LASCANA Bügel-Bikini mit modischen Punkten

Schöner Bikni

Jedes Jahr bin ich auf der Suche nach schicken Bikini. Ich habe diesen gesehen und war sehr überrascht, auch in großer Größe sitzt dieser sehr gut. Das Höschen ist nicht zu schmal und verdeckt kleine Pölsterchen . Ich war bereits im Hallenbad und habe mich sehr wohl gefühlt; bin gespannt ob er hält was er verspricht.

schöner Artikel

Die bestellte Größe passte perfekt. Das Oberteil saß wie angegossen und ist auch für mehr Oberweite gut geeignet. Die Hose an sich passte auch war aber bei meiner Figur leider nicht sehr vorteilhaft. Sie ist fast schon wie ein Jazz Pant gearbeitet. Darum musste ich den Bikini leider zurückschicken.

sehr schöner Bikini für große Größen

Material sehr gut. Wie gewohnt bei Lascana. Das Oberteil passt auch wie es soll bei Gr. D. Leider ist die Hose ein wenig groß. Schön wäre es, wenn man die Sachen einzeln in verschiedenen Größen bestellen könnte. Dann wäre es perfekt.

Super schöne Form

Der Bügel-Bikini sieht sehr schön aus. Ich persönlich finde das Oberteil ein wenig zu klein. Er war einfach zu schließen. Allerdings ist er mir beim Öffnen um die Ohren geflogen. Aber sonst ist er wirklich kleidsam.

Oberteil super

Das Bikinioberteil ist super für Frauen mit mehr Oberweite. Sitzt sehr gut. Leider kann man nicht separat bestellen, denn aus der Hose falle ich raus. Habe ihn dennoch behalten und mir eine ander Hose dazu gekauft.

Trägt auf

Das Oberteil ist für größere Brüste gemacht, es hält gut und passt. Aber das Muster trägt natürlich auf. Daher ging der Bikini zurück.

Cups sind nicht wattiert

An sich ein schöner Bikini - ich mag Punkte total gerne, leider hab ich aber nicht richtig gelesen. Finde Cups die nicht wattiert sind eher unschön. Deshalb wird der Bikini auch wieder zurück geschickt. Das Höschen ist sehr schön, der Bund ist etwas höher geschnitten somit lässt sich ein kleiner Bauch damit ganz gut kaschieren.

Tolles Oberteil, Hose naja....

Ich habe mir diesen Bikini mit zwei weiteren schicken lassen. Ich habe Oben 80 E und da ich leider breite Hüften habe, war mir irgendwie schon klar das die dazu gehörige Hose (Größe 40) zum Problem wird. Da das Oberteil aber wirklich sehr schön ist und einen guten Sitz hat, habe ich den Bikini letzendlich behalten. Bei den beiden anderen war das Problem auch mit der Hose.... Warum kann man es denn nicht so machen, dass man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann? Ich bin sicherlich nicht die einzige Frau die eine etwas fraulichere Figur hat (73kg bei Größe 42/44) und Oben eine große Oberweite! Ich werde jetzt mal schauen müssen eine passende Hose zu finden die zum Oberteil passt...

Sehr schöner Bikini! TOP

Sehr schöner Bikini. Passt wie angegossen. Macht – trotz, dass er keine Wattierung hat – ein schönes Dekolleté. Der Bund des Höschen ist etwas höher geschnitten, somit lässt sich ein kleiner Bauch damit ganz gut kaschieren. Leider musste ich das Oberteil wg eines Materialfehlers reklamieren. hoffe nun auf Ersatz, da er mir so gut gefällt.

Zeitloser Bikini

Auch hier hat mir der Bikini grundsätzlich gut gefallen. Die Hose passte perfekt, aber das Oberteil war bei mir zu eng und machte kein schönes Dekolleté. Ich musste ihn zurückschicken, leider! Alllenfalls die Auslieferung durch Hermes bleibt zu bemängeln. Zusteller hat 2 Mal angegeben, dass niemand angetroffen wurde. Diese Aussage stimmt definitiv nicht ( gab auch keine Benachrichtigungskarte).

Ein sehr schöner Bikini, aber...

Leider fällt das Oberteil zu groß aus. Auch die Cup Größe fällt wesentlich größer aus, als die von mir normal getragene BH Größe. Die Hose passte einwandfrei und auch das Material fühlte sich sehr angenehm an. Zu meinem großen Bedauern gibt es keine Möglichkeit Hose und Oberteil einzeln zu bestellen somit leider nie für mich.

mein Bikini für diesen Sommer

der Bikini mit den supertollen Punkten, entspricht meinen Vorstellungen , ich habe schon den Badeanzug mit Punkten von Lascana, das ist seit 10 Jahren mein erster Bikini, der mir wirklich gefällt, die Bikini Hose ist sehr gut geschnitten und das Oberteil ist sehr bequem und trägt sich sehr gut, somit ist der hohe Preis ok

Toller, gut sitzender Bikini

Dunkelblau mit Pünktchen, ich finde die Farbe toll. Oberteil und Hose passen gut, die breiten Träger sind bei Cup D sehr vorteilhaft, da es nicht so einschneidet. Habe den Bikini noch nicht getragen, kann mich somit zur Qualität im Wasser und nach Sonnenbestrahlung nicht äußern. Würde den Bikini weiter empfehlen.

