Helvetia Wohnwand Sarah, (Set, 5-St)

Ganz schlecht

eine sehr schlechte Verarbeitung,wir mussten eine Tür sogar selbst nach kleben.

Naja..

Keine wirklich gute Qualität. Mir wurde ein Teil von der Wohnwand falsch geschickt. Das aufbauen war katastrophal.. Die Wohnwand sieht zwar nett aus.. Aber die Qualität ist wirklich nicht gut.

Ich würde es nicht nochmal kaufen !

Die Anleitung ist nicht schön beschrieben wir mussten das ganze mehrfach durchgehen ob auch alles richtig ist und selbst dann sind Fehler entstanden... Zudem fehlen die Schienen für die Wand um die Schränke anzuhängen und die mussten wir jetzt noch zusätzlich kaufen... also wenn ich etwas kaufe wo Hängeschränke dabei sind möchte ich auch die Schienen inklusive haben und nicht noch extra kaufen zumal die Schrankwand nicht gerade billig war... Die kleinen Regale sollen mit Plastikringen an der Wand befestigt werden da kann man ja maximal ein Bilderrahmen draufstellen mehr nicht sonst muss man damit rechnen das sie einem entgegenkommen... also im großen und ganzen sind wir sehr unzufrieden und würden dies Schrankwand nie wieder kaufen!!!

Qualitativ sehr schlecht, auch sieht nicht ...

Qualitativ sehr schlecht, auch sieht nicht wie in den Bildern aus, deswegen zurück

Keine gute Qualität

Sehr schnell brechbar und keine gute Qualität Sehr schade für so ein Preis