petite fleur gold String aus edler Spitze

Super sexy

Der String ist angenehm zu tragen, auch bei einer größeren Größe sieht er super aus und gefällt dem Partner. Das verspielte Kettchen ist ein toller Hingucker, stört aber nicht beim tragen unter der Jeans.

Schöner String

Der String ist sehr schön aber die Bänder sind sehr dünn. Mal sehen wie lange die halten.

nicht perfekt

der slip sieht auf dem bild wesentlich besser aus als am körper. hinteres dreieck liegt nicht am körper an

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner String, auch in Kombination mit BH und Strapsgürtel. Mir, mit normaler Größe 40, leider etwas zu groß.

Sieht sehr schön aus

Es sieht sehr schön aus, nur ist mir leider der Stein raus gefallen.

Sehr sexy!

Sieht sehr sexy aus und lädt für mehr ein... fällt ein bisschen groß aus.

Super bequem, die groß ist perfekt. Gerne wieder,vielen Dank.

Empfehlenswert

Passt perfekt. Toller Stoff. Super süßer String. Angenehmes Tragegefühl

sehr reizvoll

laut Käuferin sehr angenehm zu tragen,guter Sitz,sehr reizvoll

Tolle Form

Klasse Schnitt, vor allem die Strassbändele sind toll!!!

Sehr gute Passform

Artikel entspricht genauer Beschreibung im Katalog, super Qualität und Passform.

Sieht noch besser aus als auf dem Foto!

Die Kettchen kommen noch besser zur Geltung als ich erwartet hätte, macht einen sehr hübschen Eindruck!

Lieblingsteil!

Der String ist aus sehr schönem, weichem Material und auch die Perlen vorn sind sehr hübsch. Habe ihn nun schon eine ganze Weile und auch nach häufigem Waschen ist er noch sehr schön.

Super schöner String

Sehr gute Passform vom Farbton sehr schön genau wie auf dem Bild . Das kleine Kettchen sieht dazu noch sehr elegant dabei aus

sexy String

super schöner String, sieht edel aus und passt genau. Kneift nicht. Mich hat die kleine Kette gestört, habe sie entfernt.

Super artikel

Er passt meiner Freundin super. Ihr gefällt er. Er ist sehr sexy.

Sexy Tanga

Ein echt sexy Tanga und ein super Geschenk an meine Frau

Ein angenehmer Hauch von fast nichts

Dieser String passt perfekt und man hat kein einschneidendes Erlebnis, da die Bänder sehr elastisch sind und dennoch den String dort halten, wo er sitzen soll. Die Größe ist, wie angegeben und das Material scheint ganz ok zu sein und macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck, schnell auseinander zu fallen, wie es heutzutage bei vielen Spitzendessous leider der Fall ist.

Super schick!

Petite fleur gold String, in Bändchenoptik ist super schick. Der String ist qualitativ und super toll anzuschauen. Der String passt sich der Haut an und ist immer wieder angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der Größe. Hinten sowie vorne ein absoluter Hingucker. Durch das dünne Bändchen an den Seiten, kaum spürbar. Toll!

Sexy String

Echt ein sehr schönes Teil. kann ich nur zum Kauf raten. Trägt sich sehr gut.

Dieser Artikel wurde garnicht versendet , ...

Dieser Artikel wurde garnicht versendet , dafür kam was anderes bestimmt Verpackung Fehler . Muss mich noch da melden .

Sehr schöner String

Habe mit diesem tollen String meine Lebensgefährtin überrascht. Er hat ihr super gefallen und perfekt gepasst. Ist nicht unbedingt was für jeden Tag. Aber für einen schönen Abend mehr als geeignet. Gerne wieder.

sieht süß aus

Der String sieht süß aus. War mir im Bund etwas eng und der Stoff ist jetzt nicht so sehr angenehm weich, deswegen ging er zurück. Für den Preis ist er aber in Ordnung. Da ich mir verschiedene Artikel bestellt habe musste ich mich aber entscheiden.

Sehr sexy

Der String ist genauso ausgefallen wie es erwünscht war. Sitzt auch bei der größeren Größe perfekt. Die Qualität ist sehr gut und ein echter Hingucker. Bestellung und Lieferung wurde auch alles perfekt abgewickelt. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tolles kleines Teil

Klare Kaufempfehlung, wer sowas mag und auch gerne trägt und vielleicht einen anderen damit überraschen möchte, sollte sich dieses Teil holen, wunderschön mit dem Strass vorne als Verzierung

Optik sehr schön

Wie oben schon geschrieben ist er optisch sehr schön angezogen habe ich ihn noch nicht, muss ihn erst noch waschen. Aber habe eigentlich keine bedenken. Ich habe einige bhs von Petite Fleur welche super angenehm sitzen und auch optisch sehr schick sind.

Supersüß und passt perfekt

Dieser String hat mir so gut gefallen und gepasst, dass ich ihn gleich nochmal bestellt habe. Die Designs von petite fleur sind immer schick und ausgefallen und passen der Grösse entsprechend exakt. Schneidet an der Seite nicht ein!

Geht so!

Fand den String jetzt nicht so toll. Die Bänder sind ziemlich stramm und somit ist das Teil auch sehr unbequem. Da der Kombi-Artikel mich auch nicht umgehauen hat, ging dieses Stück natürlich auch wieder zurück.

Edler und preiswerter String

Durch die Schmuckapplikation an der Vorderseite sieht der String sehr edel aus und durch die durchgängige Spitze aufregend und sexy. Fraglich wie lange der Schmuck auch nach dem Waschen hält. Trotzdem zu empfehlen!