KangaROOS Kapuzenshirt Kapuze kontrastfarben gefüttert

(1.592)
    (1.034)

Material & Schnitt TOP! Aber....

Die kleine aufgesetzte Tasche ist leider krumm und schief aufgenäht. Wenn man etwas genau ist und Qualität erwartet, ist das (für mich) ein störender Mangel. Auch wenn der Pullover gerade reduziert ist, ist 30€ auch ein Wert. Selbst die Nachbestellung war verschnitten, also denke ich mal die ganze Produktion,- oder Charge.

Viel zu durchsichtig!

Das Shirt sieht zwar schick aus und passt gut. Aber nirgends ist ersichtlich, dass es so gut wie durchsichtig ist!

Gefiel nicht

Das Shirt war mir zu durchsichtig, viel leider nicht wie gewünscht aus. Deshalb zurückgesandt

schön aber durchsichtig

Pulli war recht durchsichtig. muss somit immer mit einen Top darunter getragen werden

Schönes Teil

Wenn man als Wurst laufen will ok.Wie schon so oft fällt die Größe viel zu klein aus .Ich bestell schon immer Größer aber na ja.

Sehr dünn wie ein Langarmshirt

Dieses Shirt ist nicht wie auf dem Foto wie ein Pullover, sondern wirklich nur eine sehrdünne Schicht auf der Haut. Durch die helle Farbe ust es dann auch noch durchsichtig. Wenn überhaupt, dann fast 2 Größen mehr draufpacken, damit es so fluffig fällt wie auf dem Foto. Ich hatte bei meiner normalen Konfektionsgröße eine hautenge Schicht an. Wirklich schade!

Farblich leider nicht wie abgebildet, schade

Hatte das Shirt schon oft im Katalog bewundert und nun einfach mal bestellt. Es ist sehr figurbetont, aber was mir zugleich beim Auspacken auffiel, ich dachte, es soll weiß sein (zumindest erschien es im Katalog so), aber es wirkte schon gelblich. Werde es zurück schicken.

Sitzt SEHR figurbetont

Leider ist dieses Shirt wirklich sehr körperbetont geschnitten und der Stoff ist sehr dünn. Ging daher leider zurück (ich trage sonst 40, hier hate ich bereits 42 bestellt, trotzdem zu eng, schade).

Gr. 44

Leider ist der Stoff sehr durchsichtig und die Bauchtasche lässt das Ganze sehr unförmig am Körper wirken. Der Stoff fühlt sich gut an und das Daumenloch ist großartig, schade drum.

Mehr erhofft

Auf dem Bild sah das Kapuzenshirt sehr süß und schön aus, leider hat es mich in den Händen nicht wirklich überzeugt, der Stoff ist etwas dünn und wirkt etwas billig. Schade, leider Retoure

Verfärbt sich beim waschen

Optisch ist der Pulli echt schön und passt perfekt. Aber nach dem ersten waschen war der Pullover blau gefleckt von der kapuze. Daher hab ich ihn reklamiert.

Leider nur kurzliebig

Bereits nach der 4. Wäsche bei 30 Grad schaut das Teil aus wie verbraucht, farblich wie auch von der Form. Schade da der Preis dafür viel zu hoch ist

Qualität nicht empfehlenswert

Leider dehnt sich der Stoff nach ca. 1 Stunde tragen sehr aus und somit verliert der Pulli seine Passform. Schade, hätte von dieser Marke mehr erwartet.

Leider nichts

Auf dem Bild sah der Pullover sehr schön aus , doch leider saß er bei mir überhaupt nicht . Am Bauch zu eng und die Ärmel zu lang. Ging also zurück

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön , leider hat er nach dem waschen überall weiße Flusen egal wie rum ich ihn wasche, Schade.

grosse Enttäuschung

Schade,hatte mich auf diesen Artikel gefreut,Material nicht mein Fall auch die Farbe war nicht meine,deshalb zurück

Leider viel zu klein

Ich habe das Kapuzenshirt in 48 bestellt,und es ist viel zu klein, es war total eng ,von daher ging es zurück.

Mir wars zu labberig

Mir war die Qualität leider zu billig hat schon beim ersten Anprobieren nicht wirklich einen schönen Schnitt bzw. Form gehabt.

Das Material ist wirklich sehr schön, nur ...

Das Material ist wirklich sehr schön, nur leider sehr Figurbetont und somit auch etwas an den Armen zu schmal.

Pullover sah absolut nicht aus wie auf...

Pullover sah absolut nicht aus wie auf dem Bild. Farbe war eher Beige als Weiß. Und er war sehr dünn. Ging zurück

Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Fand den Stoff wie von nem Schlafanzug. Fiel bei mir optisch anders aus als auf dem Bild.

Kangaroos Pulli

Sitzt komisch, Stoff auch nicht so schön, deshalb zurück

Artikel ziemlich schmal geschnitten

Ziemlich schmal geschnitten, sonst gute Qualität, schönes Material

Kapuzenshirt

Ein einfaches Kapuzenshirt. Mir hat es einfach nicht gestanden. Sehr sportlich

Kann ich nicht empfehlen

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Das Material ist zu dünn.

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Pullover sieht echt toll aus aber das Material hat mir nicht gefallen