Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Creativ green, Höhe 55 cm

Sieht aus wie echt!

Ich habe eine schöne und stilvolle Pflanze für mein neues Büro gesucht und mit dieser Orchidee gefunden. Inzwischen steht die Pflanze seit 2 Monaten neben meinem Schreibtisch und ich wurde von vielen Kolleginnen bereits wegen der Schönheit angesprochen, da es nicht direkt sichtbar ist, dass die Orchidee künstlich ist.

ein toller artikel

Meine erste unechte Orchidee und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie steht auf meiner Fensterbank und sieht wirklich sehr echt aus. Auch wenn der preis im ersten Moment ziemlich hoch erscheint, ist diese Pflanze das Geld wert. Die Farbe ist schön kräftig und der silberne Übertopf sieht auch sehr edel aus.

Sehr schöner Hingucker

Ich bin begeistert, die Orchidee sind aus wie echt.Jeder, der mich besucht guckt nicht nur einmal zur Orchidee und dann kommt die Frage "Wie viel Geld hast du da ausgegeben " dann wird natürlich angefasst und gestaunt das Sie eine Kunstpflanze ist. Ein Danke für den Einkäufe und den Hersteller.

Ich war mir nicht ganz sicher bei dem Artikel, manche Orchideen sehen so künstlich aus , aber ich war total Überrascht die sieht richtig super aus ,schön groß ,habe sie nur in einen größeren Topf gemacht sieht schöner aus ,der Topf ist etwas klein finde ich . Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Kunstblume

Normalerweise sind Kunstblumen nicht mein Geschmack. Diese Orchidee habe ich zum ersten Mal bei einer Bekannten gesehen und konnte den Blick nicht von ihr wenden, so habe ich sie mir auch bestellt. Die Orchidee sieht wirklich nicht kitschig oder unecht aus und ist ihr Geld wert. Empfehlenswert!

Sehr schöne Orchidee!

Nachdem meine Mutter sich diese wunderschöne Orchidee bestellt hatte, musste ich sie mir gleich nachkaufen, denn sie sieht nicht nur sehr echt aus, sondern auch die Blüten haben eine wirklich schöne, leuchtende Farbe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Ein toller Artikel!

Diese Orchidee ist wirklich ein Hingucker. Man denkt und sieht auch nicht gleich, dass sie unecht ist. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, wie ich sie so gut "herangezüchtet" bekommen habe...:-) Niemand hat gesehen, dass sie unecht ist, hätte ich nichts gesagt.

Superschön!

Meine Lieblingsblumen sind unter anderem Orchideen. Und diese passt wunderbar zu unserer Einrichtung. Vom Material, Stil und Farbe ist alles super. Preislich könnte man etwas runter. 40€ ist dann wirklich ganz schön viel. Aber Investition hat sich gelohnt.

Ein hinkucker in jeder Wohnung. Fällt nicht auf das diese Orchidee aus Kunst ist. Außerdem hat Sie einen großen Vorteil zu einer echten Blume Sie ist einfach zu Pflegen. (Muss Sie nicht gießen und verwelken kann sie auch nicht) Ist auch eine super Geschenkidee

Sehr tolle Orichidee...

Auf den ersten Blick sieht man nicht einmal, dass es eines Kunstpflanze ist. Die Blätter kann man verstellen, da ein Draht eingebaut ist. Kann es nur weiter empfehlen, für jeden, der keine Lust mehr auf echte Orchideen hat oder einfach zu wenig Licht.

Sehr schöne Orchidee mit silbernem Topf,

wenn man diese Orchidee richtig zurecht biegt, sieht die aus wie echt. Sind begeistert und haben davon schon die Zweite. Preis stimmt, der silberne Topf wirkt edel und ist auch für schmale Fensterbretter sehr gut geeignet. Sehr zufrieden. Top.

Ein echter Hingucker!

Wir finden die Orchidee sehr schön, klar kann künstlich niemals echte Orchideen ersetzen, aber die kommt den echten sehr nahe. Jetzt blüht es in meiner Schminktischecke das ganze Jahr und außer abstauben hat man keinen Pflegeaufwand zu betreiben.

Schöne Orchidee

Die Orchidee ist für Stellen wo wenig Licht hinkommt sehr schön.Wenn man genauer schaut sieht man schon das sie nicht echt ist.Aber trotzdem eine dekorative Alternative für dunkle Stellen an denen echte Orchideen nicht halten.

Toller Artikel!

Ich habe vor einem Monat eine Orchidee weiß gekauft und bin super zufrieden. Deshalb habe ich jetzt noch eine in Farbe Lilla gekauft. Sieht sehr gut und echt aus. Allerdings die Farbe Flieder ist meiner Meinung nach zu dunkel.

