Schildmeyer Hochschrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Toller Badezimmer Hochschrank

Zunächst einmal muss ich hier auf die negativen Rezensionen eingehen. Für mich ist es schleierhaft wie man etwas negativ bewertet, nur weil man zwei linke Hände beim aufbauen hat. Hilfe von einer handwerklich einigermaßen begabte Person hätte eine negative Bewertung verhindern können. Wenn ein Schrank beschädigt ankommt, hat es nichts mit dem Hersteller zu tun noch kann man bezweifeln das er beschädigt ausgeliefert wird. Es wird vermutlich an dem Paketlieferanten liegen. Und jetzt zum Schrank selbst. Er hat eine für diesen Preis zu erwartene Qualität. Der Aufbau war zumindest für mich kein Problem. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich gebe für interessierte eine ganz klare Empfehlung.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

Ein sehr schöner Schrank, der wunderbar in mein kleines Badezimmer passt. Ich habe lange nach einem schmalen, relativ hohen Schrank - und mit viel Stauraum! - Ausschau gehalten, bis ich nun hier ein praktisches und schönes Modell gefunden habe.

Badezimmer Schrank

Ein ser schöner Badezimmer Schrank bittet viel platz für Handtücher und ander Artikel die ins Badezimmer gehören leichtes aufbauen und gute Verarbeitung super Schrank

Einfach nur klasse

Da mein Mann handwerklich nicht unbegabt ist hatte er den Schrank in einer Stunde aufgebaut.Ich kann nicht verstehen, dass zwei angeblich handwerklich begabte Personen drei Stunden für den Aufbau benötigten. Der Schrank sieht einfach klasse aus und bietet viel Stauraum .Die Verarbeitung ist gut. Auch die Griffe waren leicht zu montieren. ich kann diesen Schrank nur empfehlen.

würden wir immer wieder kaufen .

Schrank kam gut verpackt und sieht aufgebaut einfach super aus . man bekommt auch eine menge unter . Verarbeitung ist auch super .

Einfach süper 👍

İIch bin sehr zu Frieden einfach super ich empfehle diesen Bad Schrank alle 👍👍👍👍

Einfach Super.

Verwendung als Badschrank. Super aussehen,und leicht zu bedienen.

Tolle schrank

Alles in allem sind die Möbel aber doch sehr schön und wirken sehr edel. Die Griffe sind schwer und hochwertig. Das hat mich überrascht. Die Einlegeböden sind gut durchdacht, man bekommt alles schön unter! Der mittlere Bereich lässt sich sehr schön dekorieren. Dadurch wirkt das Möbel sehr ansprechend. Ich würde trotz allem weitere Artikel davon kaufen!

Muss man einfach haben!

Dieser Hochschrank bietet sehr viel Platz und Stauraum. Die Optik des Schrankes ist einfach perfekt. Dezente Metallgriffe und wirkungsvolle Fräsungen schaffen eine stilvolle Front und runden das Gesamtbild gekonnt ab. Die Schubkästen sind ideale Verstecke für Kleinartikel wie Kosmetik oder sonstige Badutensilien.

Ein Hingucker im Bad

Der Schrank ist schnell aufgebaut gewesen , zu zweit. Alle Teile vorhanden und ohne Beschädigungen . Es passt sehr viel hinein , für Utensilien von 2 bis 3 Personen fürs Bad. Unten habe ich Vorrat( Toilettenartikel, Waschmittel , Weichspüler) gelagert + Wischeimer 5Ltr.Bin sehr zufrieden und werde meiner Tochter diesen Schrank auch empfehlen für ihr kleines Bad .

ch habe mir von dieser Serie mehrere Bad Schränke gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann diese Schränke auch weiterempfehlen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, das einige Kunden Probleme beim Aufbau hatten. Mehrere Kunden hatten beschrieben, das es ein Problem gab mit den Türgriffen anzubohren. Ich kann nur sagen das mein Mann damit keine Probleme hatte, es hat alles super funktioniert ohne jeglichen Schaden davon zutragen. Ein kleiner Tipp, man sollte die Löcher für die Griffe erst einmal kurz vorbohren und dann die Griffe anbohren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schrank um ihn aufzubauen.

super Preis-Leistungsverhältnis!

