LASCANA Bügel-Bikini mit modischen Punkten

Pikini

Am Anfang war an beiden Teilen alles super gesessen nach meinem Badeurlaub musste ich feststellen das am oberteil die Innenseite BH teile sowie an der pikini die Ränder ausleihern und nicht mehr schön sitzen .das Preis Leistungsverhältnis stimmt garnicht viel zu teuer dafür

Bleicht sehr schnell aus

Ich finde den Bikini sehr schön und auch die Passform ist gut, aber nach 2 Wochen Sommerurlaub in Kroatien und 1-2 mal Schwimmbad, ist er total verblichen. Sieht aus als wäre er mehrere Jahre alt. Bei dem Preis erwarte ich, dass die Qualität länger hält. Zumal ich ihn nur normal genutzt habe und keinen Extrembedingungen ausgesetzt habe

nicht so gut

der bikini sah wirklich nicht jugendlich und schön aus und ging daher wieder zurück. die punkte haben total aufgetragen und auch der schnitt war nicht vorteilhaft. das oberteil schien mir nicht sehr stabil.

kein guter halt bei großer schwerer Oberweite

Leider hat das Bikinobteil bei meiner doch recht großen und schweren Oberweite keinen guten Halt und somit auch keine gute Form gegeben. Die Bikkini-Hose saß perfekt. Schade.

Stoff schön, Passform nicht

Dieser Bikini verfügt über einen schönen Stoff und entspricht auch der BH-Größe. Leider ist er ohne vorgeformte Cups und formt daher die Brust nicht vorteilhaft. Bestellt war 70G.

Leider nichts für Frauen mit etwas mehr Kilos

Bikini ging zurück, Cups sind nicht gepolstert und Brust sitzt wie in einem Sack. Hosenbund hält nicht stand, dreht sich nach außen. Farbe und Material sind gut.

Leider nicht so schick

Bei mir dass der Artikel nicht gut, das Höschen ist sehr breit und hoch geschnitten und das Oberteil war leider nix für kleinere Brüste. Artikel ging zurück.

Tolles Design

Leider war mir das Körbchen zu groß und der Slip an der Seite zu breit. Steht schlanken Frauen bestimmt besser.

Material und aussehen sehr schön, bei Grösse ...

Material und aussehen sehr schön, bei Grösse 40 war das Oberteil zu klein (80D)

Ojay

Finde ich gut nur für ältere damen gedacht.Auch hier fehlt der push up

Fällt viel zu klein aus

Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist. Fällt leider kleiner aus.

schlechte Passform

Oberteil hat eine schlechte Passform, Hose zu groß