LASCANA Oversize-Tankini mit Raffung

(1.270)

Tankini

Als Oversize würde ich ihn nicht bezeichnen.. eher normal. Leider sind die eingearbeiteten Körbchen sehr klein, so dass es bei etwas größerer Oberweite von den Proportionen nicht passt.. da müsste nachgebessert werden

Bin besseres von Lascana gewöhnt

Ich habe sehr viel von Lascana. Jedoch bin ich hier entwas enttäuscht. Im Rückenteil sind nur Platikringe, die die Träger verbinden. Diese sind so du ünn, das sie sofort brechen. Er sieht angezogen sehr schön aus und der Stoff bringt die Qualität, aber wie gesagt, die Verarbeitung war schon mal besser. Habe die Plastikringe gegen ganz kleine Schlüsselringe ausgetauscht. Nun hält es. Selbst ist die Frau ;-) . Finde aber dadurch, das der Preis ziemlich hochgegriffen ist.

Idee gut, Umsetzung leider nicht gelungen.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich Probleme mit dem Top bekommen würde: Die Models stehen nicht umsonst immer mit einem Unterarm quer vor dem Oberkörper, denn das Top ist um den Bauch herum zu voluminös und vom Stoff her zu schwer, obwohl ich in dem Bereich ein bisschen Verstecken durchaus gebrauchen kann. Schade, denn die Idee ist eigentlich gut und ein bisschen anders geschnitten könnte das richtig gut aussehen. So ging der Tankini leider zurück.

So etwas suchte ich schon lange!

... Ich bin mit diesem LASCANA Oversize - Tankini zufrieden, aber was mich am meisten stört ist der Brusteinsatz. In einem lila Farben Oberteil einen weißen Einsatz, dass geht schon mal gar nicht. MfG Torsten's Frau Manuela

Na ja!

Habe ihn in gr.38 bestellt,oben sitzt er gut ansonsten sieht man aus,als ob man schwanger wäre.schade,deshalb ging er zurück

schöner Tankini

Der Tankini ist soweit ganz ok, vertseckt das ein oder andere Röllchen auf der Hüfte leider riss ein träger beim anprobieren ab , so das man ihn selber annähen musste . Für den Preis sollte sowas nicht passieren . Ich konnte ihn leider nicht zurück schicken weil wir ihn am nächsten Tag nutzen mussten und keine Zeit hatten , so nochmal los zu gehen . ansonsten ist er ok , auch wärend der Badens gab es keine einschränkungen . weiter empfehlen würde Ich ihn allerdings nicht , für den Preis sollte man besseres erwarten

sehr luftig

angenehm zu tragender Tankini, jedoch hat er mir, ganz entgegen meiner sonstigen Neigung zu schwarz, gar nicht gefallen. Im Brustbereich ist rundum ein Unterbrustgummi eingearbeitet, so das die Brust gestützt wird. Da ich mit der Größe unsicher war habe ich mir noch ein bedrucktes Gegenstück in 44 bestellt und das sieht eindeutig besser aus. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man, um im Brustbereich bei großen Körbchengrößen die nötige Festigkeit zu haben, lieber die kleinere Größe bestellen.

Habe was besseres erwartet

An sich ist es ein schöner Tankini, jedenfalls auf der Abbildung. Ich habe gedacht so ein paar Kurven verstecken wäre ja toll und habe mir diesen bestellt. Ich trage Gr. 36 und habe mir auch diese Größe bestellt. Als ich den Tankini angezogen habe, dachte ich, wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich den behalten. Von der Oberweite her, hat er super gepasst, aber am Bauch war der viel zu weit und ich kam mir vor als würde ich einen Sack tragen... Deshalb ging der Tankini zurück.

Super Umstandsmode

Habe das Ensemble in drei Farbvarianten in meiner üblichen Größe bestellt. Mint-Schwarz, Blau-Schwarz und Schwarz-Schwarz. Ja passt. Sieht aber doch eher aus wie Umstandskleidung, insbesondere die Schwarz-Schwarz Kombination weil man da nicht erkennt, dass es sich um einen Zweiteiler handelt. Das Höschen ist zu kneifig an den Beinausschnitten, sodass es unschön einschneidet obwohl ich feste Beine und Po habe. Für den Preis, nein leider nicht. Ging zurück.

