LASCANA Panty aus weicher elastischer Spitze

süße Panty

Die weiße Spitze wirkt sehr süß und verspielt. Der Stoff schmiegt sich perfekt an den Körper an, wodurch die Panty sehr angenehm zu tragen ist. Die Qualität ist meiner Meinung nach super, allerdings empfinde ich den Preis als etwas zu hoch.

klasse - aber eine Nummer größer bestellen

Hübsch und bequem - sofern man die Panty mindestens 1 Nummer größer bestellt.. Da ich bereits Erfahrungen mit Lascana habe, habe ich zum Glück gleich größer bestellt.

ein sinnliches Erlebnis

Hübcher Silp, mit viel Spitze - sieht daher sehr edel aus - leider habe ich noch nicht den passenden BH geliefert bekommen - dann wäre das Set perfekt

Gefällt mir richtig gut

Der bh ist sehr bequem sieht auch super schön aus..qualität ist auch gut..macht auch eine schöne Form

Sexy riopanty

Die panty ist gut verarbeitet und macht was her Mit passendem bh schaut es besser aus

toll

Raffiniert am Po meinem Mann gefällt es.......................

top

Schöner Rio-Slip, Umtausch jedoch in eine Nummer größer

leider fällt der Slip am Bein sehr eng aus, deher zurück

Ein wunderbar romantischer Slip, der durch...

Ein wunderbar romantischer Slip, der durch seine Form auch von ganz normal gebauten Frauen sehr gut zu tragen ist. Die Spitze ist zart und kratzt nicht auf der Haut, wie es oft bei Spitzenunterwäsche der Fall ist.Jederzeit würde ich den Slip wieder bestellen.

Schöner Artikel!

Hätte den Artikel gerne in pink gehabt, da ich auch den BH dazu bestellt habe. Leider war der Artikel aber dann erst so spät lieferbar, deshalb habe ich ihn in weiß bestellt. Es passt alles gut. Tolle Verarbeitung. Der Artikel ist leicht transparent. Hoffentlich hält das Schmuckstück vorne!

niedlich...

Ich habe diesen Riopanty auch bestellt. zum String als weitere Alternative zum Set mit String... Nun, er ist sehr schön, allerdings braucht man tatsächsälich einen wirklich knackigen Po... Sehr sexy und sehr aufregend...

Tolle Panty

Wunderschöne Slip Elegant mit Spitze sitz gut…. Gute Qualität Habe auch den passenden BH dazu bestellt der mir leider nicht gepasst hat deswegen ging die Hose auch wieder zurück.

Hübscher Artikel

Da es mit passendem BH und Strapsen / String kombiniert werden sollte - die Qualität und Größe nicht meinen Vorstellungen entsprachen, ging dieser Artikel auch zurück

Sexy

Dieser Slip sieht sehr gut aus, allerdings ist er nicht so bequem zu tragen. Das gestickte ist sehr anfällig, direkt ein Loch reingedrückt.

sehr schick

...nicht nur das sondern Panty hat auch gleich gepasst in der bestellten Größe. Das tragen ist angenehm kein verrutschen oder einschneidend.

Schick

Wunderschön, jedoch ist der Bund nicht dehnbar, sodass es bei Frauen mit etwas mehr Bauch einschneidet...eher für schlanke Frauen geeignet.

Sexy und bequem

Sexy Panty - die Spitze am Hintern ist ein echter Blickfang; ich hätte es nur etwas größer bestellt dann wäre es auch noch richtig bequem

Sieht sehr gut aus aber etwas zu groß

Die Panty sieht toll aus und das Material ist auch sehr gut. Die Panty fällt nur etwas groß aus. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber.

Ein schöner Artikel aber viel zu teuer

Ich fand die Panty schon schön vom Sitz und Material. Aber vom Preis her war sie mir zu teuer . Habe mich für ein anderes Set entschieden.

Super schön wenn BH dazu auch passt

Höschen sitzt sehr gut und sieht toll aus. Leider passt der passende BH dazu nicht. Deswegen musste auch die Party wieder zurück gehen.

Ein Artikel zum weiter empfehlen!

Schönes Dessous - Stück in auffälliger Verarbeitung was nicht nur mir gefällt. LASCANA besticht auch hier mit sehr guter Qualität.

Schorts sind sehr schön. Farbe ist wie ausgebildet. Gute Verarbeitung. Ich würde empfehlen eine Nummer große kaufen.

Schöne unterwäsche

Vorne etwas wenig stoff da es nur spitzen hat daher nicht angenehm zutrauen. Trotzdem schöne unterwäsche für schöne stunden

Sehr schöne Unterwäsche, leider passte sie nicht, Material sehr schön verarbeitet

Speziell schön.

Sehr schönes Höschen, hat auch super gepasst. Mir hat nur der Schnitt am Hintern nicht zugesagt, ging daher zurück.

In Ordnung

Da ich den passenden BH zurück geschickt habe, ging auch dieser Artikel trotz guter Qualität zurück

Sexy Panty

Sehr schöner Panty. Man muss aber auch so eine Figur, wie auf dem Bild haben sonst sieht es nicht aus.

Gefällt passt aber nicht!

Quallität ist ganz OK. Passt aber nicht (auch in einer anderen Größe) Deswegen leider zurückgesschickt.

wurde passend zum BH bestellt. Schöne...

wurde passend zum BH bestellt. Schöne Farbe, sitzt gut, Sehr sexy. Wäsche zu besonderen Anlässen halt

Sexy.

Sieht super aus, toller Sitz, gute Qualität, wie immer bei Lascana. Ich kann den Artikel empfehlen.