LASCANA Oversize-Tankini mit Raffung

(1.270)

Der beste Tankini zum Kaschieren😍

Hammer Hammer Hammer. Ich bin so begeistert. Ich habe diesen Tankini in Lila genommen. Er sitzt wie angegossen habe Größe 38 und habe auch den Tankini in 38 bestellt. Da ich Zwillinge bekommen habe und mein Bauch wirklich unschön aussieht fällt ein Bikini bei mir Weg in einem Form Badeanzug sehr ich trotzdem Schwanger aus und Tankinis zu finden die nicht zu Kurz sind das der Bauch beim Strecken unten raus fällt ist wirklich schwer. Auch wenn der Tankini nicht gerade Billig ist ist er wirklich jeden Cent wert. Oben hat er Softcups eingenäht die wirklich einen tollen Busen machen. Ich fühle mich endlich mal wieder wohl und auch sexy in Badekleidung und warte nun sehnsüchtig aufs tolle Wetter um ins Freibad gehen zu können.

Der Sommer kann kommen, alles passt rein ;-)

Ich habe den Tankini in der Größe 48 bestellt, da ich in BH´s 95E/ Kleidergröße 46/48 trage. Laut Beschreibung passend bis Körbchen D und ich habe es drauf ankommen lassen ;-) Man kann nicht erwarten, dass Bademode in dieser Größe noch perfekt wie ein BH sitzt und hält, auch in "normalen" Bikinis wird es eigentlich unmöglich. Aber dieser Tankini passt auch bei großer Oberweite, durch den eingenähten Unterbrustgummi/ Netz und hält so gut er eben halten kann. Der Stoff oben drüber, fällt weiterhin locker. Ich kann den Tankini also auch für Körbchen E empfehlen und für Frauen mit deutlich mehr Bauch. Er kaschiert diesen prima.

Ist den Preis definitiv wert!

Habe den Tankini in Salz- und Chlorwasser getestet. Er sitzt sehr gut, es verrutscht nichts und die Farbe ist sehr schön! Die eingearbeiteten Körbchen halten alles fest, blitzen aber im nassen Zustand etwas durch. Die angegebene Größe 40 hat sehr gut gepasst (musste bei anderen Tankinis immer mindestens eine Nummer größer bestellen). Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht!

Sitzt perfekt auch bei mehr Bauch ☺️

Ich bin sehr zufrieden ... Habe den Tankini in ganz schwarz und mit dem Mintfarbenen Oberteil in Größe 40 und 42 bestellt. Bin ja eher immer der klassische Typ und dachte schwarz würde besser aussehen, aber ich habe mich dann doch für den Mintfarbenen entschieden da es unifarben aussieht wie ein Einteiler. Also unförmig. Auch 40 sitzt perfekt was auch meiner Größe entspricht. Aber aus Erfahrung dachte ich das die Größe kleiner ausfällt. Fühle mich pudelwohl damit und kann diesen Tankini wärmstens empfehlen für ein Bäuchlein. Meiner ist nichtmal so klein 😏. Oberteil sitzt bei meiner Körbchengrösse 80 C auch super aber es passt sicherlich auch ein D Körbchen rein. 5 Sterne für diesen tollen Tankini Preis finde ich in Ordnung. Habe schon mehr für Badekleidung ausgegeben

Ein schönes Oberteil nicht nur zum Baden

Der Tankini ist sehr schick und versteckt kleine, überschüssige Pfunde. Für die Bewegung im Wasser ist es allerdings recht viel Stoff. Ich werde ihn deshalb eher am Strand nach dem Baden oder als Top tragen. Stoff und Verarbeitung sind einwandfrei. Durch den Brusteinsatz mit den verstellbaren Trägern wirkt er wie ein elegantes Oberteil.

