KangaROOS Kapuzenshirt Kapuze kontrastfarben gefüttert

(1.592)
    (1.034)

Sehr angenehm zu tragen!

Schöner weicher Pullover, der nicht ganz so dünn ist wie viele andere. Mochte ihn gleich auf Anhieb. Ohne die Bauchtasche würde er allerdings noch besser aussehen. Kleines Manko. Bereits nach kurzem Tragen löste sich der erste Faden an der Bauchtasche. Farbe: cremeweiß. Größe war normal.

Sehr schönes Kapuzenshirt. :)

Habe vor einigen Wochen dieses Shirt bestellt. Farbe war wie erwartet, aber leider passte die Größe nicht. Trage normalerweise 44/46, aber in 44 passte es nicht. Werde es aber in 46 bestellen, weil es an sich eine schöne Passform hat.

viel zu klein

Selbst in Gr. 46 ist das Shirt zu klein und fällt aus wie eine Größe 42. Es sitzt viel zu eng, ist aber sehr lang. Man sollte die Größen bei der Produktion kontrollieren und nicht nur auf möglichst billige Produktion setzen.

schöner Pullover

schöner Pullover, auch das Material, aber leider zu eng, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe, zurück geschickt

Preis-Leitung stimmt

Den Artikel hatte ich für meine Tochter bestellt. Er passt gut und trägt sich agenehm,

Schönes Kapuzenshirt

Ich suchte ein Sweatshirt für den Herbst und fand dieses von KangaRoos. Ich trage Gr. 36/38 und bestellte das Shirt in beiden Größen, das kleinere passte mir besser. ich habe es behalten. Es gefällt mir sehr gut, obwohl ich schon nach kurzzeitigem Tragen gemerkt habe, dass die Ärmel ausleihern. Ich habe aber auch die Angeowhnheit, Ärmel hochzuschieben, vielleicht liegt es daran. Im Großen und Ganzen ein sportliches nicht zu dickes Oberteil

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Mir gefällt dieses Sweatshirt sehr gut, allerdings muss man dazu sagen dass es doch mehr ein Shirt als ein Pulli ist und der Stoff bei dem weißen Artikel auch leicht durchsichtig ist, man sollte also etwas darunter ziehen. Ansonsten von der Qualität her sehr hochwertig, wie alle Kangaroos-Artikel.

Die Suche hat ein Ende

Ich war langer auf der Suche nach einem dünnen Kapuzenshirt, daß man unter ein anderen Pulli oder Blazer ziehen kann. Endlich hat die Suche ein Ende. Shirt liegt eng an.

Preis-Leistung ok

Das Shirt ist recht dünn. Die Verarbeitung ist gut. Sieht auf dem Foto etwas länger aus; aber durchaus ok. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Lässiger Sommerpullover

Ein wirklich schöner Stoff der sich super anfühlt. Auch die Größe passt perfekt. Leider ist er etwas durchsichtig und der BH scheint bei manchen Lichtverhältnissen etwas durch. Zumindest wenn man ihn so wie auf dem Foto etwas enger trägt. Finde es aber noch ok. Daher gerne wieder!

Nicht schlecht

Schicker pulli doch leider etwas zu lang und breit, also eher etwas lässig zum tragen, vielleicht bin aber ich auch zu dünn :). Sonst der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, schön weich und die kapuze innen blau ist auch ein hingucker. Wer weiß vielleicht zieht er ja nach dem waschen etwas. Der preis, naja ging so etwas teuer finde ich, da findet man schon bessere schönere, aber ich hatte es im katalog gesehen und wollte es seit monaten haben und hatte es schon im Kopf eingeprägt, was auch immer hab ihn jetzt und behalte ihn auch. Für den Urlaub am Strand wird der schon passen..

Endlich mal lange Ärmel

Wenn man das Daumenloch nicht nutzt, sind die Ärmel endlich mal lang genug. Sehr dünner Stoff. Es ist nur die Kapuze "gefüttert" der übrige Stoff ist nur einlagig. Und ein bisschen kurz, hätte ein bisschen länger sein dürfen.

Nur solo zu tragen - mit Hemdchen drunter

Preis-Leistungs-Verhältnis: Naja. Dieser Kapuzen"pulli" ist nicht zum über ein T-Shirt tragen, dafür liegt er zu eng - aber drunter muss man doch noch wenigstens ein weißes Hemdchen tragen, denn ansonsten ist er zu transparent. Wären die Daumenlöcher nicht so einmalig, hätte ich den Pullover wieder zurück geschickt, aber da ich so scharf auf diesen Look bin, zahle ich den Preis - wenn auch etwas zähneknirschend.

Schönes Produkt

Dennoch habe ich den Artikel zurückgesandt, weil die Ärmel und Brustweite nicht optimal zu meinen Körper passen. Für schlankere Arme sieher gut. Bei körperlicher Arbeit habe ich mehr Oberarmmusku- latur, auch ist meine Brust zu groß. Was bei mir noch hinzukommt, Blick meiner Tanten, die ich pflege- risch betreue. Herrenschneiderin und Modefachverkäuferin. Produkt für große schlanke Frauen.

Schönes Kapuzenshirt für die Übergangszeit

ein hübsches Kapuzenshirt, welches sehr gut passt. Die Ärmel sind nicht zu lang und die Daumen passen. Es fällt insgesamt etwas länger aus, aber das auch auf den Bildern zu sehen. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es ist kein dicker Stoff. Die Nähte an der Vordertasche sehen gut verarbeitet aus, jedoch zeichnete sich nach einmaligem Tragen ein Loch an einer Ecke ab.

