LASCANA Bügel-Bikini mit modischen Punkten

Super tolle Qualität! Das Oberteil sitzt einwandfrei, das Unterteil geht über den Bauch und hat Stil! Das Blau mit den Pünktchen sieht sehr gut aus. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich denke das auch nach ein paar mal waschen nix ausleiern wird! Ich würde mir den Bikini noch einmal kaufen.

Super Passform!

Da ich leider eine sehr gro0e Oberweite habe ist für mich die Suche nach einem passenden Bikini /BH immer sehr schwierig. Von dem Oberteil war ich deswegen sehr überrascht das er alles so gut beisammen hält, jetzt kann die Badesaison auch für mich beginnen.

Schöner Bikini

Diesen Bikini kann man nur empfehlen. Besonders durch die etwas breiteren Träger ist er geeignet für Frauen mit mehr Busen. Auch die Bikinihose hat einen perfekten Sitz. Für Frauen mit einer nicht in die Modell Garde passende Gruppe super geeignet.

Wow, wow, wow

Also wer Pünktchen so liebt wie ich, dem wird dieser Bikini begeistern. Angezogen, gesessen und von meinem Mann mit einem "Wow" bewertet worden. Ja, er hat recht. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer.

Super mega Bikini

Auch in einer größeren Größe (95 C) sitzt das Oberteil nahezu perfekt und auch die Hose fällt groß aus.. beide Daumen hoch jederzeit wieder. Schon lange nicht mehr so einen gut sitzenden Bikini gehabt.

Sehr schöner Bikini

Super Material und auch die Farbe ist genau wie im Katalog. Die Bikinihose fällt etwas größer aus - gut für Frauen mit Bäuchlein. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Toller Bikini

Ein schöner Bikini auch für mehr Oberweite. Gute Qualität, wie bei Lascana üblich. Höschen und Oberteil haben eine pefekte Passform. Problemzonen werden gut verdeckt.

Schicker Bikini

Ein sehr toller Bikini passt perfekt in der bestellten Größe hat schon viel Anklang gefunden kann ihn nur weiter empfehlen

👍🏻

Sehr schöner Bikini. Passt wie angegossen. Lange gesucht u endlich einen gefunden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schön auch in großer Größe ...

ich habe immer sehr große Probleme einen schönen Bikini, für eine größere Oberweite, mit breiteren Trägern und doch schick zu finden. Meine Größe ist 44 und bei LASCANA ist dies auch wirklich so. D.h. hier muss ich nicht 2 bis 3 Nummern größer kaufen. In den letzten Jahren hatte ich eigentlich nur mit dieser Firma Glück.

Ausgesprochen schöner Bikini!

Ein wirklich super, super schöner Bikini. Der Stoff fühlt sich angenehm an und der Bikini ist schön geschnitten. Mir ist das Bikini-Oberteil aber leider zu groß, obschon ich normalerweise immer Cup D, manchmal auch E trage. Deswegen geht er auch zurück, wird aber umgehend in einer Nummer kleiner bestellt. Besonders gut gefällt mir an ihm auch, dass es kein Push-up Bikini ist; -so etwas findet man ja mittlerweile nur noch selten.

Super Bikini, sieht toll aus, sitzt perfekt

Lascana ist zwar nicht ganz günstig, aber der Bikini hat Qualität! Er sitzt auch in grosser Größe 38 E perfekt, so dass alles gut und wirklich sicher sitzt. Das Oberteil ist BH-ähnlich geschnitten, daher auch der gute Sitz. Auch Schwimmen wäre mit ihm möglich, da der Sitz einfach perfekt und verlässlich ist! Süßes Retro-Design!

Schöner Bikini

Leider habe ich diesen Bikini zu groß bestellt. Deswegen wieder zurück. Ansonsten ein sehr schöner Bikini. Habe schon mehrere der Marke LASCANA die sitzen fast immer top. Auch für Frau mit mehr auf den Rippen.

Passt perfekt!

Finde nicht immer so leicht den Passperfekten Bikini für mich als Mutter mit schon großen Kindern (also schon etwas älter - aber noch herzeigbar). Im Sommer darf bei mir auch der Bauch braun werden; es soll trotzdem alles gut eingepackt sein und nicht unförmig aussehen. In Badeartikeln trage ich seit Jahren Größe 40 - allerdings habe ich oft das Problem mit der Oberweite; die im Laufe der Jahre gewachsen ist. - Durch Zufall habe ich anstatt zu Mixen, einfach mal meine normale Größe 40 mit einer eigentlich zu großen Göße Cup F (meine Normal BH-Größe 95 D) gewählt und es passt absolut perfekt. Die Hose ist nicht zu knapp und das Oberteil kneift nicht und alles ist gut verpackt. Habe mich im Wasser und an Land absolut wohl gefühlt in meinem neuen Bikini von LASCANA.

Wirklich zu empfehlen

Besonders das Bikiniober teil ist zu empfehlen, wenn man eine große Oberweite hat und alles nicht mehr so fest ist wie man es sich eigentlich wünscht. Es hält alles gut beieinander und verrutscht nicht und es quillt auch nichts heraus. Hose ist auch passend, wobei ich im Gegensatz zur Oberweite sehr schmale Oberschenkel habe und somit bei Hosen weniger Probleme habe. Sie ist auch schön hochgeschnitten, was wieder für den vorhandenen Bauch gut ist. Also alles sehr gut und unbedingt zu empfehlen.