Top Tragekomfort

- Tolles Material.... :o) - mit den eingearbeiteten Cups fühlt Frau sich wohl.... :o) - der legere Schnitt des Tops gibt Sicherheit weil "Problemzonen" sehr gut kaschiert werden.... :o) - Preis für meinen Geschmack etwas "üppig".... :oI - Kaufempfehlung.... auf jeden Fall.... :o)

Super schöner tankini zum wohlfühlen

Der tankini fällt sehr fließend und ist perfekt für Damen die nicht ganz so zufrieden mit ihrer strandfigur sind. Ich hab mich in das Stück gleich verliebt denn er sieht stylisch aus,ist Passgenau, sehr bequem und ich kann darin Baden gehen ohne mir Gedanken über mein Hüftgold zu machen.....Sehr zu empfehlen

Toller Tankini für große Größen

Das Material und vor allem der Sitz schmeichelt selbst in großen Größen. Hier wurde wirklich mitgedacht bei dem Design. Wenn Sie Bauch haben, kann ich den Tankini nur empfehlen. Besonderer Vorteil: das Oberteil kann man auch als Top anziehen. Die Farbe ist wirklich wunderschön. 100%iges Ja!

Super Tankini für Frauen mit mehr ;)

Ich liebe diesen Tankini. Er fühlt sich super an und das Oberteil geht locker als "normale" Kleidung durch. Hose dazu und niemand sieht das es nen Tankini ist. Er fühlt sich gut an und verrutscht nicht beim Baden und kaschiert super den Bauch und seine kleinen Röllchen. Mit einer Damen Badeshort dazu Perfekt ;) dann sind auch die Beine gut kaschiert. Ich trage sonst Größe 50 hier hat aber auch Größe 48 super gereicht und perfekt gepasst.

EMPFEHLENSWERT

kann diesen Tankini nur weiterempfehlen,einfach super geschnitten wenn man ein paar "Gramm"mehr auf die Waage bringt wird alles wunderbar kaschiert und versteckt ganz anders als bei anderen Anbietern die immer mit "verdeckt den Bauch"werben.Dieser Tankini liegt durch seinen Bundabschluss nicht an und verdeckt somit WIRKLICH!!! die Problemzonen.Habe mir voriges Jahr schon einen gekauft und dieses Jahr wegen der guten Erfahrungen gleich nochmal zugeschlagen.

Bin super zufrieden

Habe mir den Tankini bestellt, um mein Bauch zu kaschieren. Hat super funktioniert und bin sehr zufrieden. Fühle mich absolut wohl. Hatte erst bedenken, dass der Tankini lange brauch zum trocknen, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Tankini, der toll kaschiert

Sehr schöner Tankini, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Man sieht keinen Bauch und keine Hüften. Obwohl der Tankoni ziemlich hoch geschnitten ist, formt er den Busen sehr schön. Mit diesem Tankini kann man alles kaschieren was kaschiert werden soll und trotzdem sieht man modisch aus.

Passt perfekt!

Ich habe den Tankini in Größe 40 bestellt und er passt perfekt. Es ist nicht der erste den ich gekauft habe. Hatte ihn schon in Größe 46. Der passte damals auch prima. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur die Hose trage ich nicht. Die ist mir zu "altmodisch"

Super für Frauen mit Bauch!

So stell ich mir einen Tankini vor! Ich habe Kleidergröße 42 und endlich ein Oberteil gefunden, was weit am Bauch sitzt! Beim ersten anprobieren stand das Oberteil sogar noch zuviel ab, was sich aber nach der ersten Wäsche gelegt hat! :) Endlich nicht mehr Bauch einziehen!!!

ein absolut toller Tankini

schöne Farbe, tolle Passform, habe ihn eine Nummer kleiner (normal Größe 46) genommen, da das Oberteil locker genug ist, trägt nicht auf und versteckt die nervigen Polster auf den Hüften

Superschöner Tankini

Ein toller Tankini, sitzt perfekt nichts drückt oder zwickt. Sehr weiches Material und angenehm zu tragen 👍👍👍

Toller Tankini

De Tankini ist wirklich schön. Er liegt nicht so eng an, wie andere Tankinis und in blau sieht er wirklich toll aus. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen. Habe ihn mir auch noch in schwarz bestellt, allerdings muss ich sagen, dass dieser nach zweimal tragen schon nicht mehr in Form ist. Das Gummi an der Hüfte ist schon so weit, dass das Oberteil beim Schwimmen entweder nach unten oder oben rutsch, so dass ich diesen gar nicht mehr anziehen kann. Schade.