Der Schrank sieht auch live super und ein bisschen edel aus. Der Aufbau war anfangs etwas schwierig, aber wenn man genau drauf achtet, welche Schraube man wo einsetzen muss, geht's zu zweit super schnell aufzubauen. Ich würde mir diesen Schrank jederzeit wieder kaufen!

schöner funktionstüchtiger :) Schrank

Ich bin mit diesem Hochschrank, der bei mir ins Bad kam, sehr zufrieden. Aufbau war vom Schwierigkeitsgrad her völlig normal :) also einfach :)) Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut! Die Handgriffe machen sogar einen relativ hochwertigen Eindruck :)) Nur die sehr dünne Rückwand stört mich etwas, aber die ist bei Schränken in dieser Preisklasse auch völlig normal. Fazit: empfehlenswert

Ein toller Schrank

Der Schrank kam schnell an jedoch der junge Mann der mir den gebrachte hatte war etwas unfreundlich.... Wegen Corona verstehe ich es ja, dass man Pakete bis vor die Tür bringt. Aber vor der Haustür einfach hinknallt und keine Frage von wegen.... schaffen Sie das alleine in den Flur od in die erste Etage.... nix. Ich trug das Paket so gut es ging als schmächtige Frau hoch und stellte es vor die Wohnungstür..... der junge Mann kam mit dem zweiten Paket die Treppe hinauf und knallte es auf das erste Paket drauf.... ich sagte ihm gehts noch das er es nicht hin knallen soll. Er war nicht von meiner Aussage begeistert meinte nur, sie können es doch wieder zurück geben und lief die Treppe hinunter und war weg. Schrank ausgepackt..... und natürlich an der Ecke voll kaputt.... Der Karton war an dieser Stelle voll eingedellt, als ob irgendetwas schweres drauf gefallen ist. Egal dachte ich mir, packe alle Bretter aus und schaue sie mir an. Es war nur das Oberebrett wo ein Stück abgebrochen war. Der Schrank Aufbau war etwas knifflig da die vorgestanzten Löcher nicht zu der Aufbauanleitung passten. Endlich stand der Schrank, habe aber die Füße weggelassen da ich leider nicht in die Wand Bohren konnte. Er steht stabil und rutscht nicht weg, der Deckel wo das Stück abgebrochen war, habe ich trozdem verbaut ubd mit Montagekleber und Schrauben befestigt. Hällt bombenfest, da der Schrank nicht stark belastet wird, nur für kleinigkeiten wird er genutzt in der Küche. Ich bin zufrieden troz des kaputten Stückes.

Badschrank

Ich weiß nicht wie manche Leute sich anstellen,aber bei den vorgeworfen löchern legt man sich ein Brett drunter und bohrt die Löcher durch,so hat man immer saubere Löcher für die Griffe.Das kann sogar ich als Frau,der Schrank ist spitze für den Preis,keine Fehler gefunden.Ich kann diesen Schrank weder empfehlen.LG

Ein wertiges Möbelstück, nicht nur im Bad

Ließ sich relativ gut zusammenbauen, wertet mein Bad auf, nimmt nicht so viel Platz weg und dennoch passt viel rein. Passt sich gut an die übrigen Einrichtungsgegenstände in meinem Bad an, schlicht und modern zu den übrigen weißen Dingen in meinem Bad. Habe alle Dusch- und Handtücher darin, außerdem noch Unterwäsche und Socken, unten noch Putzmittel, Waschmittel und Körperpflegeprodukte, passt echt viel rein! Stabil und sehr funktional, Preis ist daher auch in Ordnung, kein wackliges Teil und sieht hübsch aus, ganz nach meiner Vorstellung und wie es auf dem Bild abgebildet war.

Schlanker Badschrank mit viel Stauraum

Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war wie „Lego für Erwachsene“: man muss etwas Lust und Geduld mitbringen. Zu Zweit dauert die Aufbauzeit ca. 1,5-2 Std. Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht mit den zwei Schubladen und Türen echt nett aus. Ich habe ein sehr kleines Bad und dieser Schrank mit wenig Tiefe passt super rein. Ganz besonders gefreut hat mich der tolle Kundenservice des Anbieters.

viel Stauraum für den kleinen Geldbeutel

Der Aufbau war super einfach, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, kleines Manko allerdings Türen waren nur teilweise vorgebohrt Vorsicht bei den Löchern für die Griffe am besten nimmt man eine Holzleiste und 2 Schraubzwingen zur Unterstützung um das Ausplatzen des Voniers zu verhindern (kleiner Tipp)