Die Form muss man mögen

Positiv an dem Bikini ist die Farbe (mit) und das Material. Auch gut ist das innen eingearbeitete "Top" mit Brustunterband, so dass die Oberweite halt hat. Nicht gut gefallen hat mir, das das Top doch sehr weit geschnitten ist und eher aussieht wie Umstandsmode. Bequem ja, aber mir hat die Form dann doch nicht gefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen damit ins Wasser zu gehen. Geht daher leider zurück.

Nichts für mich

Mein erster Tankini sollte es werden, wurde aber wieder zurück geschickt. Aus folgenden Gründen: Das Bündchen war sehr eng gehalten und der Stoff der da locker drüberfallen sollte war echt viel. Für mich Zuviel! Bei der Hose haben die Oberschenkel gekniffen. Vll bin ich zu unförmig für diesen Tankini. Vom Material her gibt es nichts zu meckern und gepolsterte cups sind mit eingearbeitet.

Nur für große Frauen

Ich fand den Tankini echt toll beim Anschauen. Farbe und Schnitt plus Qualität schienen perfekt, auch um ein bisschen zu verdecken. Leider ist dem nicht so, wenn man ein wenig kleiner ist und trotzdem eine größere Größe tragen muss. Das Oberteil ist dann viel zu lang und überdeckt die Bikinihose. Also so kann ich dieses Teil bestimmt nicht tragen. Schade.

nicht für meine Figur geeignet

vom Material her gut,die Oberweite passte auch gut,aber ab Taille und Hüfte viel zuweit für mich,da ich dort sehr schlank bin,bei Frauen mit Bauch sitzt das Oberteil sicher ganz gut,weildann alles kaschiert wird,das Höschen hätte etwas höher geschnitten sein können,deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch,die Farbe ist schön kräftig

schöner Tankini, obenrumkein Halt

wie immer Geschmackssache... wer eine große Oberweite hat findet hier nicht den richtigen Halt. Farblich und vom Schnitt her sehr schön, aber wie gesagt innen ist ein Bustier eingenäht, das nur am Ausschnitt festgenäht ist. Das gefällt mir nicht. Der Bustier ist in einem netzweiß, was wirklich, wenn auch innen, ich weiß, sehr billg aussieht.

Leider nichts für mich :(

Auf dem Bild sieht dieser Tankini echt Klasse aus. Die Farbe ist auch echt schön aber der Rest nicht wirklich. Das Oberteil ist mega groß. Hatte Größe 36 und 38 bestellt (trage 36). Beide viel zu groß und ich sah sehr merkwürdig damit aus. Musste leider beide zurücksenden. Habe von Lascana den lila gemusterten mitbestellt, der ist Klasse!!!!

gute Qualität

Das Oberteil sitzt sehr gut und angenehm. Es wäre schön, wenn es bei mir wie auf dem Foto aussähe, aber leider geht der untere Rand weit über die Hüfte. Schiebe ich ihn nach oben, sehe ich aus, als wäre ich schwanger. Nicht ganz so ideal. Der Artikel macht aber alles in allem einen guten Eindruck und muss sich im Sommer bewähren.

An sich ganz ok, wenn...

Das Material denn auch trocknen würde. Ich saß bei 30 Grad im Schwimmbad und fror, weil der Tankini einfach nicht trocknete. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten ist er ganz hübsch und während der Schwangerschaft auch ganz praktisch für den Bauch.

Schnitt nicht für jeden geeignet

Der Tankini hatte eine gute Qualität und war an sich auch sehr angenehm zu tragen. Trotzdem zurückgeschickt, weil 1.) die Farbe (mint) doch wesentlich knalliger als abgebildet war und 2.) der Schnitt leider nicht den gewünschten Effekt bei mir hatte - im Gegenteil. Sah von der Seite eher nach Schwangerschaft aus :-( Schade!

