BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet BCH6ATH25, 25.2 V, freistehend, Hygiene-Filter, Turbo-Stufe, beutellos, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, bis 60 min Laufzeit, weiß

(1.267)

Mehr Schein als sein

Hatten uns den Bosch Staubsauger vor fast 2,5Jahren gekauft und nach einen halben Jahr circa kam die Ernüchterung.... Der Staubsauger hat zwei Filter die man nur richtig sauber bekommt wenn man einen Kompressor hat...und man muss sie sauber machen damit der Staubsauger nicht gleich nach 5min saugen wieder die Sensor control leuchte aufblinkt.... Also wer keinen Kompressor hat ist schlecht bedient weil ausklopfen nicht viel bringt, und muss sich so wohl neue Filter kaufen...die bestimmt nicht billig sind... Darüber konnte man leider vor dem kauf nix lesen.Das letzte halbe Jahre wurde der Staubsauger immer lauter und lauter und max Stufe funktionierte gar nicht mehr da fing er gleich an zu stinken und ging aus. Jetzt nach 2,5Jahren hat er komplett den Geist aufgegeben natürlich ein halbes Jahr über der Garantiezeit.... Fazit:Akkustaubsauger möchten wir nicht mehr missen...aber den Bosch mit dieser Filterarie für das Geld...NEIN DANKE

Leider Reparatur kosten falsch kalkuliert

Am Anfang war der Staubsauger super , aber nach ca 1 Jahr hatte er schon beim bewegen einen Wackelkontakt der war nicht weiter schlimm doch dann brach er oben durch da wo die Kontakte sind. Problemlos wurde er von Bosch abgeholt, allerdings kein Grantie Fall laut Bosch. Sehr schade da die Reparatur fast genauso viel wie ein neuer kosten sollte.

Akkusauger

Bin sehr endtaücht von disem Sauger ich verstehe die Bewertung der anderen Kunden nicht. Saugkraft ist gut aber der Sauger macht keine Randabsaugung man muß sich bücken um in die Ecken zu kommen,habe den Sauger schon ausprobiert sonst würde ich ihn zurück schicken. Auch viel zu teuer man muß das ganze Zubehör noch dazu kaufen.

Schlecht 😔😔😔

Der Staubsauger ist nicht gut. Nach 6 Stunden auf laden wird der Akku wieder leer nach 10 mn .... für der Preis wurde ich lieber ein mit Kabel für 1700 W. Und der saugt sehr gut nur die 2-3 erste Minuten denn nach wurde er schlecht ... nie wieder

Akku ist nach 10 Minuten platt

Es gibt bessere....er ist etwas u handlich, gerade wenn man ihn zum handstaubsauger umbauen will. Der Akku ist eine Frechheit. ..der hält gerade mal 10 Minuten, bereits nach 1 Minute hat man nach kompletten aufladen schon einen Balken weniger.

Toll kann ich nicht sagen

Da steht 1stunde säugen aber leider bei 2stufe wo ich es ausprobiert habe wahr ich richtig enttäuscht ging nach 20min aus Akku Lehr obwohl ich es 1tag voll geladen habe deswegen musste ich es zurück schicken

Leider nie mehr wieder

Der Akku hält nicht mehr. Kurz nach Ablauf der Garantie ist Akku nach 5 Minuten Laufzeit fast vollständig leer. Die Saugleistung hat nachgelassen. Langlebig wie beschrieben ist er nicht. Laut Kundendienst würde Reparatur ca. 120,- € kosten. Die Bürste war in Laufe der 2 Jahren auch schon defekt. Für Bosch werden wir uns nicht mehr entscheiden.

