Venice Beach Strandshirt mit Logo-Druck aus melierter Ware, Vintage-Look, sportlich-casual

(2.067)
    (1.462)

Sehr knallige Farbe

Das T Shirt ist schön geschnitten. Ich trage normalerweise Größe 38 und die Zwischengröße 36/38 passt perfekt. Leider ist die Farbe deutlich leuchtender als auf dem Foto. War mir zu neonfarbig. Außerdem ist das Shirt leicht durchsichtig. Deshalb zurück.

Gute Passform aber dünner Stoff

Das Shirt sieht optisch echt gut aus und hat eine gute Passform. Mich hat allerdings gestört das der Stoff so dünn ist, man kann ja alles durchsehen. Aber das muss bei diesem Sommershirt wahrscheinlich so sein. Mich stört es allerdings, deswegen hab ich den Artikel zurückgeschickt.

Optisch schön aber keine gute Passform

Dieses T - Shirt hatte für mich keine gute Passform, daher habe ich es auch zurück geschickt. Aber es ist geschmacksache, wie es jeder am Körper optisch sehen möchte. Zu eng im oberen Bereich, und daher hat es sich verzogen.

Lieber eine Größe mehr bestellen.

Dieses Shirt liegt sehr eng an. Wer die MIschgröße 42/44 hat, sollte wohl besser die Größere wählen. Ich habe das Shirt nicht noch einmal größer bestellt. Der Stoff scheint aber für den Sommer ideal zu sein-luftig und leicht.

An sich ein schönes Oberteil. Aber doch ...

An sich ein schönes Oberteil. Aber doch nichts besonderes. Sieht auf dem Bild etwas schicker aus wie zuhause

Undurchsichtig

Tolle Farbe

Ich habe mir das Shirt in blau und pink für eine bevorstehende AHB bestellt. Das blaue Shirt hat eine tolle Farbkombinationen ist mir jedoch viel zu eng. Das Material ist sehr dünn und lappig. Da habe ich von Venice Beach mehr erwartet, da ich bereits Bademode der Marke habe und die Qualität besser ist. Das pinkfarbene Shirt habe ich storniert, da es in der gleichen Konfektionsgröße bestellt wurde und auch zu eng wäre.

Toll für schlanke Frauen, nichts für weibliche

Ich fand die Farbe toll, habe es daher bestellt. Es saß bei mir leider nicht gut, trug um die Taille auf, ich hatte nicht gesehen, dass es figurbetont ist. Für schlanke Frauen mit nicht so viel Oberweite bestimmt gut, für Frauen mit weiblichen Formen eher ungeeignet. Ich empfand die Qualität als nicht so toll, es war ziemlich dünn.

Schöne Farben, guter Schnitt

Dieses T-Shirt wird als Strandshirt bezeichnet, was mir etwas rätselhaft ist. Egal! Der Schnitt ist für mich (D-Cup) optimal, auch wegen der Ausschnittform. Die Farbkombination gefällt mir auch, lediglich der sehr dünn geratene Stoff (hoffentlich überlebt er die Waschmaschine!) lässt mich hier nur 3 Sterne vergeben. Eingeschränkt empfehlenswert!

Super Farbe aber durchsichtig

Hatte mir das Shirt vor nem Jahr in Türkis bestellt und war super zufrieden (von mittlerweile aufgehenden Nähten abgesehen) und wollte mir das orangene für den Sport bestellen, aber ging leider wieder zurück, da es mir zu durchsichtig war. Bei Türkis hatte ich dieses Problem nicht. Ansonsten ein tolles schönes Shirt. Die Farbe ist sehr schön.

Eigentlich toll

... eigentlich mag ich das T-Shirt sehr. Es hat eine schöne leuchtende Farbe, einen tollen Schnitt, sitzt gut und ist bequem. Ich habe es bereits in blau meliert, nur leider ist der Stoff in koralle meliert ziemlich durchsichtig. Das stört mich doch sehr. Wen das nicht stört, dem kann ich es nur empfehlen.

Angenehm zu tragen, jedoch kein Hingucker

Das Shirt sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Auf dem Bild wirken die Farben kräftiger. Das Shirt fällt etwas größer aus. Der Schnitt ist nichts besonderes. Dennoch habe ich das Shirt behalten, weil es sehr angenehm zu tragen ist. Es fühlt sich gut an auf der Haut. Ich finde es ist geschmackssache...

Der Stoff ist sehr weich, fühlt sich aber so ...

Der Stoff ist sehr weich, fühlt sich aber so an, als würde man im heißen Sommer schnell darin schwitzen. Ich habe das Shirt trotzdem behalten, weil mir die Farbe (türkis) und der Schnitt so gut gefällt. Es sitzt nicht eng, sondern fällt locker und das Design macht auch was her.

