LASCANA Badeanzug im Pünktchen-Design mit Shaping-Effekt

Bin enttäuscht

Die Abbildung des Pünktchen-Badeanzuges sah so gut aus, dass ich den Artikel direkt bestellt habe. Er passte mir zwar, aber den Schnitt finde ich ganz seltsam und nicht ansprechend - ich war enttäuscht und habe ihn zurückgeschickt

Brust Schalen unnatürlich

Macht einen unnatürlichen Busen die Schalen sind viel zu Spitz hat mir nicht gefallen. Zurück

Es geht

Der Badeanzug saß nicht so schön. Die Brust sah komisch aus und die Punkte machen noch dicker als man schon ist

Preis - Leistungsverhältnis ok !

Hallo Zusammen, leider musste ich diesen Artikel zurück senden, da der Badeanzug insgesamt von der Länge her zu kurz war (Ich habe Größe 36 bestellt, bei einer Körpergröße von 159 cm). Der überlappende Effekt des Stoffes hat eine kaschierende Wirkung auf die Bauch-Zone. Leider sind die Träger nicht zu verstellen. Die Farbe auf den Fotos entspricht der tatsächlichen Farbintensität.

Spaß hat man damit nicht.

Trägt am Bauch auf und der obere Bereich hält nicht was er verspricht. Sitzt bei größerer Oberweite nicht richtig, außerdem zieht der Badeanzug einen runter. Irgendwie etwas zu kurz geraten und ich bin nur 1,66m. Würde immer was mit Bügel bei größerer Oberweite empfehlen und mit verstellbaren Trägern.

Nichts für große Größen

Schöne Farben, aber nicht der richtige Sitz. Ich finde das Badeanzüge in großen Größen viel fester im Material sein müssen und das Oberteil müsste auch mehr verstärkt werden. Ich fühle mich in diesen Badeanzügen nicht wohl, wenn sie zu locker sitzen.

Schöner Artikel aber die Größen passen nicht

Material und Verarbeitung sehr gut, aber leider zu klein. Ich bin groß und bisher waren alle Lascana Badeanzüge die ich bestellt habe zwar passend in der Breite aber nicht in der Länge. Letzter Versuch: habe nochmal eine Größe größer bestellt...

Hübscher Badeanzug

tolles Design, lenkt von Pölsterchen an Bauch und Hüfte ab, der hohe Rückenausschnitt gefällt mir sehr gut, der Beinausschnitt ist mir etwas zu hoch, sieht auf den Fotos nett aus aber bei einem etwas fülligeren Hinterteil nicht so praktisch.

Der Badeanzug ist mir leider zu groß, vor ...

Der Badeanzug ist mir leider zu groß, vor allem an der Vorderseite hat er mir nicht gepasst, er hat sehr viele Falten geworfen. Aussehen und Material ist sehr gut, doch wie gesagt die Passform war nicht optimal. Deswegen geht der Artikel zurück.

Der Badeanzug ist eigentlich sehr schön,...

Der Badeanzug ist eigentlich sehr schön, allerdings hat er bei mir am Bauch richtig Falten geworfen so dass man den Eindruck hatte ich kaschiere nicht einen Bauch sondern habe ihn sogar. Die Oberweite war auch etwas groß, somit ging er zurück.

schade

Bei diesem Badeanzug müßte ich mindesten 1,80 m groß sein und eine breite Oberweitenpartie haben. Bei Bewegungen rutscht der Ausschnitt so weit nach vorne, dass man fast auf den Bauchnabel gucken kann. Keine schönen Aussichten (grins).

sehr schöner Badeanzug

Sieht toll aus und sitzt gut. Körbchengröße fällt etwas größer aus. Leider muss ich den Badeanzug trotzdem reklamieren, weil beim ersten Targen schon der eine Träger gerissen ist. Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Nix für große Oberweite

Material und Muster recht hübsch. Aber ich habe den Badeanzug gleich wieder eingepackt. Wer etwas mehr Oberweite hat, sollte die Finger von diesem Badeanzug lassen. Das sieht schlimm aus, überhaupt kein Halt.

Wirkt in blau etwas unmodern

Vom Schnitt ist der Badeanzug echt klasse, hat perfekt gepasst. Die Farbe sieht allerdings im Katalog viel heller aus. Ich habe das Teil in blau bestellt, und fand es in echt irgendwie altbacken. Daher ging es zurück.

Badeanzug

Schöner Badeanzug auch für Frauen mit großer Oberweite, hab mich aber doch für einen Tankini entschieden.

für mich leider zu kurzeTräger, daher zurück!

Da ich zwar kurze Beine aber einen langen Oberkörper waren für mich die Träger dieses Badeanzugs zu kurz, da auch leider nicht verstellbar. Daher ging er zurück, obwohl das Design schön ist.

Passform ist echt okay und hat mir in...

Passform ist echt okay und hat mir in der Größe auch gepasst und gefallen, aber das Pünktchenmuster sieht in real anders aus und hat mich nicht überzeugt, daher wieder zurück!

Hübscher Badeanzug

Ein sehr hübscher Badeanzug.. Träger verstellbar. Hochwertig verarbeitet. Das Modell fällt viel zu klein aus. Sah daher bei mir sehr unvorteilhaft aus. Schade, musste zurück.

sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug von guter Qualität. Das Material ist sehr gut. Leider zurück weil für mich nicht genügend Unterbrusthalt. Schade, so einen suche ich schon lange.

Badeanzug für Frauen mit wenig Brust

Dieser Badeanzug ist für eine Frau mit großem Busen nicht geeignet. Allerdings war das Material okay. Die Farbe stimmt mit der Abbildung aus dem Katalog überein.

leider nichts für mich

eigentlich gefällt mir Farbe und Form gut... der Badeanzug hat wohl mehr Stoff im Bauchbereich, hilft aber leider nicht, mein kleines Bauchproblem zu kaschieren....

Ich trage normal Gr.42. Der Badeanzug war ...

Ich trage normal Gr.42. Der Badeanzug war leider zu groß und gefiel auch vom Punktemuster nicht besonders. Er ging daher wieder zurück.

Lascana bietet immer sehr gute Qualität bei ...

Lascana bietet immer sehr gute Qualität bei diesem Modell allerdings stimmt die Größe nicht ganz überein für mich zu knapp/eng und geht leider zurück

Nicht schön in 42

Leider sieht er sehr billig aus und in Gr 42 nicht annähernd so wie der badenixe auf dem Foto , die wahrscheinlich 36 trägt ..

Schöner Badeanzug, leider passte er nicht

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Das Material ist toll verarbeitet. Leider passte der Cup - habe D Körbchen - gar nicht. Deshalb ging er zurück.

Keine schöne Passform an der Brust.

Keine schöne Passform an der Brust. Trägt auch etwas auf.

Eigentlich ein schöner Badeanzug ...

... gut verarbeitet, mit Raffung. Allerdings finde ich den Ausschnitt nicht so gut, er steht etwas ab. Hier wäre eine Raffung schöner gewesen.

aber ic habe drei Badeanzüge zur Auswahl bestellt, alle passen perfect. aber iuch habe mich nur für Model Best. Nr. 348973y etschieden.

Schön , fällt aber groß aus ! Könnte eine ...

Schön , fällt aber groß aus ! Könnte eine Nummer kleiner sein . Hab ich erst nach dem ersten Baden gemerkt !

Nostalgiebadeanzug

Der Badeanzug paßt glaube ich eher schlanken Frauen. Mich hat er breiter gemacht und ist desshalb zurückgegangen. Größe hat gepaßt