Bin total enttäuscht

Habe den Staubsauger vor 2 Jahren gekauft und war am Anfang auch begeistert .Nach circa einem Jahr war der Sauger das erste Mal kaputt und ich schickte in zu Bosch wo er Reperiert wurde .Nach 3 Monaten war der Sauger wieder kaputt also wieder zu Bosch und die haben ihn wieder Reperiert. Dann ist mir beim Saugen der grief abgebrochen also habe ich einen neuen gekauft .Mittlerweile habe ich schon 3 Griffe gekauft weil die immer abbrechen im Internet musste ich feststellen das das eine bekannte Schwachstelle ist und Bosch darauf nicht reagiert Das schlimme ist das ich den Sauger entfollen habe und mehrere Freunde und mein Bruder sich den auch gekauft haben und genau das gleiche erlebt haben. Mittlerweile haben wir alle einen anderen Sauger ich kann den wirklich nicht entfellen das hätte ich von Bosch nicht erwartet

Gibt schnell den Geist auf

Leider haben wir uns von den Rezessionen nicht blenden lassen. Zu unserem Leidwesen mussten wir feststellen, dass nicht mal 10 Monate nach Gebrauch der Sauger 1. lauter wurde, und zum 2. geht der Sauger bei Stufe 3 aus! Also saugen nur noch auf zwei Stufen möglich. Absoluter Fehlkauf.

der Staubsauger ist sehr ...

der Staubsauger ist sehr schwerfällig...nicht so wendig...habe ihn zurückgesandt...war nicht mein Ding...

Akku läßt sich nicht wechseln !!!

Hinsichtlich Funktionalität und Saugleistung gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen. Als leicht transportabler Zweitsauger bspw. in mehrstöckigen Wohnungen ist es sehr zu empfehlen. A b e r : Der Akku läßt sich nicht selbst tauschen und dieser war bei uns nach ca. zweieinhalb Jahren Betrieb defekt! Eine entsprechende Reparatur im Bosch-Service einschließlich Abholung/Lieferung kostet in diesem "3. Betriebsjahr" aktuell 130,- EUR - das lohnt bei einem Kaufpreis von 199,- EUR nicht - schade. Absolutes Kaufkriterium also: Akku wechselbar !!!

Zu geringe Akku-Leistung

An diesem Staubsauger gefällt mir eigentlich nur, dass er überall abgestellt werden kann und ohne viel Aufwand zu benutzen ist. Außerdem sieht man gleich das Ergebnis der Saugarbeiten. Bei einer Körpergröße von 168 cm finde ich den Staubsauger zu kurz geraten. Ich muss mich stets so runterbeugen, dass es für mich im Rücken unangenehm ist. Das Gerät lädt ewig lange auf, der Akku ist aber nach kurzer Zeit Gebrauch schon wieder leer. Ich hatte mir das Gerät auch bestellt, weil andere Kunden es als leicht beschrieben. Dafür ist der Staubsauger für mich noch zu schwer.

Der Sauger ist jetzt noch kein Jahr alt und ...

Der Sauger ist jetzt noch kein Jahr alt und zum 2 mal in Reparatur . Beim ersten mal wurde der Stiel erneuert da er anfing zu wackeln und der Sauger immer ausging . Jetzt muss ich ihn wieder einschicken ( nur 3 Wochen nach der ersten Reparatur) weil der Aufsatz für den Stiel gerissen ist. Saugkraft und Akku sind I.O Verarbeitung ist schlecht.

Gute Saugleistung, mieser Akku, Null Zubehör

Akku nach 15 min Saugen leer. Saugkraft jedoch hoch. Ladekabel oder Akku am Sauger nach 10 Tagen defekt. Sauger geht zurück.

Naja...

Geht leider zurück. Akkulaufzeit entspricht nicht den Angaben. Ecken und Kanten werden nicht gesaugt, da der Staubsauger da nicht hinkommt. Überkopfsaugen , z.B. Spinnweben, geht gar nicht. Steht auch nicht wirklich sicher. Sehr schade...

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Ich habe mich über den Staubsauger gefreut, aber bei der Benutzung war ich sehr enttäuscht. Der Akku hält nicht so lange wie angegeben, der Staubsauger lässt sich schwer führen und saugt nicht so gut wie mein Vorheriges "Hoover". Der Stauber ist nicht 200 € wert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem platzsparende...

