G-Star RAW Langarmshirt Basic-Artikel aus blickdichter, hochwertiger Baumwollqualität

Etwas eng

Eine gute Qualität.Aber Größe M ist mir etwas zu eng an den Ärmeln.Werde es wahrscheinlich umtauschen.

Die Qualität des Langarmshirt ist gut. Ist sehr schön und eng geschnitten. Tolle Passform

Langärmeliges Shirt Top

Ist sehr bequem und optimal/ edel verarbeitet. Ich werde mir noch ein paar bestellen

Dieser Langarmshirt passt perfekt und fühl sich gut an. Würde wieder bestellen.

Super Qualität

Super Tragegefühl, betont den Körper und hat einfach eine super Qualität.

Tolle Passform!

Wer ein Figurbetontes Longsleeve sucht, wird hier auf jeden fall gut bedient. Das Material ist relativ dünn, sodass man es auch im Sommer gut tragen kann und auch nach mehreren Waschgängen ist die enge Passform erhalten geblieben. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Preis und Qualität sind Top!

Das Shirt hat eine gute Stoffqualität und ich trage gerne Artikel der Marke. Leider hab ich durch die Abbildung und andere Größen gedacht das es mir past. Es ist leider in meiner Größe zu eng und eine andere Größe war zu lang, daher habe ich es zurück gegeben. Dennoch kann ich es guten gewissens anderen mit normaler Figur empfehlen.

Super Artikel, macht Spaß

Dieses Shirt sitzt wirklich toll am Körper. Ist sehr Figurbetont, was ich auch mag und die Qualtät ist super. Ein Stern Abzug, da ich finde Das Shirt ist ein wenig zu lang. Aber trotzdem schön, habe es auf jeden Fall behalten.

Ein Figur betonter Sweater...

..mit einem angenehm zu tragender dünner Stoff, fällt eher enger aus. Sieht schick aus. Beim ausziehen sind mir allerdings die Nähte leicht aufgegangen, daher ein Punkt Abzug, da man sehr aufpassen muss.

gefällt

schönes shirt. material angenehm, schnitt perfekt. passt super. habe es schon gewaschen, form immer noch gegeben, keine schiefen nähte. allerdings ist der preis etwas gehoben. zum weiterempfehlen.

Nichts für alle Tage

Das Shirt ist relativ dünn und eng geschnitten, sollte man pfleglich behandeln und nicht zu lange in den Trockner packen. Sieht aber sonst ganz gut aus,

Langarmshirt

Schönes Langarmshirt , schöner Stoff und gute Passform!

Modern, gute Passform

Das Shirt sieht sehr modern aus und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Meine slim fit Ansprüche haben sich erfüllt. Es hat eine gute Passform, es sitzt daher gut körperbetont und kaschiert leicht die Figur. Das Material ist gut und die Nähte sind sauber verarbeitet. Allerdings ist der Preis für ein Basic Shirt zu hoch.

Tolle Qualität, sehr slim

Super Qualität, sehr schönes Shirt. Obwohl ich recht schlank bin, liegt es komplett eng an und ergibt daher quasi eine zweite Haut. Daher wird es mir nur als langärmliges Unterhemnd an kalten Tagen dienen. Diese Aufgabe erfüllt es jedoch perfekt.

Langarmshirt

Es ist ein sehr schönes Langarmshirt, sitzt auch gut an dem Körper aber einen kleinen Makel gibt es trotzdem jedoch. Der Stoff an den Ellenbogen ist etwas zu breit, sodass es "labrig" aussieht. Alles in Einem, ich bin zufrieden.

Gut

Gut past perfekt

schöner Artikel

vom stoff und passform gut sieht auch gut aus das einzige kleine minus Punkt ist das man das logo auf der Brust nicht richtig erkennen kann das könnte man ruhig in einer dunkelen farbe machen aber ansonsten ein super langarm shirt.

Sieht toll aus und ist super bequem

Mein Mann ist groß und sehr schlank. Das Langarmshirt passt wunderbar. Es ist ausreichend lang und schmal geschnitten. Der Stoff ist etwas dicker und dadurch nicht so schlapprig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schade, zu eng!

Das Langarmshirt hat eine gute Qualität. Habe den Artikel mit anderen mitbestellten Shirts gleicher Größe L verglichen. Es sind enorme Weitenunterschiede. Da es sehr eng am Körper anliegt, empfehle ich eine XL- Größe.

Sieht gut aus und macht was her !!

Super Qualität und Farbe. Achtung : Ist recht eng geschnitten und nichts für Übergewichtige. Außerdem ist der Stoff recht dünn und eigenet sich nicht unbedingt dazu, um im kalten Winter ohne was darüber anzuziehen

Schönes Shirt

Top!

Unterhemdenoptik...

...und daher leider zurück. Ich habe mir das Shirt etwas modischer vorgestellt (mein Fehler - hab mich zu sehr vom Model auf dem Bild leiten lassen). Sieht an meinem Mann wie ein langes Unterhemd aus.

Dieses Shirt sitzt wirklich toll am Körper. ...

Dieses Shirt sitzt wirklich toll am Körper. Ist sehr Figurbetont, was ich auch sehr gerne mag und die Qualtät ist super. Aber trotzdem schön, habe es auf jeden Fall behalten... Kann man nur empfehlen...

ein angenehm zu tragendes Langarmshirt

Das Langarmshirt hat eine sehr gute Passform und vom Material eine sehr gut eine gute Qualität. Es lässt sich angenehm tragen und passt gut von der Länge. Leider ist es etwas sehr schlicht ausgefallen.

toll

habe es in schwarz und weiß bestelt sehen beide top aus ,sitzen gut und der stoff ist auch top .leider muste ich weiß zurück schicken weil es zu durch sichtig war . trotzdem kann ich es empfehlen

Schönes Oberteil, nur etwas teuer.

Das Oberteil sitzt richtig gut. Für meine schmale Figur ist es optimal. Der Stoff fühlt sich auch gut an. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, deswegen gibt es einen Stern abzug.

Ist nix für Stabilere

Ab einem gewissen alter kann man kein slim line mehr tragen das passt an den Oberarmen nicht liegt auf dem Bauch auf etc.

Auswahlartikel

Hatte den Artikel zur Auswahl bestellt. Das Shirt von Blend war von Schnitt und Qualität gleichwertig,aber günstigerer Preis. Daher zurück.

Passt

Leider lässt Design und Qualität von G-Star nach, aber als Basic-Artikel ist dieses Shirt geeignet, wenngleich es von anderen Marken durchaus günstiger zu erwerben ist..

Eigentlich gut

... aber ist nur was für ganz schlanke Männer ohne Bäuchlein. Star fällt schon sehr eng aus. Nach der 1. Wäsche würde es gar nicht mehr passen. Ging leider zurück