Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Passend zu vielen Gelegenheiten.

Die Tasche ist wundervoll verarbeitet. Konnte nicht einen einziegen Materialfehler entdecken. Das Leder ist etwas dunkler als auf der Abbildung aber das tut der Tasche nichts, immerhin ist Leder immer noch ein Natur Material, da sind schwankungen normal. Etwas schade ist die Lieblose verpackung in der die Tasche verschickt wird. (Einfach in einer Tüte) . Die Innentaschen aufteilung ist sehr gut. Allerdings ist Frauen die ein großes Handtaschen Volumen benötigen hiervon abzuraten. Mein Großes Fossil Portmonee, ein Handy, Eine Kleine Kamera, Taschentücker, Autoschlüssel. Alles kein Problem. Bei mehr wird es kritisch. Alles in allem eine wunderschöne Handtasche.

Schöne Handtasche ....

.... für alle Tage. Es passt alles rein, was man so unterwegs braucht. Kräftiges Rotbraun, voll aus Leder, 3 Fächer, das mittlere mit Reisverschluß. Zusätzliche Reißverschlußtasche an der Rückseite mit Stofffutter für Kleinteile. Preis/Leistung ist voll in Ordnung.

Farbe entspricht nicht der Abbildung!

Die Farbe der Tasche ist in Wirklichkeit viel dunkler!! Ich wollte aber einen Cognacton, deshalb ging sie zurück. Das Design der Tasche war auf jeden Fall sehr hochwertig, schade.

Ich war echt überrascht, wie vorteilhaft ...

Ich war echt überrascht, wie vorteilhaft die Einteilung dieser Tasche ist Leider war die Tasche nicht in braun sondern in bordeaux. Ist aber trotzdem schön.

leider für mich nicht geeignet.

Optisch ist die Tasche sehr schön, die Verarbeitung sehr gut. Leider ist sie sehr hart vom Leder und dadurch sehr sperrig.

Eine sehr schöne Tasche... aber der Schulterr...

Eine sehr schöne Tasche... aber der Schulterriemen ist sehr kurz,die Bilder sind trügerisch.... deshalb leider zurück

Farbe dunkler als abgebildet und Leder...

Farbe dunkler als abgebildet und Leder sehr stark strukturiert. Deshalb zurück.

Ideal für Konzert & Co.

Ich wollte erst 5 von 5 Sternen geben. Aber ich habe komplett abgewogen. Die Farbe auf dem Bild ist heller als real, mal sehen, ob der Riemen durchhält. Am Anfang war die Tasche sehr steif, aber das ist halt die Verarbeitung. Gibt sich wirklich nach einer Weile. Cool ist, dass die Tasche viel fassen kann. Viele Konzertveranstalter lassen nur noch Taschen bis A4 zu - die Tasche ist etwas kleiner - aber durch drei gleich große Fächer unglaublich tief. Also kann man auch viel Geraffel mitnehmen und hat nicht immer die Qual der Wahl bei der Auswahl des Tascheninhaltes. Abzug gibt es nur für Riemen und die Farbe. Aber alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tasche!

Super schöne Handtasche

Eine sehr schöne Handtasche, Größe völlig ausreichend...3 Fächer super...Platz für jede Menge Frauenkram😀 ... Farbe toll...schönes Braun, wie auf Abbildung

das wäre meine Tasche gewesen!!!!

eine sehr schöne Tasche, Farbe ist super, das Leder auch. Habe aber trotzdem die Tasche zurück gegeben, weil der Schulterriemen für meine Körpergröße (180 cm) entweder zu kurz war, oder er ist sehr, sehr lang. SCHADE

Preis-Leistung stimmt!

Habe die Tasche für meine Nicht gekauft. Sie ist begeistert. Sehr schön gearbeitet, tolles Innenfutter - daran hat man sicher lange seine Freude.

Färbt ab

Ich habe mir diese Tasche vor ein paar Jahren gekauft. Trage sie regelmäßig und ärgere mich jedesmal über die braunen Flecken die die Riemen auf meinen Kleidern hinterlassen. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, jedenfalls sehr ärgerlich.