Schöner auf dem Bild,als bei mir

Ich war auf diesen Tankini sehr gespannt,weil die Bewertungen so unterschiedlich sind.Ich fand ihn bei mir nicht so optimal ( das Oberteil sehr aufgebauscht), obwohl ich sehr schlank bin und habe mich für ein anderes Modell ( auch so geschnitten) entschieden,dass besser bei mir aussah.

Die Farbe dieses Tankinis gefällt mir...

Die Farbe dieses Tankinis gefällt mir sehr. Allerdings scheint die Verarbeitung des Oberteils nicht so toll zu sein. Der Rand am oberen Ausschnitt dreht sich bei mir immer etwas nach außen, so dass das weiße Innere zu sehen ist. Außerdem trägt es eher auf als dass es kaschiert

ja, ganz hübsch, gibt aber bessere

Ich gebe zu, ich hab wie viele andere bestimmt von euch auch :P, mehrere Tankinis bestellt, und von den anderen war ich mehr überzeugt von. Es ist ein schöner Tankini aber das wars auch und für das Geld kann man sich zwei andere Tankinis kaufen, hat man mehr von :D

Der Tankini ist eher für sehr schlanke Frauen

Das Oberteil wirkt durch die Raffung im Brustbereich sehr verspielt und obwohl der Tankini ein Oversize-Modell ist, trägt er etwas auf-das war bei anderen Modellen nicht der Fall. Ich hätte ihn mir klassischer vorgestellt-ohne die "verspielten Details".

Lieferzustand sehr schlecht

Der Tankini passt hervorragend und entspricht meiner Vorstellung ganz genau. Die Verpackung lässt mehr als zu wünschen übrig. Die Tüte in der der Tankini verpackt war, ist kaputt gewesen, der Artikelaufkleber hat gefehlt....deshalb nur 3 Sterne

guter Artikel

Also ich habe es zurück geschickt, weil ich finde, dass man es günstiger sicherlich auch haben kann. Wobei es von der Qualität her WIRKLICH NICHT SCHLECHT war. Nur der Preis hat mich zur Rückgabe gebracht. An sihc auf jeden Fall zum weiter empfehlen!

Oberteil etwas sehr weit

Auswahlteil zu mehreren Teilen.Für sehr viel OW weniger geeignet.Sitzt zwar gut, aber ich hatte sehr viel Stofffalten am Bauch die ich nicht füllen konnte.Also besser für Damen mit "Bauch", gut zum verstecken. Ging zurück.

Qualität top, aber passte nicht

War mir viel zu weit am Bauch. Hose und obenherum ok, aber am Bauch sehr weit und deswegen unschön abstehend. Sieht von der Seite komisch aus. Da muss man schon reichlich Bauch verstecken wollen. Ansonsten qualitativ völlig ok.

Schöner Tankini, aber...

von der Stoffqualität und der Verarbeitung war an diesem Tankini nichts auszusetzen. Der Tankini fällt allerdings im Bauchbereich so bauschig aus, das ich eher rundlicher aussah als ich in Wirklichkeit bin. Daher retour.

Super zum Verdecken von Speckröllchen :)

Tan koni hat eine super Schnitt und idt perfekt für das Verdecken von unschönen Speckröllchen. Im Brustbereich ist es mit der Passform allerdings nicht so gut. Mit Einem Bügel wäre der Tankini besser ausgestattet.

Tolle Farben

Der Tankini in schwarz/mint sieht echt toll aus und das Material fühlt fest an. Leider sieht er selbst bei Gr. 42 schon extrem unvorteilhaft aus. Anstatt zu kaschieren, lässt er einen noch dicker erscheinen. Schade.

Das Oberteil versteckt wirklich alles. Die ...

Das Oberteil versteckt wirklich alles. Die Farbe ist super. Die Oberweite sitzt gut. Der Tragekomfort ist ähnlich einem Bustier. Dennoch fühlte ich mich mit dem Halt nicht so sicher. So habe ich es zurück geschickt.