Ein Bikini den ich auch am Strand tragenwürde

Nach den Schwangerschaften ist bei mir nichts mehr so wie es soll. Da einen Bikini zu finden ist schwer. Dieser sitzt und fühlt sich auch noch gut an. Das Höschen ist in Wirklichkeit etwas breiter als auf dem Bild zu sehen, aber alles noch im Rahmen. Nun wird er an den Strand ausgeführt.

Fällt vom Umfang her größer aus

Wirklich hübsch, hätte ihn am liebsten behalten. Allerdings scheint mir der Umfang nicht wirklich 70 zu sein, eher 75. Dadurch sass es nicht "satt" an mich an. Leider, ging es zurück, dabei habe ich mich schon etwas verliebt in das süße Teil... Allerdings 65 gibt es nicht...

schöner Bikini mit breiter Hose

Ich hätte ihn schon gerne behalten, da mir das Muster gut gefällt. Die Hose war top. Das Oberteil aber zu groß. Ging zurück, da ich mich dann für ein anderes Modell, welches auf anhieb passte, entschied. Ansonsten aber ein wirklich schöne Bikini in guter Qualität.

Schön und angenehm

Der Bikini war sie beschriebe satte Farben gute Passform und sehr bequem zu tragen. An denn übliche Problemzonen fügt er sich gut ein drückt nicht oder schnürt zu sehr ein. Trotzdem wäre ein Figurschmeichler in dem Bereicht gut angelegt der kleine Polster verbergt.

Schöner Bikini

Sehr schöne Qualität, toll Verarbeitet und geschnitten. Allerding war mir das Oberteil nicht, dafür die Bikinihose perfekt. Kaschiert auch die Problemzone Bauch da sie hochgeschnitten und einen breiten Bund hat. Schade das die Teile nicht einzeln zu erwerben sind.

Top bei großer Oberweite

Oberteil in ''36 G'' passt perfekt und sitzt einwandfrei. Die Hose sieht altbacken aus und ist mir zu klein. Habe eine andere dazu gekauft. Diese Bikinis sollte es ebenfalls zum Mixen geben mit unterschiedlich geschnittenen Hosen.

Schöner Bikini der auffällt

Sehr schöner Sitz und Halt beim Oberteil, auch der Slip ist schön, jedoch unpraktisch bei etwas Bauch, da die zweite Naht unterm Muster sich abzeichnet und eine kleine Rolle macht. Stoff müsste etwas fester sein.

Bikini

Hose zu knapp und Oberteil nicht gepolstert oder wattiert. Meine Oberweite verschwand als ob ich nichts hätte. Deshalb ging er leider zurück. Preis-Leistung zu hoch

Sitzt super!

Super Hose die gut sitzt und nicht zu viel oder zu wenig verdeckt ;) Perfekt wäre der Bikini wenn das Oberteil gefüttert wäre, sitzt aber auch sehr gut. Habe mir noch den passenden Tankini dazu bestellt ;)

Schicker Bikini

Ich habe mir mehrere Varianten für die kommende Badesaison bestellt und kann diesen Artikel weiterempfehlen.Durch das ich mehrere Varianten zur Auswahl hatte ,entschied ich mich für ein anderes Modell

Schöner Bikini

Schönes Teil mit ein bisschen mehr Stoff, der ab 50+ aber auch bei Bewegung immer noch gut sitzt. Fiel ein bisschen größer aus als erwartet, daher zurückgeschickt und werde ihn keiner bestellen.

Super schöner und bequemer Bikini

Der Bikini sieht wirklich sehr schön aus und ist sogar mit großer Oberweite super Bequem. Es fällt nichts raus und es schnürt nichts ab. Leider sind die Träger etwas zu lang, deshalb Pünktchen abzug.

Ideal für mehr Oberweite

Trage normal 80E und habe 42F bestellt. Passt perfekt, nur steht mir die Farbe nicht. Deshalb zurück. Am Cup steht der Stoff ein wenig ab, was nicht ganz so sehr stört. Höschen auch etwas höher.

schöner Artikel, empfehle ich weiter

Schöner qualitativ hochwertiger Artikel. Mir ist die Hose etwas zu groß, so dass ich mich dabei ertappe, sie etwas zu hoch zu ziehen. . Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Bikini zufrieden :-)

Schöner Bikini…

…..aber da man das Oberteil nur begrenzt nach oben verstellen kann, macht es kein schönes Dekolleté. Für größere Oberweite nur bedingt geeignet. Daher leider zurück.

Schöner Bikini

Habe in 38 B Cup bestellt. Hose saß super, aber das Oberteil war zu eng. Körbchen Größe stimmte, nur der Umfang war leider zu klein. Muss mir wohl zwei Einzelteile bestellen.

Weiterzuempfehlen!

Toller Bikini, tolle Farbe, genau wie angegeben! Konnte ihn im Wasser noch nicht testen, scheint aber zu halten. Schade, dass die Weite nicht verstellbar ist, deswegen gibts einen Stern Abzug.