Ein schöner Badezimmerschrank

Also Aufbau super leicht ( ohne Anleitung hatte schon eine anderen der Serie gehabt)beim leidigem Thema bohren der Löcher muss äußerst vorsichtig gebohrt werden ( tip ich Klebe tesa auf die Vorderseite bohre mit einen 2 Bohrer durch drehe die Türe und Bohr dann von der Vorderseite mit einem 5 Bohrer durch gibt ein top sauberes Loch)auch das die Rückwand in zwei Teile ist sieht irgendwie elegant aus für mich ein sehr schöner stabiler Schrank ein kleines find ich nicht optimal die Füße da sollte nachgebessert werden

Schönes Möbel

Viel Schrank für einen angemessenen Preis. Kommt farblich gut raus, ist einwandfrei verarbeitet und leicht aufzubauen

Badezimmer Hochschrank

Ich bin zufrieden mit dem Schrank. Für große Handtücher etwas zu schmal und es passen dadurch nicht so viele rein, aber damit kann man leben.

Toller Hochschrank

Durch Umbau unseres Bad habe ich mir jetzt nun den zweiten Schrank davon gekauft, ich bin sehr zufrieden mit ihm, hat viel Platz, nun haben meine Mädels 1 1/2 und ich einen halben Schrank. Wahnsinnig toll finde ich die Oberfläche die richtig toll aussieht aber man sieht schnell jeden Schmutz oder Flecken, was auch nicht schön ist , ist beim Aufbau das man die Löcher für die Griffe selber durchbohren muss, leider platz die Oberfläche leicht aus, egal wie vorsichtig man macht...

Guter Badezimmerschrank

Er ist hochwertiger als wie die Sachen von z.b. po..! Er war relativ schnell und unkompliziert zusammen gebaut. Vorteil ist das er auf Plastikfüsen steht und somit sicher gegen wasser vom Boden ist. Es geht auch viel rein obwohl ich vorher meine Zweifel hatte. Habe aber alles untergekommen und somit ist mein Bad aufgeräumt. Bitte aber erst die Griffe der Türen montieren wenn er komplett zusammen gebaut ist! Also guter Schrank der sein Geld wert ist.

Kleines Raumwunder für das Badezimmer

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schrank, der erstaunlich viel Stauraum bietet. Nach zwei Reinfällen beim Kauf von Badezimmermöbeln in diesem Preissegment, konnte dieser Schrank wirklich überzeugen. Der Aufbau ist sehr leicht, gut erklärt und auch allein zu schaffen. Erstaunt haben mich die wertigen, unerwartet schweren Metallgriffe. Ich kann für diesen Schrank ohne schlechtes Gewissen meine Empfehlung aussprechen!

Bin sehr froh mit den Hochschrank☺️.

Bin sehr froh mit den Hochschrank☺️.

Toller stabiler Badschrank

Dieser Badschrank ist sehr stabil vom Holz her. Lässt sich super aufbauen und benötigt relativ wenig Aufwand. Was mir besonders gut gefällt sind die massiven Türgriffe. Sie sind aus Edelstahl und auch wirklich stabil und wirken sehr edel. Die Vorderfront des Schrankes wirkt aufgelockert mit der Musterung. Insgesamt ist der Schrank sehr hochwertig und eine echte Kaufempfehlung. Eine Frau findet hier genug Stauraum für ihre Utensilien.

Toller Badschrank

Schildmeyer ist eine Deutsche Firma die ordentliches sehr gutes Möbel baut.Dankeschön. Preis/Leistung ist voll in Ordnung.Passt super in mein Bad. Aufbau geht einfach. Hab große Freude an diesem Schrank.

Schöner großer Schrank

Sehr schöner großer Schrank, wirkt durch seine Verarbeitung und durch die verwendeten Materialen schwer und hochwertig. Schöne, massive Griffe. Einfacher Aufbau und verständliche Anleitung. Einziges Manko beim Aufbau: Löcher für die Griffe nicht ganz durchgebort, um keine Abplatzer der Beschichtung zu verursachen unbedingt einen scharfen bohrer verwenden und nicht zu stark drücken (oder Holzstück gegen legen).

Ein tool Artikel

Sehr gut schrank 😀😀😀😀😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