s.Oliver Oversize-Tankini im Rauten-Design

Schade.

schön gearbeitetes Innenteil beim Oberteil und bestimmt gut zu tragen. Schön leicht. Leider nichts für Frauen die bei Hosen die 42 und dem Oberteil eine 48 tragen.

Sieht toll aus - aber nicht bei großer Oberwe

Tolles Muster uns sehr schöner Schnitt. Würde wirklich super die Rundungen umspielen und macht eine gute Figur. Da hier aber keine Bügel eingearbeitet sind, sieht es leider bei großer Oberweite schrecklich aus. Daher geht es zurück. Wäre schön wenn solche Teile auch mal mit Bügeln angeboten werden.

Farblich sehr schön

Optisch auf dem Bild sehr schön aber beim tragen viel zu wuchtig, Nichts für schlanke Leute trägt ziemlich auf daher ging er zurück.

In Echt nicht mein Fall..

Sieht auf den Bildern zwar schön aus, mir persönlich gefällt aber das Muster nicht. Auch würde ich sagen, dass diese Oversize-Modelle nichts für kleinere Frauen ist - wirkt ingesamt zu gedrungen.

Nicht mein Geschmack

Sehr schöne Form und kaschiert wirklich gut Hüften und Bauch. Aber die Farbe und die Muster tun nicht unbedingt was! Mir zu altbacken für mein Alter! Habe mich für ein anderen entschieden.

Der Tankini sitzt super, die Farbe passt...

Der Tankini sitzt super, die Farbe passt allerdings überhaupt nicht mit dem oben gezeigten Bild (=taubenblau) überein: der Tankini ist dunkelblau-türkis. Schade!

etwas zu "bequem"

absoulut bequem, für etwas grössere Oberweite gut geeignet ; pauscht aber allgemein etwas auf, im Ganzen dann doch etwas "tonnig" und ging deshalb zurück

war leider nichts für mich und habe mich...

war leider nichts für mich und habe mich für einen anderen tankini entschieden. das muster wirkte sehr altmodisch. passform war aber in ordnung

schön, aber.....

das Oberteil ist in der bestellten Größe (52) zu üppig und die Hose zu schmal und zu hoch ausgeschnitten schade - ging zurück

Ein Tankini für Schwangere

Dieser Tankini sieht im Katalog besser aus, als in natura. Meinem Mann gefällt er nicht und ich komme mir vor wie eine Schwangere.

Für mich kein schönes Teil!

Meiner Meinung nach ein schreckliches Teil ist nur für schwangere oder sehr korpulente Frauen geeignet! Farben sind aber schön!

Der Artikel sieht von der Farbe nicht...

Der Artikel sieht von der Farbe nicht ganz so aus wie abgebildet. War mir doch etwas zu weit vorne. Hab ihn zurückgeschickt.

Sehr schön, kaschiert die Problemzonen

Sehr schön, kaschiert die Problemzonen, im nassen Zustand allerdings etwas unangenehm am Bauch, trocknet sehr langsam.

Mittelmäßig

Für Frauen, die ihre Figur verstecken wollen ist er top. Ich seh darin leider aus, als wär ich schwanger :/

Qualität gut

Schöner Tankini, Qualität gut. Oberteil ist am Bauch sehr weit geschnitten, trägt dadurch auf.

nichts für Frauen mit normaler Figur

Fällt sehr groß aus! Finde er trägt eher auf, allerdings habe ich eine sehr schmale Taille

Qualität hat mich nicht überzeugt

Er saß nicht richtig und war nicht angehm auf der Haut. Daher ging er wieder zurück.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber das Teil sitzt super gut. Kann ich nur empfehlen.

Oberteil

Das Oberteil ist mir zu weit und dadurch sieht man irgendwie nach mehr aus wie man ist

geht so..

sehr schöner Tankini , jedoch ab gr 40 wirkt er eher "altbacken". Der schnitt ist prima!

Leider nichts für mich.

Leider gefällt mir das Muster auf dem Oberteil nicht. Muss zurückgeschickt werden.

Das Muster hat mir nicht so gefallen,...

Das Muster hat mir nicht so gefallen, sah etwas bieder aus. Schnitt war jedoch ok!

schlechte Qualität

Stoff qualität nicht gut, sitzt schlecht, Farbgebung schlecht

Für schlanke Frauen,mit Bauch, ja!

Nicht für mollige Frauen geeignet.Er macht die Figur fülliger.

Grösse nicht entsprechend

BH Grösse nicht entsprechend Qualität ansonsten gut

Zu teuer

Zu teuer und viel zu kurz. Bequem ist er auch nicht.

Sieht toll aus. Sitzt gut macht eine ...

Sieht toll aus. Sitzt gut macht eine schlanke Figur