LASCANA Oversize-Tankini mit Raffung

(1.270)

Ziemlich enttäuscht von der Qualität..

Ich habe mir diesen Tankini im letzten Sommer gekauft. Trotz des recht hohen Preises habe ich Ihn behalten weil ich in von der Form total toll finde. Jetzt war ich die letzten 2 Wochen im Urlaub und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Höschen an manchen Stellen komplett durchsichtig geworden ist. Erst dachte ich, es wäre vom Sitzen im Whirlpool o.ä. aber es ist auch an Stellen durchsichtig, wo überhaupt keine Reibung herrscht. Er ist im letzten Jahr ca. 15x im Einsatz gewesen... Bei so einem Preis dürfte so etwas nicht passieren. Ein neues Höschen kostet auch wieder um die 30€...

Musste wieder zurück, weil.....

Habe Größe 44 Cup B bestellt. Die Qualität ist für diesen Preis nicht berechtigt! Oberteil sitzt im Dekolette bereich nicht gut und fürs Kaschieren ist. Der Oversize ist nicht geeignet. Brust wird nicht unterstützt, zu locker und hängt. Für schlanke bis normale(gr. 40) Frauen ist der Oversize eher geeignet.

Da ich eher mit dem Bauch Probleme habe, ...

Da ich eher mit dem Bauch Probleme habe, hoffte ich, dass dieser "oversize Tankini" meine Problemzonen gu verdeckt. Leider ist das Oberteil so extrem weit, dass es nur bei schlanken Frauen gut aussieht. Wer um den Bauch rum eh schon mehr hat, sieht darin aus wie ein Faß. Deshalb leider zurück.

Für Langbeinige

Nicht gut geeignet für Frauen mit breiten Hüften und Oberschenkeln. Eine evt. schmalere Taille wird verdeckt und die Problemzonen eher betont. Lässt "kugelig" wirken. M.E. nur etwas für Frauen mit schlanken Beinen.

Keine Empfehlung

Bund unten zu eng, kein Halt für große Oberweite gegeben

Macht dicker als man ist!

Geht mal gar nicht! Vielleicht sieht es gut aus,wenn man etwas fülliger ist,aber in 38,um etwas Bauch zu kaschieren,überhaupt nicht geeignet! Sieht von vorne und von der Seite aus,als wäre man schwanger! Und das will ja keiner,der es nicht ist! Hatte ihn in lila und mint bestellt,die Farben sind schön!

Gute Qualität, aber....

Die Qualität überzeugt durchaus, auch die Verarbeitung gefällt; allerdings fiel das Oberteil bei mir persönlich relativ lang aus, sodass sich der Stoff unvorteilhaft im Gürtelbereich ansammelt, was mich ziemlich dickbäuchig erscheinen lässt. Daher leider wieder zurück damit.

Nicht mein Ding

Ich habe den Tankini bestellt, da ich ein paar Kilos zuviel habe. Aber das weit geschnittene Oberteil war für mich sehr unvorteilhaft. Meine Oberweite passte nicht rein und ich fühlte mich noch breiter als sonst. Vielleicht doch eher was für schlanke Frauen? Ging leider zurück.

Leider nicht für füllige Frauen geeignet

Wer denkt, dass er mit diesem Tankini eine gute Figur zaubert, irrt sich. Leider sah ich mit dem Top sehr unförmig aus, da es unter dem Busen gerade runter fällt. Es macht einen viel dicker als man ist. Der Slip ist wunderbar aber das Oberteil ist nicht mein Fall.

Für schlanke Frauen

Dieser Tankini mag ja für schlanke Frauen ganz nett sein, aber für füllige Damen ist er es defininitiv nicht. Das Oberteil ist so "oversize", daß ein Bauch oder ein größerer Busen eigentlich noch betont wird, da man eher wie eine Tonne aussieht.

