Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Creativ green, Höhe 55 cm

sieht gut aus.

Die Pflanze sieht gut aus. Leider wurde mir die kleine Orchidee geschickt für 29,99 Eur., deswegen ging die zurück. Ich hoffe ,das mir die richtige noch zugeschickt wird, also die große.

nicht so toll !!!

Schade, habe für das Geld mehr erwartet. Habe ich leider zurück schicken müssen. Auf dem Bild sieht es super aus , aber orgriginal leider sehr unecht. Habe schon mal bei jemandem künstliche Orchideen gesehen die wie echt aussahen und sich sogar so angefühlt haben. Diese sind leider nicht so.

wirkt sehr kitschig

Artikel ist m.E. zu kitschig. Der Übertopf ist schön aber die Orchidee sihet sehr unecht aus. Da gibt es wirklich schönere für den Preis.

Wenn es günstig wäre würde es sich lohnen

Schön aber sieht echt Fake aus. Würde mir nicht nochmal bestellen. Viel zu teuer für das Geld was ich gezahlt habe!

Stoff franz aus

Habe die Orchidee schon in kleiner. Von der bin ich begeistert... die Blüten fühlen sich echt an und sind aus gummiartigem Kunststoff. Das ist bei weissen Blüten auch wichtig damit man sie reinigen kann (Staub). Diese grössere Variante ist aus Stoff und dieser franzt auch noch sehr stark aus. Sobald Staub drauf fällt wird sie grau und nie wieder weiß.

Habe die Orchidee schon in kleiner. Von der ...

Habe die Orchidee schon in kleiner. Von der bin ich begeistert... die Blüten fühlen sich echt an und sind aus gummiartigem Kunststoff. Diese grössere Variante ist aus Stoff.

ich hab sie wieder heim geschickt

sieht leider sehr künstlich aus, für jemanden der keinen grünen Daumen hat aber trotzdem zu empfehlen. wer echtes lieber mag kauft auch lieber eine echte

sehr enttäuscht

sah billig aus und selbst von weiten könnte man direkt erkennen das sie künstlich ist .. ging leider zurück

Die Blume sieht sehr künstlich aus.

Überall sind klebe Reste. Sehr künstlich sieht es aus und für den Preis ein absolutes no go!!!

Fehlkauf

Leider nichts für mich, sieht absolut nicht wie echt aus. Ging deshalb zurück