LASCANA Badeanzug mit modischem Rücken und Shaping-Effekt

(1.001)

Nicht zu empfehlen

Ich bin wirklich enttäuscht. Der Badeanzug formt so gut wie gar nicht, denn: die RÜCKSEITE des Badeanzuges besteht aus ganz normalem, dünnem Stoff. Von vorne mag er ja ganz nett aussehen, allerdings hatten meine Brüste auch keinen Optimalen Halt, da man die Träger nirgendwo verstellen kann. Optisch sieht der Badeanzug von der Seit und von Hinten überhaupt nicht gut aus und trägt sehr auf.

nichts für Frauen mit wenig Brust und Kurven

Ich habe mehrere Lascana Badeanzüge bestellt und habe bei allen das gleiche Problem. Man muss schon eher schmal gebaut sein und mehr Busen haben. Für Kurven mit wenig Brust sieht das Teil doof aus. Und irgendwie habe ich auch nicht mit einem blauen Badeanzug gerechnt. Ich dachte, ich kriege den in pink, weil der auf den Fotos so abgebildet war, wo ich geklickt habe. Das sollte dann besser auf der homepage dargestellt werden. Geht zurück.

Badeanzug

Lt Abbildung ist es doch ein 2teiliger Badeanzug in 2 Farben, oben dunkles pink unten dunkelblau, Geliefert wird aber ein unifarbener blauer Badeanzug. Unterschiedliche Bestell Nr gibt es nicht, auch wenn der Anzug reduziert ist, ist doch die Abbildung sehr irreführend.

war nichts für mich

Den Badeanzug war nichts für mich. Der saß nicht und hat meine Brust nicht gut gehalten. Auch die Farbe fand ich nicht so schön. Ist mir zu blass. Deswegen würde ich den nicht weiterempfehlen. Für das Geld kriegt man von der selben Marke was Besseres.

Vielleicht passt er anderen.

Die Farbe dieses Badeanzuges ist total toll und auch die Idee dieser Zusammenstellung finde ich super. Leider ist er für mich irgendwie komisch geschnitten. Der Stoff am Rücken staut sich. Schade !!!

Schöner Badeanzug

Optisch schöner Badeanzug, jedoch fällt er kleiner als angegeben aus. Sitzt sehr eng, jedoch ein schönes angenehmes Trage Gefühl. Jedoch ging der Artikel leider zurück.

Sitzt an der Brust nicht gut

Vom Aussehen her wirklich total schön. Hatte ihn in 2 Größen bestellt, beide saßen an der Brust nicht wirklich gut. Eher platt gedrückt wirkt es

Eher nicht

Leider formt der Badeanzug nicht wirklich. Die Brust hat keinen halt. Das Material ist ok aber nicht geeignet um zu kaschieren.

Bademode

Die rot/pinke farbe wirkt knalliger wie auf den angegeben bildern.die brust wird in den bh-schalen nicht so gut geformt

Leider zurück

Die normalerweise gute Passform vom Lascana wird durch den rückenverschluss im Nacken zunichte gemacht daher zurück

Leider....

gefällt es mir mit den Trägern und dem Verschluss so gar nicht. Die Größe war passend, trotzdem Retoure...

Schlichter badeanzug

Sieht gut aus, aber es fehlt das gewisse etwas. Von der Firma lascana an sich bin ich immer begeistert.

Farbe anders als Foto

Leider ist die Farbe anders als erwartet und auf dem Foto zu sehen.

Schöne Farbe !

Allerdings gefällt mir der Sitz in Brusthöhe nicht wirklich, deshalb leider zurück geschickt!

Unten top oben flop

Mein Brüst hängt richtig, keine verstellbare Träger.... und dazu noch sehr lange. Katastrophe

oberteil ist mir zu lang daher ...

oberteil ist mir zu lang daher zurückgeschickt Farbe war auch nicht wie abgebildet, eher dunkler

Schlechte Passform

Leider hat mir der Badeanzug überhaupt nicht gefallen! Er sitzt einfach schrecklich!

Schöner Badeanzug, ...

... aber für mich kam er nicht in Frage. An mir sah er zu altmodisch aus. Deshalb zurück.

Zu groß

Der Schnitt sieht pfiffig aus aber fiel leider zu groß aus. Habe ihn zurück geschickt.

Nichts für großbusige

Unterbrustband fehlt Sitzkomfort ok und nur für kleine Brüste die kein Halt brauchen

schönes Design, aber zu groß

tolles Material, aber leider passt es hinten am Rücken nicht ( bei mir zu weit )

also der Badeanzug ist bisschen Omahaft...

also der Badeanzug ist bisschen Omahaft und der Verschluss hinten ging ständig auf

Schöner Badeanzug

Badeanzug fällt relativ klein aus. Würde ihn 1 Nr. größer bestellen.

Sehr schöne Farbe. Allerdings hat mir...

Sehr schöne Farbe. Allerdings hat mir der Ausschnitt überhaupt nicht gefallen.

sieht auf dem Bild schöner aus

Badeanzug sitzt nicht richtig.Die Falten unvorteilhaft.