Wunderschöne Orchidee

Die Orchidee ist wunderschön und sieht sehr edel aus. Der ovale Blumentopf sieht ebenfalls toll aus und hat ein edles Design. Die Blütenränke kann man problemlos zurechtzupfen. Die Pflanze steht sehr gut, und kippt nicht um.

Sehr schöner Artikel

Ich liebe diese Kunstblume man bezahlt zwar etwas mehr Geld aber dafür hat man sie ein Leben lang! Ich habe selbst eine und zwei mal für meine mitbesteller gekauft es lohnt sich auf jeden Fall diese Kunstblume zu kaufen!

Sieht super schön aus

Habe auch die kleine Variante dazu gekauft. Und auch diese hier sieht sehr natürlich aus. Kann man nur empfehlen, besonders wenn man das Gießen der richtigen Pflanzen nicht so ernst nimmt ist das ein wunderschöner Ersatz

Ein toller Artikel, der in jedes Haus passt.

Die Orchidee hat nur Vorteile, weshalb man sie unbedingt kaufen muss. Man muss nicht ständig daran denken, sie noch zu gießen oder angst haben, dass sie kaputt geht. Außerdem "blüht" sie das ganze Jahr hindurch.

Wunder schöne Orchidee

Diese Orchidee sieht aus wie echt. Jeder denkt sie ist echt. Wunderschöne. Habe mir immer Echte gekauft. Nach verblühen waren sie nur noch grün. Aber jetzt habe ich große Freude. Super schöner Artikel. Toll toll

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne künstliche Orchiedee. Der Übertopf ist ein Hingucker und man erkennt nicht sofort, dass die Orchidee nicht echt ist. Im Handel habe ich diesen Artikel mit dem schönen, moderen Übertopf noch nie gesehen.

ein schöner Artikel der Spaß macht

habe mir ´die Orchideen in weiss und lila gekauft, sehen sehr schön aus, man muss schon näher ran gehen um zu sehen,dass sie unecht sind....wirken wie echt und so kann man auch dunkle Flure schön in Szene setzen...

Diese Orchidee mit dem Topf ist wunderschön....

Diese Orchidee mit dem Topf ist wunderschön. Es passt wundervoll zusammen und die Pflanze gesammt, nicht nur die Blüten sehen sehr natürlich aus und die Blätter fassen sich sogar echt an. Es war sehr gut verpackt.

Sehr dekorativ, von Echt kaum zu unterscheide

Topf und Pflanze sehen wunderschön aus. Man muss die Blüten schon anfassen um zu merken, dass sie unecht sind. Eventuell würden ein paar Luftwurzeln den Effekt noch unterstreichen. Auch der Topf sieht sehr edel aus.

Super schöner Artikel

Diese Orchidee sieht täuschend echt aus, Qualität super und auch der Topf sieht edel aus. Sie steht bei mir im Schlafzimmer auf der Fensterbank und verschönert das Zimmer enorm. Würd ich wieder kaufen.

Sehr naturgetreu gearbeitet

Nachdem meine Freundin diese Orchidee bei uns so bewundert hat, hab ich nun eine für sie als Geschenk bestellt. Immer wieder werde ich gefragt, ob die Blume echt ist - wirklich eine sehr schöne Kunstpflanze.

Eine Augenweide

Sieht aus wie eine echte Orchidee.Wunderschöner Blickfang.Würde mir auch in anderen Farben einen Kauf vorstellen.Für Blumenfreunde ohne grünen Daumen sehr empfehlenswert,man braucht sie nicht zu gießen.

Schöne Kunstblume

Die Beschreibung und das Foto haben mich veranlasst,den Artikel zu bestellen. Nach kurzer Zeit erhielt ich den Artikel und war überrascht über die gute Ausführung der Kunstblume. Sieht einfach toll aus.

Edel

Sehr hübscher Artikel. Wirkt sehr edel und zeitlos. Ich habe es vor ca. 4 Jahren bestellt und seit dem hat es immer wieder einen anderen Stammplatz in der Wohnung und ist eine Bereicherung für das Auge..

Schöne Kunstblume

Meine erste unechte Orchidee und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie steht auf meiner Fensterbank und sieht wirklich sehr echt aus. Die Farbe weiß und der silberne Übertopf sehen auch sehr edel aus.

Täuschend echt

Ich habe die gleiche Blume auch schon in lila und bin auch nach 2Jahrennoch fasziniert von der Natürlichkeit . Darum wollte ich auch noch die weisse haben und bin begeistert . Die ist ihr Geld wert .