LASCANA Oversize-Tankini mit Raffung

(1.270)

leider ein Fehlkauf

Bin schon lange auf der suche nach einem geeignetem Tankini, bis jetzt leider nicht fündig geworden.. habe recht große Oberweite und dafür sind die Tankinis von Otto leider überhaupt nicht gemacht. :(

leider nix !

Geht leider gar nicht; macht dicker als man ist. Die Hose zu eng an den Beinen, das Oberteil macht einen kugelrund. Für den Preis absolut was besseres erwartet, ging zurück !

Schöner Artikel für schlanke

Als ich den Artikel sah dachte ich, dass dies eine tolle Möglichkeit ist "kleinere Problemzonen" zu kaschieren. Leider war bei mir genau das Gegenteil der Fall. Es sah aus, als ob sowohl vorne als auch hinten ein "Bäuchlein" wäre. Schöner Artikel, bei dem es allerdings von Vorteil ist, wenn man schlank ist.

Wie kann das passieren

Mir fehlen die Worte, wo ist die dazugehörige Bikinihose???? Das zeigt die Rücksendung anderer Kunden wird nicht kontrolliert.....ohne Worte

schade hätte ich gerne behalten

das oberteil ist viel zu weit geschnitten am bauch hängt es wie ein sack zuviel stoff im vorderteil und was sollen die abnäher an der seite am busen trägt nur auf

Für den Preis etwas Besseres erhofft

Leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Keine gute Passform und die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen.

Eigentlich wollte ich nur einen kleinen ...

Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Bauchansatz kaschieren. Mit dem Tankini sah ich dann aber einfach nur richtig dick aus. Ging gar nicht.

musste ihn leider zurück schicken

ch trage normalerweise grösse 38 - bestellte aber grösse 36 (weil oftmals bademode grösser ausfällt) aber selbst hier war er noch zu gross

Tankini

Fällt klein aus und ist zu teuer. Ging zurück!

finger weg!

geht gar nicht!!!! man sieht damit einfach nur schrecklich aus! ich habe ihn in diversen größen probiert, immer eine katastophe

Artikel gefällt nicht

Das Top sitzt wie ein Kartoffelsack, bleibt sehr lange nass, also predestiniert für Erkältung.

komm mir verarscht vor

kann ich nichts dazu sagen hab ich leider nicht erhalten,war angegeben auf dem bestellschein,war nicht im paket enthalten!

Zu teuer kurzlebig

Der Tankini fällt viel zu kurz aus und ist zu teuer für das er sich nach einem Jahr auflöst.

Ging zurück...

Also ich habe den Artikel wieder zurück geschickt... Für das Geld ist es mir das nicht wert gewesen...

Leider

Leider für mich nicht geeignet gewesen aber jede Figur ist ja anders 😉

Kann ich leider nicht nicht tragen

Sitzt leider sehr lapprig. Wie auf dem Bild beschrieben wäre ein Traum bei mir ein Alptraum.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.Artike

Macht die Figur nicht schlanker, sondern optisch dicker.Viel zu viel Stoff am Bauchumfang

Hat mir nicht gefallen. Ging wieder zurück....

Hat mir nicht gefallen. Ging wieder zurück. Das pluderige war für mich nicht so ideal

Zu weit im Oberteil

Viel zu weit am Oberteil, Sitz nicht gut , Farbe ok , ging leider wieder zurück.

Nein, ist nicht empfehlenswert

Oberteil total grümpelig, Gr. 42 ist 44. Auf keinem Fall wie abgebildet

Komische Form

Leider macht dieser Tankini optisch dicker als man ist