Helvetia Sideboard Sarah, Breite 91 cm

mehrere Artikel dieser Serie gekauft,

kein einziger war auf Anhieb in Ordnung, sehr viel Produktions- und Qualitätsmängel. Selbst die Nachlieferungen waren teilweise mit Mängeln versehen. Es kommt mir schon fast vor, als ob da 2. Wahl-Artikel verkauft werden, anders ist so eine schlechte Qualität nicht zu erklären. Trotz recht günstigem Preis hat man doch Anspruch auf kratzerfreie Ware, Türen ohne Pusteln unter der Beschichtung, die richtigen Griffe, einigermaßen saubere Kantenverarbeitung u.v.m. Tut mir Leid, aber ich kann einen Kauf leider nicht empfehlen

Bohrungen für Türscharniere passten nicht!

Die Bohrungen für die Türscharniere waren an den Seitenplatten ca. 20mm zu hoch ausgeführt. Ich habe es selbst nacharbeiten können. Das Resultat ist für mich zu 95% in Ordnung.

Naja

Was sollte man für den Preis erwarten. Mußte leider eine Stütze einbauen, weil sich die Bretter bei 15 Tellern schon durch bogen.

Sieht gut aus ABER

Das Siedeboard hab ich passend zur Wohnwand gekauft. Wie auch bei der WOhnwand sieht sie optisch sehr edel aus, leider ist die Qualität nicht ganz das, was ich erwartet habe. Die Oberfläsche ist schon nach 1 Woche zerkraft (sieht man sofort). Beim aufbau war es sehr schwer die Türen einzustellen. Leider sind sie immer noch nicht ganz gerade, wie es sein sollte. Keine Kaufempfehlung.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild.

Das Sideboard sieht billig aus und ist auch so verarbeitet. Nach dem Aufbau haben wir gesehen das die Türen unterschiedlich aussehen. Ich hatte bei Otto angerufen und sie hätten anstandslos eine neue geschickt. Aber ich habe mich für ein anderes Sideboard entschieden. Otto ist mir super entgegen gekommen. Das andere wird abgeholt und das neue geliefert. Also Otto find ich gut. 😊Das Sideboard nicht.

Total billig gemacht

Leider billige gemacht auf den Bildern kann man. Ichs sehen das es nur eine glatte Folie ist und leider nur ein Brett drin ist viel viel zu teuer 😩