Ich bin sehr zufrieden mit dem platzsparenden Gerät,der Akku hält zwar nicht in Gewünschter Dauer,aber sonst ist es ein kleines Saugwunder

Naja nicht mein Fall

Akku geht viel zu schnell leer gerade mal drei Räume gesaugt ca. 40 qm und leer. Unter den Sofas kommt man mit ihn erst garnicht und auch die Möbel lassen sich nicht absaugen. Müsste man vielleicht den Zusatz dazu kaufen.Aber jedes Mal aus einander bauen? Weiß ja nicht ist für mich voll nervig! Geht leider wieder zurück. Sehr schade denn die saug Qualität ist sehr stark.

Saugleistung eher schwach !

Die Saugleistung war eher schwach ! Und der Akku hielt auch nicht lange durch

Das Gerät ist sehr schwer. Für kleine...

Das Gerät ist sehr schwer. Für kleine und zierliche Menschen nicht zu empfehlen. Saugleistung war gut.

Mein Arm tat weh

Es ist schwer man kann es nicht wie herkömmliche Staubsauger hin und her schieben also anheben dann neu positionieren dafür ist es etwas schwer Die Saugleistung war gut aber der Akku ging in 15 min aus das war nervig dieses ständige aufladen da ist nichts mit spontan staubsaugen wenn man vorher vergisst den Akku zu laden ^^

Sehr unpraktisch und schwer.

Diese Staubsauger ist einfach sehr schwer und für den Preis keine Zubehör. Ich bin sehr unzufrieden und hatte leider nicht die Möglichkeit die ware zurück zu schicken.

Nicht so toll

Keine gute konstantte Leistung vorhanden hat aber nur Design . Nichts sonst . Ist für normale raumgrösse geeignet.

lieber einen normalen sauger

dies ging bei mir nach 15 min aus und saugt die haare nicht gut auf.

Besser nicht kaufen

Staubsauger ist kräftig, aber in den ersten 30 Sekunden habe ich gemerkt, dass es kein gutes Produkt ist, weil: 1. schwer und nicht griffbereit, , nach nur zwei Minuten hatte ich Schmerzen im Hand 2. Er geht dorthin, wohin er will, nicht dorthin, wohin man ihn richtet. 3. Es kann nicht unter die Couch oder ähnliches gehen (ziemlich dick) 4. Es kann nicht gerade stehen, ohne es an die Wand zu halten, auch dann kann er runterfallen und kaputt gehen

Anfangs begeistert.....

Ind den ersten Wiche fand ich den Staubsauger für das Geld gut. mittlerweile nach ein paar Wochen!!!!!! Würde ich ihn nicht mehr empfehlen Gründe: -Sensor leuchtet trotz der Leerung und Reinigung des Filters gleich nach Start wieder auf - beim heben des Saugers fällt aufgesaugter Schmutz wieder raus !? Würde ihn zurückschicken habe aber die Schachtel nicht mehr

Sauger

Filter wird mach jeden saugen gereinigt, aber verliert trotzdem kleindreck. Mit Kundenservice auch geschrieben da wurde mir gesagt filter Reinigen was immer mach den saugen mache. Also Akku hin oder her wurde mal wieder enttäuscht

Nach knapp einem Jahr Gebrauch

Muss ich leider zu dem Staubsauger das er jetzt schon den Geist aufgibt, so gut wie keine Saugkraft mehr hat und der Akku kaputt ist. Am Anfang war ich total begeistert von einem AkkuStaubsauger, aber leider kann der nicht ansatzweise mit einem Kabelstaubsauger mithalten. Ich bin ziemlich enttäuscht, 200€ Und knapp ein Jahr. Werden mir ein Kabelstaubsauger wieder zulegen.

Ohne Zubehör

Hat eine gute saugkraft, aber der kommt ohne Zubehör und für den Preis gibt es den woanders auch mit zubehör

Garnichts zufrieden

Ich hab den Staubsauger vielleicht 10 Mal in ein Jahr benutzt und das,da schon ungemütlich und schwer ist(wiegt zu viel nach meiner Meinung)…Nach 1 Jahr ist schon „tot “,der Akku ladet garnichts mehr oder ein anderes Problem aber funktioniert nicht mehr 😐😡