TRIO Leuchten Deckenleuchte Quinta, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Schöne Lampe, aber sehr fummelig anzubringen!

Gleich vorweg: es ist kaum möglich, die Lampe mit nur 2 Händen anzubringen, mein Freund stand auf einem zusätzlich hingestellten Tisch neben mir, bis alles irgendwie an der Decke hing. Die Lüsterklemme fasste die Deckenkabel nur schleckt, vermutlich hätten die noch mal von Lampenseite her gelockert und leicht herausgezogen werden müssen. Insgesamt brauchten wir schätzungsweise anderthalb Stunden. Die Lampe ist aber solide und wirklich sehr schön, drinnen kann man zwei Birnen einschrauben, wenn man möchte.

Schöne Lampe

Ich finde die Lampe sehr schön und sie gibt dem Schlafzimmer einen gewissen Flair. Das Zusammenschrauben ist etwas knifflig, weil man immer Angst hat, dass der Schirm nicht am Stab hält, aber bisher tut es das. Von daher noch 5 Sterne Bewertung von mir. Über die Anbringung an der Decke kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich diese vom Elektriker durchführen ließ.

Sieht Toll aus wenn sie mal an der Decke...

Sieht Toll aus wenn sie mal an der Decke angebracht ist. Unter der Glashülle muss die Lampe an den vorher an der Decke anzubringenden Halter angeschraubt werden, ist eine ziehmliche Fummellei . Aber dann.......eine sehr schöne Lampe

tolle Lampe

Wunderschöne Lampe. Obwohl der Anbau etwas umständlich und nichts für Menschen mit etwas dickeren Fingern ist, ist sie toll anzusehen und zeigt ein helles warmes Licht, das nicht blendet. Wir sind zufrieden.

Wirklich schöne Lampe !

Das installieren ist ein wenig nervig... wie halt bei allen Deckenlampen .Man wird jedoch entlohnt. Die Lampe sieht sehr elegant aus und gibt ein schönes, warmes Licht.

Sehr wertig

Tolle Leuchte, aber die Befestigung an die Decke war eine Herausforderung, dennoch nachdem sie platziert war ist das Ergebnis super schön.

Superschöne Deckenlampe

echt empfehlenswert

Ich habe sie für meinen Esstisch bestellt. Ich habe diese bereits in groß und finde beide wunder schön. Passen gut zu meinem Landhausstil.

schöne Lampe

auf jeden fall sollte ein zweiter Helfer dabei sein da die Montage doch sehr frickelig ist, aber wenn die Lampe dann an der Decke ist, einfach nur schick

Eine hochwertige Lampe

Die Lampe sieht sehr elegant aus passt perfekt für meine Schlafzimmer. Ich könnte keine Nachteile entdecken.

Schöne Lampe

Eine wirklich schöne Lampe. Sieht genau aus, wie auf dem Bild. Gefällt auch meinem Mann sehr gut.

Super schöne Lampe

Zu unserem neuen Schlafzimmer passt die Lampe perfekt. Sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schöne Lampe

Passt sehr gut zu unseren Möbeln im Wohnzimmer und sieht super aus

Solide Lampe

Gute Verabeitung, guter Preis, schönes Design - daher 5 Sterne

Super schön

Ein Hauch vom Orient. Super schön im Design. Tolles Licht

sehr schöne lampe

eine sehr schöne lampe und sehr gefällig in guter qualität

Ich würde die Lampe wieder kaufen.

Die Lampe sieht Klasse aus und das Licht ist hell und angenehm

Eine sehr schoene Lampe, die eine gute ...

Eine sehr schoene Lampe, die eine gute Qualitaet hat.

Schöne Schmuckstück für Ihre Decke!

also die Lampe sieht sehr edel und schön aus! sehr zu empfehlen für kleine Räume. Das einziges, was mich gestört hat, die Befestigung! Die Leuchte ist sehr gut bearbeitet, passt zu Landhas Stil!

genau wie erwartet

ich bin begeistert ...genau wie abgebildet gibt warmes licht ..viel freude mit der lampe für alle die sie bestellen

Ist eine tolle Lampe.

Ist eine tolle Lampe. Ich hatte noch eine andere Lampe zur Auswahl bestellt, die mir halt noch ein wenig besser gefallen hat, daher habe ich sie zurückgeschickt. Hätte ich 2 Lampen gebraucht, hätte ich auch diese behalten.

schicke Lampe, die toll zum Landhausstil pass

Ich hatte diese Lampe als perfekte Ergänzung zu meiner neuen Tischlampe und Stehlampe gekauft. Allerdings ist das Glas heller als auf dem Foto, so dass sie eben nicht perfekt dazupasst. Deshalb ein Punkt Abzug. Noch dazu muss ich sagen, dass das erste Glas schon etwas benutzt aussah und ich am 2. tag der Benutzung feststellen musste, dass sich unten ein Riss bildete im Glas, der sich immer mehr vergrößerte. Ich reklamierte ihn und bekam von Otto völlig unproblematisch einen Ersatzschirm geliefert. Dieser ist nun heil und die Lampe bereitet mir nun viel Freude und ist eine Augenweide. Ich würde sie wieder kaufen.

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Eine wunderschöne Deckenleuchte, sieht sehr edel aus und setzt neue Akzente ins neu renovierte Esszimmer, wir sind begeistert. Das anbringen war etwas kniffelig aber es war die Mühe wert. Ein großes Dankeschön an das ganze Otto Team und auch das Hermes Team für eure tolle Arbeit.