst in Unterwäsche immer Gr. C habe. Ich überlege, ob ich es nochmal mit Gr. B bestelle. Ansonsten gute Qualitat, fühlt sich gut an. Die Hose sitzt perfekt.

Sehr schöner Tankini unbedingt zu empfehlen.

Die Darstellung der Größe in der Artikelbeschreibung (Gr. 40/80) ist etwas verwirrend, weil ich mit der BH-Größe 85 und der Größe 40 befürchtete, dass der Artikel womöglich zu eng wäre. Nach Anprobe war ich angenehm überrascht (paßt perfekt). Kaschiert sehr gut den Bauch.