Hübsch und angenehm

Dieser Bügel-Bikini von Lascana ist angezogen sehr hübsch. Er hat eine gute Paßform und die Verarbeitung ist wirklich gut. Leider haben wir uns für ein anderes Modell entschieden, daher ging dieser zurück. Ich würde ihn weiterempfehlen. Lediglich der Preis ist bei uns nicht so gut angekommen. Klar, gut verarbeitete Bikinis sind nicht günstig, aber wenn man sich 2 zulegen möchte, muß man hier direkt 100 - 120,- Euro zahlen. Dann warten wir lieber auf Angebote.

Toller Bikini

Habe mir den Bikini vor langer Zeit schon einmal bestellt, jetzt ist er abgetragen. Deshalb wollte ich ihn noch einmal kaufen, dieser passt mir leider nicht.

Ware OK - - - aber HERMES unmöglich !!

Ware von OTTO find ich gut - - - aber HERMES ist ein "no go" ! Wollte die Sendung schon wegen Verspätung reklamieren, als ich das Paket auf dem Boden hinter einem Möbel an der Haustüre fand. Es war garantiert immer jemand zuhause, aber HERMES war zu bequem einmal zu läuten ! Muss künftig nun leider dort bestellen wo ein zuverlässiger Auslieferer besteht - - schade !!

süßes Bikini

Das Bikinioberteil brauche ich immer größer als die Hose. Da ist es hier super, dass man Hose und Oberteil separat auswählen kann. Ich habe jedoch 2 Cup Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welches besser passen würde. Die Qualität und die Optik sind super und der Preis akzeptabel. Da mir aber ein Neckholder besser gefallen hat, ging dieses Bikini wieder zurück.

Jeden Cent wert

Diesen Bikini hab ich für meine Mutter bestellt; er sitzt wie angegossen. Hatte nämlich befürchtet dass es mit dem Verhältnis Top - Hose nicht so ganz hinhauen würde. Aber nur positiv überrascht worden! Der Bikini sitzt perfekt; hält alles sehr gut fest aber nicht zu eng und spannt kein bisschen. Man stellt sehr schnell fest dass LASCANA ein Profi in Sachen Bikini ist.

ein toller Bikini der einfach toll sitzt

ich habe diesen bikini gekauft weil es in der cup gr G sehr sachwer was zu finden ist .Doch dieser hält was er verspricht . Er passt wunderbar ist sehr leicht und bequem. Dazu sieht er auch noch super aus.Das schöne er lässt die brust nicht noch größer aussehen wie sie eh schon ist . Das muster kann wirklich jeder tragen ich gebe dem bikini der marke 100 punkte

Toller Bikini

Der Bikini sitzt super. Da ich immer ein paar Pfunde zuviel hatte habe ich mich nie getraut einen Bikini anzuziehen. Jetzt habe ich einiges abgenommen und mir meinen ersten Binkin zugelegt. Die Hose ist gut geschnitten so das auch noch die letzten kleinen Polster verschwinden. Das Oberteil sitzt auch gut. Größe stimmt.

Klasse Sitz in großer Größe

der Bikini ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe eine große oberweite und generell Schwierigkeiten was passendes zu finden und der sitzt richtig gut. Die Träger sind breit genug und schneiden nicht ein.der cup ist so geschnitten das die brust gut bedeckt ist und auch das Höschen sitzt gut. Also ich bin super zufrieden

Passt perfekt

Qualität ist super und die Passform ist perfekt.

tolle Passform und hohe Qualität

Super Qualität und die Pünktchen sehen sehr süß und frisch aus. Das Oberteil hat eine tolle Paasform und hält alles wie ein festee BH. Die breiten Träger schneiden nicht ein und sind deshalb bei großen Cups ideal. Hose ist nicht so knapp und sitzt perfekt! Mein Lieblings-Bikini!

Der Bikini sieht wirklich toll aus. Obenrum sitzt alles super, es quillt nichts an den Seiten raus., alles ist gut verpackt. Auch die Bikinihose ist zwar nicht riesig groß, aber geht weit genug über den Po. Der Bikini passt in der gewohnten Größe. Klare Empfehlung.

Wunderschöner Bikini!

Wunderschöner Bikini! Erinnert ein bisschen an früher ;) Man sollte das Oberteil aber vielleicht eine Körpchengröße kleiner bestellen, ich habe normal E und er war mir in diesem Fall sogar zu groß (was eher selten vorkommt;) ) Ansonsten aber ein top Bikini mit schönen Punkten

sehr schöner kleidsamer Bikini

ein wirklich kleidsames Modell, nicht zu auffällig und doch nicht langweilig, Rückpartie mit etwas breiteren Trägern und Verschluss, so dass nicht alles an den Problemzonen so stark einschneidet, habe für mich eher eine etwas größere Passform bestellt, passt dadurch perfekt

Perfekt !

Absolut perfekter Sitz, sowohl vom Oberteil, als auch vom Höschen. Beides fällt größengerecht aus. Das Höschen ist ein bisschen bieder; war mir aber klar, deshalb habe ich es bestellt. Bei Gr. 44 mit 50 Jahren muss es nicht mehr so knapp sein. Qualität ist hervorragend !

Passt perfekt,sieht super aus

Bikini sitzt auch mit grösserer Oberweite perfekt und macht eine schöne Figur. Höschen ist schön breit geschnitten und kaschiert somit die ein oder andere Problemzone. Material schön dick und die Träger schnüren nicht ein. Für mich eine absolute Kaufempfehlung