my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

Hübscher Blickfang

Ich war erst sehr am Überlegen, ob ich diesen Artikel überhaupt bestellen sollte aufgrund der schlechten Bewertungen anderer Käufer (fehlende Ketten oder verbogen). Habe es dann aber doch gewagt. Meine Lieferung war vollständig, wobei die zierlichen Ketten im Karton aufgrund der Packfolie schnell zu übersehen sind. Lediglich einen Teelichthalter habe ich etwas ausrichten müssen ( ganz leicht biegen ) damit er ganz gerade war. Sieht nun aufgestellt echt sehr schön aus und freue mich nun auf die Vorweihnachtszeit. Bin froh mich dann doch zur Bestellung entschieden zu haben.

Sehr zu empfehlen

Ich bin Sammelbesteller und empfehle diesen Artikel immer weiter, da ich ihn selbst habe und sehr zufrieden bin. Es ist ein e schöne Alternative zum Adventskranz, läßt sich sehr schön mit Tannen dekorieren und ist auch auf dem Tisch nicht zugießen. Also, klare Empfehlung.

Hübsch mit Abstrichen

Der Kerzenleuchter ist wirklich schön. Allerdings kam er etwas verbogen an, was sich aber einfach hinbiegen ließ. Leider ist er immernoch etwas schief, sodass ich etwas unterlegen muss. Ich werde ihn behalten, weil er sehr gut an den vorgesehenen Platz passt.

Schickes Teil .

Der Leuchter ist zwar im defekten Zustand bei mir angekommen mit 2 kaputten Teelicht Gläsern , aber ich finde ihn so schön das ich ihn trotzdem behalten habe . Er sieht irgendwie edel durch die Figuren und Ketten aus . Mal was ganz anderes .

Toller Leuchter

Der Kerzenhalter ist wunderschön anzusehen, leider ist bei Lieferung bereits ein Haken zur Kettenhalterung abgebrochen gewesen. Mit etwas geschick, konnte ich es reparieren weil ich ihn unbedingt bhalten wollte. Daher gibt es nur vier Sterne!

Schöner Leuchter!

Schön anzusehen. War leicht zusammen zubauen. Allerdings ein Stern Abzug, da die Figuren so dünn verarbeitet sind, dass Gefahr besteht, das ein Teil abbricht. Sehr leicht zu biegen! Trotzdem ein super schöne Blickfang!

sieht schön aus

Sieht schön aus aber leider nur schlechte Qualität die Figuren sind biegsam und man muss aufpassen das sie nicht abprechen habe den Artikel behalten da es mir gut gefällt die anderen teile sind gut verarbeitet 😊

mir gefällt er nicht

mir gefällt der Adventsleuchter nicht, wirkt extrem billig und kam sehr verbeuelt an. Auch trotz des Angebots viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell, da gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr hübsch leider keumm

Leider ist die Stange krumm so das das ganze Gestell nicht gerade ist sondern schief hängt .! Sehr sehr schade .! Aber nach den Bewertungen nach , war ich nicht die einzige die so ein defektes Teil bekommen hat .! Schade !

Schöne Idee wer was weihnachtliches sucht und sich nicht unbedingt sich so ein großen Kranz auf den Tisch stellen mag! Schmückt auf jeden Fall mein Wohnzimmer gut. Lieferung wieder zuverlässig und schnell wie immer.

Kein toller Artikel, kein Spaß !

Die Verschraubung ist absolut schlecht, der Kerzenleuchter den ich bekommen habe, der war schief, die untere Verschraubung war zu hoch, dadurch war das ganze Teil am wackeln. Bei der Kette waren unterschiedliche Längen.

Sehr schöner Artikel

Der Adventsleuchter entspricht völlig meiner Erwartung. Der Preis ist okay. Material ist gut verarbeitet und auch nichts verbogen. Daher 100% Weiterempfehlung.

Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen..

Auch ich kann die nicht ganz so guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Paket kam bei mir vollständig und heile an. Mir kam zwar schon beim Öffnen etwas Glitzer entgegen, aber das gehört doch zur Weihnachtszeit. Aufbau war total leicht und unkompliziert, alles war schön ordentlich eingepackt. Der Leuchter sieht einfach wunderschön aus und er ist sein Geld allemal wert!!

Hübscher Deko-Artikel

Hübscher Deko-Artikel für die Weihnachtszeit. Relativ klein, nicht sehr stabil/hochwertig verarbeitet aber dennoch ausreichend für diese Art von Deko-Artikel! Würde ich empfehlen!

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich ...

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich die Figuren schnell und man muss aufpassen das sie nicht abprechen habe den Kerzenkranz behalten da er mir optisch gut gefällt.

Sieht sehr schön aus, doch verbiegen sich ...

Kein toller Kerzenleuchter

Dieser Kerzenleuchter hält nicht was er auf dem Bild verspricht. Leider waren die Tiere am Kranz verbogen. Das Material ist nicht gut. Ist sehr wackelig und wirkt sehr billig.

Sehr wackelig

Es ist eine sehr schöne Alternative zu einem adventskranz. Mal was anderes und ein echter Hingucker. Leider ist er etwas sehr wackelig und kippt leicht um.

Kam verbogen an

Der Adventsleuchter hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, als er jedoch ankam, war er verbogen und stand schief. Ging deshalb direkt zurück.

Ein für Weihnachten sehr schöner Adventskranz. Kam gut verpackt und unbeschädigt an.

Ganz nett

Sieht ganz nett aus, brauche es für LED Teelichter in einem Schlafzimmer. Dafür ganz hübsch. Aber insgesamt nicht sehr hochwertig.

Schöner Kerzenständer

Der Kerzenständer ist leicht aufzubauen. Qualität ist mittelmäßig. Musste die Figuren richtig hin biegen. Aber danach sah er gut aus

Ganz dünnes Material

Schnell geliefert , von innen nicht Silber , ziemlich verbogen und das Unterteil zum anschrauben hat komplett gefehlt. Retoure

nicht zu Empfehlen.

Klein und Chick.Leicht im Aufbau. Das Gestänge in der Mitte ist leicht verzogen. Ketten passen nicht so genau.Färbt leicht ab.

Etwas un stabil schönes Design mit roten Kerze

Schönes Design mit roten Kerzen schön anzusehn Aber etwas un stabil

Supi Adventsleuchter👍,habe in ganz schnell zus

Zusammenbau ist kinderleicht Der Adventsleuchter steht sehr stabil

Adventsdeko

Sehr schöne Adventsdeko. Metallkombination mit Glas.

Der Adventsleuchter sieh so aus wie auf dem Bild!

nicht so toll

der kerzenhalter hat keine gute standfestigkeit deshalb hab ich ihn auch zurück geschickt

Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der ...

Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Kerzenleuchter lässt sich vielseitig dekorieren.