Nix für mich

Da ich eher mit dem Bauch Probleme habe, hoffte ich, dass dieser "oversize Tankini" meine Problemzonen gut verdeckt. Leider ist das Oberteil so extrem weit. Wer um den Bauch rum eh schon mehr hat, sieht darin aus wie ein Faß. Deshalb leider zurück.

nichts für mich

Oversize passt hier nicht wirklich...wenn ich mir vorstelle damit ins Wasser zu gehen...wenn man wieder raus kommt sieht man auf dem Bauch aus wie ne Schildkröte...voll faltig...nichts für mich...darum zurück...

Passform nicht schmeichelhaft

Ich kann die Begeisterung leider nicht teilen. Einzig die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Aber die Passform ist eher unschmeichelhaft, trägt sehr auf und macht dicker als man ist. Ging daher zurück.

leider nicht das, was ich mir erhofft habe

Habe mir den Tankini bestellt um Problemzonen am Bauch zu kaschieren. Macht angezogen leider gar nichts für die Figur, sondern trägt noch mehr auf, sieht auch wie ein Ballon um den Bauch, schade

etwas unförmig

Das Oberteil hat mich nicht überzeugt. Statt kleine Polster wegzumogeln, sieht man darin aus wie ein Ballon. Artikel ging leider zurück. Das Material und die Verarbeitung sind top.

Nicht so toll

Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Bei Größe 40 und 42 macht er eher dick statt zu kaschieren. Man kann sich gleich einen Zettel an den Kopf kleben: ACHTUNG BIN DICK

Sitzt nicht so gut

An sich ist der Tankini mit der Farbe sehr schön, nur leider saß das Oberteil unter meiner rechten Axel nicht gut und somit hat sich die Form nicht richtig angepasst.

Leider nach 2x tragen ein Loch im träger

Nach nur 2x tragen leider ein Loch am Träger. Muss ich in der Schneiderei beheben lassen. Für das Geld dürfte das nicht passieren

Fällt nicht so schön.

Oberteil trägt sehr auf, wirkt wie Umstandsmode. Generell empfand ich den Preis für den Artikel nicht angemessen. Gefiel mir nicht, ging deshalb zurück.

Leider misslungen!

Das Oberteil ist im Brustbereich leider viel zu weit und am Bund viel zu eng geschnitten. Mann müsste die Größe von Oberteil und Höschen gesondert wählen können.

Der Artikel ging leider zurück, weil er ...

Der Artikel ging leider zurück, weil er überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Die Größe entspricht zwar einer Gr.42 , aber sah nicht gut aus.

Nicht so schöner Tankini

Leider sieht der Tankini wie ein Sack aus. Ging daher zurück.

Hat mir gar nicht gefallen

Für mich persönlich ist der Tankini nichts. Steht mir überhaupt nicht. Eigentlich finde ich die Farbkomi sehr schön, nur nicht an mir.

Nicht so wie erwartet.

Gefiel mir überhaupt nicht vom Schnitt her; Material und Farbe gut . Wieder zurückgeschickt, da Schnitt sehr unvorteilhaft für größere Größen.

Schade ! Dieser Aktikel ist nur für zarte !!!

Der Artikel ist sicherlich für zarte Personen hervorragend geeignet, doch wenn man etwas stabiler gebaut ist zwickt und kneifft er an allen Enden.

Naja

Leider trotz sehr großer Größe sehr unbequem , da irgendwie oben eng Mitte locker unten eng Und extrem Ausschnitt Nicht wie auf dem Bild

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Tankine entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Er saß sehr schlecht und sah leider nicht so schön aus wie auf dem Bild.

Nur zum Sonnenbaden geeignet.

Der Artikel ist m.E. aufgrund der Stofffülle des Oberteils nur zum Sonnenbaden geeignet. Kann ihn mir nicht nass vorstellen. Deshalb zurück.

Nicht gut

Leider sieht er angezogen aus wie ein Sack gefällt nicht Farbe ist schön geht aber zurück passt auch nicht richtig

Würde ich mir nicht mehr bestellen.

Hatte micht sehr auf diesen Tankini gefreut, aber zu viel erwartet. An meiner Figur sah es eher aus wie ein Sack. Die Farbe ist aber schön.