Schade

Das Leder ist sehr gut. Leider ist der Trageriemen zu kurz. Die Farbe ist dunkeler als auf dem Foto, das hätte mich aber nicht gestört. Tasch geht zurück, wegen dem kurzen Riwemen

Schöne Tasche

Tasche ist etwas dunkler als abgebildet. Gefällt mir aber ganz gut. Die Inneneinteilung ist ok. Ich hatte zwar gedacht es wäre etwas mehr Platz aber es reicht grad so. Der Schulterriemen ist wirklich etwas kurz , genügt mir aber grad noch so. Das Leder ist hart und etwas unnachgiebig. Aber die Tasche ist gut verarbeitet, konnte keine Fehler im Leder feststellen oder an den Nähten. Ich denke mit der Zeit durch den Gebrauch wird auch das Leder weicher werden. Alles in allem gefällt mir die Tasche sehr gut.

Eine sehr praktische und schicke Tasche.

Die Handtasche entspricht 100 % meinen Erwartungen und ich freue mich, dass ich sie gefunden habe. Jahrelang habe ich nach einer preiswerteren Variante einer anderen Marke gesucht. So brauchte ich statt 350,00 nur ca. 90 EUR ausgeben. Die Verarbeitung ist erstklassig und ich benutze sie täglich. Besonders die vielen Innenaufteilungen gefallen mir.

Die Tasche ist eine Wucht

Habe schon sehr lange nach so einer Umhängetasche gesucht und endlich auch gefunden. Die Tasche ist gut verarbeitet, auch die Länge des Trageriemens passt super und das Leder it einwandfrei. Es geht alles rein, was man so benötigt. Ja Herz, was willst du noch mehr. Bin total begeistert.

Richtig schöne Tasche

Bin froh diese Tasche zu haben. Sie sieht echt schön aus, super Material und die Farbe ist auch schön. Vor allem gefällt mir die Innenaufteilung und das extra Reißverschlussfach aussen. Habe solch eine Tasche schon lange gesucht und endlich bei Otto gefunden.

sehr guter Artikel

endlich mal eine Tasche die innen Fächer hat und nicht einfach nur wie ein Sack gearbeitet ist. Man kann alles, was man in die Tasche packen will. sortieren, sodass man nicht immer wühlen muss, um etwas zu finden.

Muss sagen eine tolle Tasche

Bin begeistert, da die Farbe etwas anders aussieht tut keinen Abbruch, passt fast alles rein. Preis OK, nehme sie jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre. Gute Verarbeitung, auch der Riemen schön lang, also vielen Dank.

Schöne Tasche, gute Qualität

Ich habe den Eindruck, dass die Farbe etwas dunkler und rötlicher ist, als auf dem Bild, trotzdem habe ich die Tasche behalten. Die Qualität ist super, die Größe ist perfekt für Portmonee, Schlüssel und ein Puder ;)

Schöne Tasche

Leider riecht sie sehr stark nach Leder, hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit. Es bleiben auch Kratzer auf der Oberfläche, wenn man irgendwo anstößt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern.

Schöne Tasche, aber....

... leider ist der Farbton etwas anders als im Shop abgebildet, aber das stört mich nicht. Das nötigste findet Platz und die Aufteilung ist auch ok!

Ist so wie vorgestellt

Sehr gute Verarbeitung, ist ein Hingucker. Nur etwas klein und der Verschluss ist mit Magneten, wenn mal was dickers drinn ist, springt er auf.

Klasse!

Die Tasche ist wirklich Klasse,eine schlicht,geräumig,hochwertig nicht zu groß aber auch nicht zu klein genau wie ich sie mir vorgestellt habe

Eine Tasche die zu vielen Outfits passt.

Ein idealer Begleiter vor allem für abends, wenn man keine große Tasche mitnehmen will. Dazu zeitlos und mit drei Fächern gut strukturiert.

Bis auf die Farbe eine superschöne Tasche

Schönes Material/Leder. Auch die Aufteilung der Fächer in der Tasche finde ich sehr gut. Leider gefällt mir die Farbe der Tasche nicht 100%

Schöne Farbe

Schöne Farbe aber die Tasche ist mir zu klein und die Nähte sind zu dick und innenleben sieht zu sehr aus wie aus flohmarkt

Der Klassiker- in sehr guter Qualität!

Zeitlos im Stil, bestens verarbeitet und hochwertiges Material. Eine Saddle Bag muss einfach jeder haben! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Tasche!

Sehr gut verarbeitete Tasche, genau das was meine Frau schon lange gesucht hat, meine Frau würde die Tasche weiter empfehlen!

nicht besonders schick

Die Größe, Form und Schlichtheit der Tasche war nicht mein Fall. Sie wirkt langweilig. Die Verarbeitung ist allerdings hochwertig.