überzeugt farblich nicht

Das Shirt ist leider farblich nicht so kräftig, die Grundfarbe wirkt eher gräulich und dadurch sieht es einem Schlafanzugoberteil sehr ähnlich. Also sehr strandtauglich ist es damit nicht . Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Passform war auch gut.

Gute T-shirts ,aber etwas grösser als erwarte

Ich liebe diese Farbe und bestellt. Aber Grösse 40 war zu gross und Halsschnitt war zu weit. Logo in Abbild ist eher seitlich . Aber was ich bekommen habe, war Logo genau in der Mitte. Daher habe ich leider zurück geschickt.

Sehr schönes Sommer Shirt....

...leider hat es nicht gepasst. Im Schulter-/Brustbereich war es viel zu groß. Ansonsten sehr schön. Tolle leuchtende Sommerfarbe und leichtes Material. Evtl. bestell ich es eine Nummer kleiner, vielleicht passt es dann.

Hübsches T-Shirt, aber komisches Material

Passform gut, Größe war soweit auch in Ordnung, aber das Material hat mir nicht gefallen. Es war irgendwie aufgeraut, so das zu befürchten war das es bei mehrmaligem tragen noch mehr aufraut...daher zurück.

Schönes T-Shirt, schlechte Verarbeitung

Das T-Shirt hat tolle Farben und einen guten Sitz, jedoch waren die Nähte sehr schlecht verarbeitet. Schon beim anprobieren habe ich spontan 3 Löcher gefunden. Ich habe es selbst zugenäht, weil mir das T-Shirt gut gefiel...

Der Druck ist nicht wie abgebildet

Eigentlich ein schönes Shirt, aber der Druck war bei mir nicht so schön seitlich drauf wie auf den Fotos, sondern genau in der Mitte, so halb unter der Brust. Das sah nicht gut aus. Ging leider zurück.

Farbe anders als abgebildet

Das Shirt hat mir leider nicht gefallen. Die Farbe war anders als abgebildet (viel knalliger) und die Stoffzusammensetzung war komisch auf der Haut. Außerdem fängt man hier nach 5 Minuten schon an zu schwitzen.

Schönes Sommer Tshirt

Ich habe das Tshirt aufgrund der tollen Farbe bestellt. Diese ist auch wirklich sehr intensiv. Allerdings gefiel mir der Stoff nicht, deshalb ging es zurück. Passform war der Größe entsprechend

eigentlich ein super schönes Shirt...

...nur leider wirklich ziemlich durchsichtig. Selbst mit einem hellen BH kann man ziemlich durchgucken, und davon bin ich nicht so der Fan. Wen das nicht stört, das Shirt hat einen tollen Stoff und sitzt gut :)

Super shirt

Das Shirt ist vom Design super. Leider ist die Stoffware für mich ein wenig zu dünn gewessen. Ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Luftig leichte Ware, wer es mag dem kann ich es nur empfehlen.

Komisch geschnitten

Passt bei Oberweite 75A nicht, da die Ärmel so eng geschnitten sind. Stoff fällt im Brust- und oberen Rückenbereich nicht richtig. Man braucht sehr dünne Ärmchen und mind. B-Körbchen.

Nett, aber nicht für mich

Irgendwie passt an dem Schnitt gar nichts..sah sehr merkwürdig aus, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sehr schmal und knabenhaft ohne wenig Busen bin. Bei anderen sieht es sicher besser aus ;-)

Nicht nach unserem Geschmack

Eigentlich ein guter Artikel auch in der Verarbeitung. Aber da der Aufdruck auf der Vorderseite nicht mittig angebracht ist, sah das jedenfalls für uns komisch aus. Haben das Shirt wieder zurückgeschickt.

Dieses Shirt braucht einen breiten Rücken!

Ich finde dieFarben sehr schön, auch das sommerlich leichte Material. Aber das Shirt ist am Schulterblatt bzw. unterdes Svhultern arg weit geschnitten. Deshalb leider nichts für mich...

Farbe klasse

Die Farbe dieses Shirts ist echt toll, frisch und leuchtend. Bei dem Aufdruck habe ich aber Bedenken, dass er sich nach dem Waschen auflöst, bzw. Risse entwickeln wird.

Stoffqualität na ja

Das T-Shirt ist optisch top. Jedoch habe ich es erst einmal getragen und es ist schon ein kleines Löchelchen drin was wohl an dem doch sehr dünnen Stoff liegt

nicht so ganz meins

sieht sportlich aus und an sich ist es ein schönes Shirt. Mir hat der Schnitt aber nicht gefallen und wahrscheinlich war es auch etwas zu groß. Daher ging es wieder zurück.