Schicker Pulli

Sehr schönes Material und Schnitt. Hatte zwei Größen zur Auswahl in der gleichen Farbe bestellt, leider war blau nicht gleich blau. Also neu bestellt, jetzt viel die passende Größe kleiner aus. Schade, dass bei kangaROOS die gleichen Größen so unterschiedlich ausfallen, ist nicht gerade ökologisch x-mal bestellen zu müssen, weil das Shirt ist super

Sieht super aus

Ich habe Größe 38 und habe den Hoodie in Größe 36/38 bestellt trotzdem ist der Hoodie in Größe 36/38 in der Taille etwas zu weit evtl. sollte man bei dem Teil, wenn man ca. 1.60 m groß und schlank ist, Größe 34/36 bestellen. Trotzdem habe ich ihn behalten, da mir das Material und der Schnitt sehr gut gefällt. Dass er etwas zu weit ist stört mich nicht.

Artikel wie abgebildet und beschrieben

Leichter Hoodie / Langarmshirt mit Kapuze. Leider in bestellter und gelieferter Größe Armlänge nicht ausreichend, um Daumen bequem durch Löcher zu stecken, muss aber nicht sein, kann auch so getragen werden, denn Löcher relativ unauffällig. Sieht schön unter einer Fleece Weste/Blazer aus, wofür ich mir den Artikel auch bestellt habe.

Ein Schönner Pullover

Die Lieferung erfolgte, wie von Otto gewohnt, reibungslos und schnell. Der Pullover an sich sieht genauso aus wie auf den Bildern dargestellt und entspricht auch der angegebenen Größe. Einen Stern abzug gibt es da mir Persönlich die Ärmel ein bisschen zu kurz sind, sodass mich die Schlaufen nach kurzer Zeit stören..

Bequemes Freizeitsweatshirt

Das Sweatshirt trägt sich angenehm und macht in schwarz einen guten Eindruck, die Arme sind ausreichend lang. Wer mag, hat die Daumenlöcher auch für den sicheren Halt. Etwas dünn und kühl ist es jetzt doch bei den Temperaturen im unteren einstelligen Bereich wenn man keine Winterjacke drüber trägt.

Der Pullover ist toll. Nicht zu dick und...

Der Pullover ist toll. Nicht zu dick und zu schwer sondern schön leicht. Allerdings ist er zu dem abgebildeten Rock ein bisschen zu lang. Ansonsten ist es mal etwas anderes. Die Daumenlaschen gefallen mir sehr gut. Sie sind allerdings bei dem weißen Pullover nicht immer optimal zu tragen, da die Ärmel dann schnell schmutzig sind.

Schön aber zu Teuer und extrem dünn .

Etwas durchsichtig .... sehr dünn wie ein T -shirt ... fühlt sich an wie Seide Material !! So ist der Pullover ja schick, aber für 30 € nicht unbedingt wert Einfach zu Teuer . 20 € hätte da gereicht . Das oben so je 2 Striche eingengenäht sind sieht man auf Bilder nicht , das gefällt mir nicht .. Größe hat gepasst

Schönes Longsleeve Shirt

Aber mit ein paar Mankos, wen es stört: das Shirt ist er relativ lang, sowohl an den Ärmeln, als auch die Gesamtlänge. Der Stoff fühlt sich dünn an, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Das Shirt ist auch sehr enganliegend, aber trotzdem bequem. Farbe und Verarbeitung sind top. Größe war passend.

Bis jetzt ein guter Kauf.

Ein sehr schönes Kapuzenshirt, der Stoff zwar leicht, aber für die kommende Jahreszeit genau richtig. Ich habe sonst meistens Größe 36/38, aber hier ist die Größe 38 passend. Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe fällt etwas dunkler aus, als auf der Abbildung, aber das "wärmere" Weiß wirkt nicht so hart.

Weicher Shirt

Das Shirt ist dünn vom Stoff für mich nur für den Sommer geeignet, da ich leicht friere. Die Passform ist gut. Der Ausschnitt ist durch die Knopfleiste variabel, was ich sehr ansprechend finde.

schöner Schnitt, sitzt bequem, eng anliegend

Sitzt sehr bequem, eng anliegend, nette Details, ein Stern Abzug, da der Stoff zwar schön ist, sich schön anfasst, jedoch wie die meisten KangaROOS-Pullover nicht allzu langlebig ist - also nur Pflegeleicht waschen, ansonsten leiert es schnell aus oder es kommt zu kleinen Löchlein

Tolles Shirt leider für mich , die falsche Gr

Es ist ein sehr tolles Shirt. Es hat ein eher dickes gut gearbeitetes Material. Für mich war Größe 38 (trage sonst 38/40 oder M) leider zu groß, deshalb habe ich es leider zurück geschickt. Wer es lieber weiter mag, für den wäre es evtl. Noch okay gewesen.

Toller Style und absolut tragenswert

An sich ein schöner Pullover, besonders die Daumenlöcher sind klasse! Für's Frühjahr perfekt geeignet, im Winter sollte man allerdings eine jacke überziehen (aber Vorsicht: am besten eine weiße, ich hatte eine lilafarbene an und danach war der Pulli auch leicht lila).

Der Pulli liegt sehr angenehm auf der...

Der Pulli liegt sehr angenehm auf der Haut, fällt aber auch relativ Groß aus -> also gleich eine Nummer kleiner besser bestellen. Einziger Nachteil: Das weiß ist nicht deckend, folglich muss ein Top untendrunter getragen werden, wer nicht möchte das der BH zu sehen ist.

schönes longshirt,gute Qualität

Konnte mich nicht richtig entscheiden, ob ich es behalten sollte oder nicht. Letztendlich war mir die Jacke etwas zu lang und die Bauchtasche hat einen Bauch betont, den ich eigentlich gar nicht habe, sonst schöne Farbe, gute Qualität, guter Preis