LASCANA Panty aus weicher elastischer Spitze

Ein Hauch von nichts ;-)

Dieser Slip ist komplett durchsichtig und trägt meiner Meinung nach an den Oberschenkeln durch seine Länge auf

Sehr hübsch

Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Passt leider nicht (auch in einer anderen Größe). Deshalb zurück.

Sehr gute Passform

Ein sehr schöner und bequemer Slip. Er fühlt sich sehr gut an und hat eine hervorragende Passform. Leider ist beim ersten Tragen an der Vorderseite die Spitze an der Naht eingerissen.

Nur für schmale Hintern geeignet

Sehr schöne Spitzen Panty, allerdings für einen größeren Hintern nicht geeignet, da sie rubterrutschr und dann nur auf dem halben Po hängt. Von der Verarbeitung sehr schön gemacht.

Schöne Spitze

Leider viel die Hose an den Nähten recht eng aus. Man hatte das Gefühl, das es gleicht reißt. Die Spitze war aber schön verarbeitet. Leider zurück.

Hübsch

Diese Panty ist sehr hübsch. War mir aber leider zu klein. Habe den Artikel daher schweren Herzens zurück schicken müssen.

Super!

Ein tolles trage Gefühl, ohne Abdrücke und Einschneiden im becken Bereich oder ähnliche Abdrücke im Bundbereich.

Nicht zum BH passend

Passte leider farblich gar nicht zum BH, dehalb leider zurück, aber ansonsten wie immer bei Lascana ein top Teil

Fällt ziemlich groß aus, sonst aber chic.

Der Panty sieht süß aus, die Größe ist allerdings nicht passend, so dass ich den Artikel zurücksenden muss.

Nix für mich

Der Slip sieht angezogen nicht schlecht aus, hätte aber für meinen Geschmack im Schritt gefüttert sein müssen

toller artikel

artikel war leider zu klein und ging zurück, aber material ist ok und war angenehm auf der haut zu tragen

sehr hübsch, aber schnell kaputt

Optik und Tragekomfort top. Leider war die Panty nach 1x tragen bereits an 2 Stellen kaputt gegangen.

Panty

die Passform passte nicht zu meiner Figur und der Artikel war mir zu teuer

gute wrae etwas teuer, aber gut im stoff ...

gute wrae etwas teuer, aber gut im stoff kann man kaufen...

Riopanty

Der Stoff ist toll, leider saß er von hinten überhaupt nicht gut. Gibt schönere.

Tragekomfort

Ich finde sie sitzt nicht so richtig gut, beim tragen etwas ungemütlich

nicht so schön

Mir hat das Material nicht so gut gefallen. und war unbequem. Daher ging er zurück.

Die Qualität dieses Artikels ist hochwertig....

Die Qualität dieses Artikels ist hochwertig. Der Schnitt ist Geschmackssache.

schone aber zu Gross

Riopants besser 32-34 bestellen als 36-38 wenn tragen sich Grosse 36