Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und ungefütterten Cups

Eigentlich schön, ABER

Ein an sich recht schönes BH-Set, wenn man es mag, wenn a) der Umfang etwas locker sitzt (man sollte dann schon den kleineren Umfang wählen als sonst, wenn man es nicht so locker mag) und b) wenn das Material der Cups recht weich und dünn ist. Ich habe mir da (das sah zumindest für mich auf dem Bild so aus) ein dickeres Material in den Cups erhofft, die dem Busen etwas mehr halt und Form geben würden. Für den größeren und schwereren Busen ist es leider doch arg dünn und unstabil und zaubert kein schönes Dekoltee wie auf dem Bild.

Material nicht so angenehm

Hatte bei der Bestellung nicht auf das Material geachtet, obwohl ich es auch schon auf dem Foto hätte bemerken können. Baumwolle, die dann eher dafür sorgt, dass Blusen und T-Shirts darüber "kleben" bleiben, statt glatt darüber zu gleiten. Daher zurückgeschickt. Lag aber eher an meinen anderen Erwartungen als an mangelnder Qualität. :-)

kein Sommer BH

Wer Brustwarzen zeigen will liegt hier richtig, zwar angenehm zu tragen wegen der Baumwolle, aber wenn man viel schwitzt, dann ist er halt nass, auch der dünne Stoff hat mich veranlasst ihn nicht zu behalten Bei großen Größen kein guter halt.

Angenehmer Stoff nur leider hält nicht

Bei großen Brüsten mit einem kleinen Umfang muss ich sagen, dass ich sehr sehr wählerisch sein muss, der BH war angenehm nur leider verrutscht der unter bei den bügeln und hält somit nicht richtig. Ich denke mal das kleinere Brüste nicht so das Problem haben. Nur leider für mich keine Option

Netter BH - leider nichts für mich

Da in der Artikelbeschreibung "vorgeformte Cups" stand, ging ich davon aus, dass hier die Cups eine (dünne) Schale hätten. Falsch gedacht. Aber man lernt ja nie aus. Da ich lieber BHs mit Schalen-Cups mag, ging dieser BH zurück. Jedoch machte der BH einen guten Eindruck und von daher die 3 Sterne.

Farbe und Material mittelmäßig

Was man auf den Fotos nicht sieht: Der BH in Beere hat orangene Zierstreifen an den Rändern, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, für mich ist es nichts. Auch der Stoff ist sehr dünn, was bei diesen Cup-Größen überhaupt keinen Sinn macht. Ich hab die BHs zurückgeschickt.

Optisch schön, Bügel sticht

Grundsätzlich ein schöner und vom Material her angenehmer BH. Leider habe ich beim tragen festgestellt, dass mir die Bügel außen in die Haut pieksen. Möglicherweise nur ein Problem bei großen CUPs, ich weiß es nicht. Daher leider nur bedingte Kaufempfehlung.

BH okay

Die BHs sind nicht schlecht haben aber keine Möglichkeit die Träger einzustellen

Unterbrustweite stimmt nicht

Schöner BH in einem kräftigen beeren Ton und creme. Angenehmes Material und schöne Form. Leider stimmt die Unterbrustweite nicht. Ich habe für meine Mutter und für mich bestellt und beide Größen (100 D und 75 F) haben nicht gestimmt. Wir haben sie beide nachgemessen.

Tolle Farbe

Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Allerdings ist die Naht nicht gut verarbeitet, so dass sich diese immer etwas einrollen und sich damit der BH unterm T-Shirt abzeichnet . Die Farbe ist toll.

Sehr dünner Stoff, der kaum Halt gibt.

Die Farben haben mir sehr gut gefallen, Qualität ganz ok, doch leider ist der Stoff der Cups sehr dünn. Bei dem Foto hätte ich dickere Cups erwartet. Mir hat er zu wenig Halt gegeben, daher gingen die beiden leider wieder zurück.

Sehr dünn

Farbe wie beschrieben, Stoff sehr dünn. Hatte mich gefreut einen schönen BH ohne Abnäher zu finden, wenn man aber die Brustwarze durchsieht ist das nicht schön. Passform war auch nicht optimal, daher leider zurück.

Man trägt ihn kurz und dann kommen schon die ...

Man trägt ihn kurz und dann kommen schon die Bügel an der Seite heraus

naja ...

Was soll ich sagen Qualität ist anders. Tragekomfort auch. Die Bügel stechen nach wenigen T(r)agen . Auch die Farbe überzeugt nicht wirklich.

Bequem

Diese BH´s sind angenehm zu tragen, jedoch zeichnen sich leider bei diesen Artikeln die Brustwarzen ab, so dass er für enge Kleidung eher nicht zu empfehlen ist. Farbe und Material sind o. k.-

Optisch schick

Material und Verarbeitung sehr gut ,jedoch die Passform war für mich nicht geeignet ,machte Doppelbrüste; ,nichts für ein schönes Dekoltee .

Es war leider nicht das was ich wollte.

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Verarbeitung war gut. Leider passte der Akrikel überhaupt nicht. Auch die Farben fand ich nicht so ansprechend wie auf den Fotos.

Schick aber ...

... leider ist er zu groß im Umfang bzw. lässt sich der Stoff so sehr dehnen, dass er keinen Halt gibt. Schade! Ansonsten sieht er schick aus

Leider eine Rücksendung!

Wunderschöne Farbe und breite Träger. Material angenehm. Leider sehr weiche Cups, daher nicht geeignet für größeren Busen, der Halt braucht.

Könnten stabiler sein

Das Material ist sehr weich. Fühlt sich zwar gut an, gibt jedoch wenig Halt an den Seiten. Schade. Sie haben mir optisch gut gefallen

T-Shirt-BH

T-Shirt-BH war leider nicht so schön wie abgebildet, hat leider nicht gepasst und mir nicht gefallen, daher gingen sie zurück

Naja

Sah auf dem Bild irgendwie "edler" aus. Wer es einfach mag, dem kann man diese BHs empfehlen. Ich habe sie zurück geschickt.

Optisch schick

Angezogen fühle ich mich nicht gut in diesem BH, optisch sieht er ganz gut aus, das Material ist nicht so gut.

nicht toll

der Stoff icht ganz gut zu tragen. Doch die Passform ist nicht toll. Leider passt der BH überhauptnicht. Ging deswegen zurück.

Nichts für große Größen

Leider keinen guten Halt für große Größen, Stoff ist zu dünn und dadurch kaum Halt. Ging deswegen zurück.

enttäuschend

Kein Halt, drückt den Busen eher ein als es eine natürliche Form modelliert. Geht wieder Retoure. Für mich nicht passend.

Schön aber zu klein

Er sieht wirklich sehr schön aus. Die Größe ist nicht entsprechend, passt nicht. Daher ging er zurück.

Optisch schön.

Der BH passt,allerdings ist er sehr weich und somit für große Oberweiten nicht wirklich geeignet,weil zu wenig Halt.

Auf der Abbildung schöner als im Original

Haben mir nicht gefallen. Auf den Bildern sehen sie so schön aber im Original einfach nicht. Schade eigentlich !

Artikel nicht so farbig wie auf dem Bild, ...

Artikel nicht so farbig wie auf dem Bild, ist viel zu locker und fühlt sich nicht so hochwertig an.