BAUKNECHT Gefrierschrank GKN ECO 18 A+++ XL (2), 187,5 cm hoch, 71,0 cm breit

Ganz in Ordnung / geringer Stromverbrauch

Der Gefrierschrank ist jetzt ca. 2 Monate in Betrieb und erfüllt seinen Zweck zur Zufriedenheit. Das beschriebene Problem mit Vereisung an der Leuchte hat er zwar auch, das ist aber hier nicht weiter störend. Da ist ein bisschen Eis - mal etwas mehr - mal etwas weniger. Eine Funktionsbeeinträchtigung konnten wir bisher nicht feststellen. Der Schrank steht bei ca. 15°C im Keller, wird ca. 1x täglich geöffnet und verbraucht (über eine Woche gemessen) ca. 0,4 kWh Strom pro Tag. Das ergibt einen Jahresverbrauch von ca. 150 kWh. Das Gerät hat oben 2 Klappen. Das empfinden wir als etwas unglücklich. Nur eine Klappe ganz oben und dann Schubladen empfänden wir als praktischer. Hat man die Schubladen mal eingehängt, macht das einen stabilen Eindruck. Würden wir ihn wieder kaufen? Ja, für den Preis gibt es nur wenig Vergleichbares - wenn überhaupt. Sollte sich etwas daran ändern, versuche ich es dazuzuschreiben.

Wie lange er wohl Durchhält

Großer übersichtlicher Gefrierschrank . Die Schubladen lassen sich nicht gut wieder in die Führungsschiene einfügen. Und ich finde den Kunststoff der Schubladen recht dünn ( bricht ? ) . Das Eisfach kann ist für mich nicht wichtig . Wichtig war ein No Frost erspart einem viel Aufwand des Abtauens . Preis war Reduziert sonst hätte ich nach einem anderen Gerät gesucht .

Viel Platz

Dieser große Gefrierschrank hat unheimlich viel Platz. Er besitzt soger ein Eiswürfel bereiter. Die Schubladen sind groß und Tief genug. Die beiden oberen Klappen sind etwas umständlich. Außerdem hat man, wenn man die Tür öffnet, oben am Gerät leichte Eisbildung. Nicht gerade schön, aber das Platzangebot macht die Sache wieder weg.

Ein Schrank der nützlich ist.

Bis heute bringt er gute eiskalte Dienste. zB. Viel Stauraum, leise, LED Anzeige u. Innenlicht.Ohne abtauen ist auch prima. Ergerlich sind die zu labilen Klappen und Schubladenschaniere. Eine Klappe ist abgebrochen. Erastz? Mal sehen.

Sehr grosser Gefrierschrank

Sehr grosser und übersichtlicher Gefrierschrank. Was mich stört sind die wackeligen Fächer, aber dementsprechend ist auch der Preis. Ansonsten zufrieden.

Massig Platz fürs Wildbret und Gemüse

Verteile sind neben dem Platz bzw. Stauraum, dass durch die Umluft sich kein ungewolltes Eis bildet, Nachteile sind dass der Lüfter doch ziemlich oft angeht, obwohl die Türe nicht so oft geöffnet wird.

Sehr zufrieden

Toller Gefrierschrank, jede Menge Platz. Alles ist leicht zu erreichen und dank des Lichts sieht man alles. Nur über der Tür bildet sich eine kleine Eisschicht, die ist jedoch leicht zu entfernen.

Sehr grosser Gefrierschrank

Dieser Gefrierschrank ist sehr gross und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. das einzige was mich stört, ist dass der kühlschrank, beim öffnen der Tür, etwas nach vorne kommt.

Geräumiger Gefrierschrank

Großer Gefrierschrank mit reichlich Stauraum und intelligenten Funtionen. Lediglich die Tür lässt sich etwas schwer öffnen, hier muss man schon fest ziehen. Ansonsten aber ein super Gerät.

Raumwunder

Die Anlieferung mit Aufbau war in Ordnung! Sehr viel Stauraum und super Einteilung der Fächer. Leider hält ein Schub nicht immer obwohl die Halterungen einrasten..

Sieht gut aus passt viel rein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank erfüllt voll seinen Zweck. Anfangs war er ziemlich laut, aber wenn er sich gut abgekühlt hat, ist er kaum zu hören.

Toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist geräumig und schön groß, auch Optisch kann man ihn gut aufstellen.

Tollet Gefrierschrank

Macht was es soll kühlt meine fertig Gerichte 🍕. Sieht top aus hat eine Menge Platz und Leise. Otto top

Großzügiger Gefrierschrank

Super Größe, die Schubladen lassen sich auch einfach bedienen. Die Klappen hätten etwas hochwertiger sein können.

Preis Leistung gut!

Für den Preis ein gutes Gerät. Das einzige was mich etwas stört ist das sich um das Display immer Eis bildet.

Super 👍

Empfehle diesen Gefrierschrank gern weiter, viel Platz 👍👍👍

Nicht so begeistert

Musste den alle 6 Monaten abtauen war unzufrieden Habe mich für Bosch entschieden

ein guter Artikel

leider sehr groß und sehr schwer, nicht so einfach zu transportieren aber trotzdem gut

Für große Familie

Schön groß viel Platz etwas laut aber stört uns nicht würde ich empfehlen

Bauknecht Gefrierschrank

ist fur die familien gutt zu gebrauchen Bauknecht Gefrierschrank

Super total schön und rießen groß würd ich weiter empfehlen

Preis Leistung in Ordnung

Schnelle Lieferung, bis jetzt sehr zu frieden.Aufbau ohne Probleme

Super viel Stauraum. Endlich Ordnung im ...

Super viel Stauraum. Endlich Ordnung im Gefrierschrank

Es empfehle es weiter Es hat mir sehr ...

Es empfehle es weiter Es hat mir sehr gefallen 😁

Super gefrierschrank mit viel platz

Der gefrierschrank ist wirklich top und nur zh empfehlen.

Würde ich wieder kaufen, etwas größer wie ...

Würde ich wieder kaufen, etwas größer wie erwartet

Oben an der Tür bildet sich Eis so 10 cm ...

Oben an der Tür bildet sich Eis so 10 cm lang und 2 cm breit

Sehr gute Qualität sehr schön würde ich ...

Sehr gute Qualität sehr schön würde ich weiterempfehlen