SOMMERTAUGLICH

Passt sehr gut und macht auch eine gute Figur bei großen Größen. Kaschiert super die Problemlosen. Angenehmes Material und super Tragekomfort. Würde ich wieder kaufen.

Zufrieden

Finde sieht genauso aus wie auf dem Bild und kann nicht meckern . Erfüllt sein Zweck .

Sommerspaß

Dieser Tankini sieht nicht nur schick aus, sondern schmeichelt auch der Figur. Kleine Pölsterchen verschwinden unter dem weiter geschnittenen Oberteil.

Schöner Tankini

Dieses Set ist perfekt für etwas mollige Frauen. Es Sicht schick aus und kaschiert den Bauch.

Endlich wieder wohlfühlen!

Super Tankini! Perfekt für frisch gebackene Muttis, die ihren über gebliebenen Babybauch verstecken möchten. Andere Tankinis sind doch eher eng anliegend und kaschieren dadurch leider überhaupt nicht den Bauch, wobei das ja eigentlich der Sinn eines Tankinis sein soll. Dick macht er durch seine Weite allerdings auch nicht, was bei Oversize Tankinis anderer Marken aber auch schon der Fall war. Habe ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe gekauft!

Ein Muss für den sommer

Ich liebe liebe liebe diesen Tankini! Hatte ihn mir bestellt und muss sagen ich ziehe nichts anderes mehr an wenn es warm ist. Kaschiert durch seine Form total den Bauch, nichts ist abgemalt, macht ein schönes Dekoltee und man kann es auch durchaus einfach als Tshirt anziehen. Fällt nicht wirklich auf dass es nur zum schwimmen ist ;)

Ein empfehlenswerter Artikel!

Ich bin Eigentümerin eines kleinen Bäuchleins, das ich seit der Geburt meines Sohnes mit mir rumschleppe. In Badeanzügen und Bikinis sehe ich nicht so toll aus und suchte daher Bademode, die meine Problemzone kaschiert. Der Tankini von LASCANA sitzt entsprechend der bestellten Größe und verdeckt sehr gut das Bäuchlein. Auch nach dem Baden kaschiert der Tankini gut den Bauch und klebt nicht am Körper fest. Die Farbe entspricht dem Foto.

Einfach super

Die Qualität ist super und die Verarbeitung auch. Es sieht genau so aus wie auf Foto wenn mann das bestellt bekommt man auch das auch so zu geschickt. Es Sitz super und mann kann sich nur drine wohlfühlen, ich fühle mich total drine wohl und hat Luft Und nicht zu eng so wie es sein soll.

Eleganter Auftritt

Die Größe passt. Material angenehm. Farbe wie abgebildet.

Hält was er verspricht

Super Stoff. Sitzt gut und kaschiert prima die Bauchpartie. Etwas preisintensiv, aber mit 20% Rabatt wars ok

Ausgepackt angezogen und Wohlgefühlt

Ausgepackt, angezogen und direkt wohlgefühlt. Nur den Tragecomfort im Wasser kann ich nicht beurteilen.

Verstehe negative Bewertungen ueberhaupt nicht

Ich habe das Teil in der Groesse bestellt die ich derzeit trage - nachdem im Laden nur noch 46 vorhanden war und ich da wirklich nicht hineinpasste. Ich wuerde daher ueberhaupt nicht sagen, dass man das Teil eine Nummer kleiner bestellen sollte. Darueber hinaus gab es Bewertungen von "pludriges Aussehen" dem ich ueberhaupt nicht zustimmen kann. Dieser Tankini tut genau was er soll: er schaut modern, modisch, frisch aus da er einen T-Shirt-Look mit Hoeschen als Bademode verfolgt! Das Oberteil faellt genau wie auf dem Bild dargestellt. Wenn man wenig Oberweite hat, moeglicherweise ist es nicht das Endresultat das man moechte da dann etwas wegkaschiert wird was man dahaben moechte. Aber hier ist ueberhaupt nichts von auftragen/ dicker wirkend oder sonstigem zu sehen. Fuer die, die gerne etwas verstecken moechten und sich trotzdem wohl in ihrere Haut fuehlen im Schwimmbad, ist das ideal.