KangaROOS Kapuzenshirt Kapuze kontrastfarben gefüttert

(1.592)
    (1.034)

Sehr schönes Shirt..

.. passt perfekt, die kleine Bauchtasche ist gut geeignet für ein Handy, aber mehr passt da auch nicht rein, aber das stört mich absolut nicht. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich am Ärmel einen Farbfehler (heller Fleck) hatte, das aber erst nach dem ersten Waschen entdeckt habe, aber es ist jetzt nicht sofort sichtbar, deswegen gerade so verkraftbar. Alles gut, kann ich sehr empfehlen.

Shirt für Sport und Freizeit

Dieses super weiche Shirt ist sowohl für den Sport gut geeignet als auch für zu Hause auf der Coutch. Es ist top bequem und hat eine tolle Passform. Über die Löcher am Ärmel wo man die Daumen durch tun kann lässt sich streiten. Für meine Daumen sind sie etwas zu klein geraten aber sie stöhren auch überhaupt nicht wenn man sie nicht benutzt. Ich werde mir die andere Farbe auch noch bestellen.

Gute Qualität und Verarbeitung. Bin 172 cm ...

Gute Qualität und Verarbeitung. Bin 172 cm und hab 63 kg. Die Größe S passt perfekt. Hab ein ähnliches der Marke in M, passt direkt nach dem Waschen auch gut. Aber durch die Baumwolle ist es halt relativ schnell ausgeleiert. Die Kordeln sind etwas dick, vielleicht mach ich sie raus.

Klassiker!

Das klasssische Kaputzenshirt überhaupt! Hier kann man nix falsch machen. Das Shirt ist super gut gefertigt und hält bestimmt einige Jahre. Ein wirklich gut einsetzbares Shirt für die Arbeit , Sport oder Freizeit. Macht eine schöne Figur!

Klasse, wie im Katalog beschrieben

Anziehen und wohlfühlen. Hat genau in meiner Größe gepasst und das Material ist anschmiegsam weich und angenehm zu tragen. Vor allem ist es sehr schön lang und passt daher sehr gut zu Leggings.

Schöner Stoff

Leider ist der Stoff ziemlich durchscheinend, man muss also immer etwas drunter tragen. Aber eine super Verarbeitung und ein echt schön weicher Stoff.

Ein schöner Artikel, der Freude macht.

Ein schönes, leichtes und angenehm auf der Haut zu tragendes Shirt, passt super zu dem süßen blauen Rock oder zu Jeans!

passt perfekt (auch bei größerer Oberweite)...

passt perfekt (auch bei größerer Oberweite) und sehr gute Qualität, sieht und ist sehr hochwertig

lieblingsshirt

einfach nur schön. stoff schön weich. ärmellänge perfekt (selbst bei 1,88m körpergröße).

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Shirt für die kühleren Tage. Angenehm zu Tragen und gute Qualität. Größe passt genau.

Lässig, sportlich, prima für die Freizeit

Schöner weicher angenehmer Stoff, enge Passform, ein Lieblings-wohlfühl-Teilchen

sportlich chic

Schicker sportliche Pulli - paßt genau, d.h., fällt nicht größer oder kleiner aus

Ich bin sehr zufrieden. Material ist echt...

Ich bin sehr zufrieden. Material ist echt super. Ziehe es sehr gerne an.

Sportlich elegant!

Sehr weicher, angenehm zu tragender Stoff. Der Pulli liegt eng an, geht auch bei 178cm und 38er Größe bis zur Mitte des Pos und die Ärmel sind lang genug, um mit den Daumen durch die Löcher zu greifen. Die Knöpfe sitzen fest und sind äußerst praktisch, da der Ausschnitt je nach Wetterlage verändert werden kann. Einzig und allein die Transparenz des weißen Stoffes fällt negativ auf. Bei der Dicke des Stoffes aber nicht anders zu erwarten und auch nicht weiter schlimm. Gefällt mir sehr gut!

Aufjedenfall kaufen :) Sehr schön und bequem

Ich war überrascht, mein erster Kommentar zu meinem Freund als ich ihn an hatte: " Hey, mir passt mal ein Pullover von Kangaroos" :-) Also auf jedenfall bequem, super weicher angenehmer Stoff. Die Länge der Ärmel is für mich (da es im Ärmel ein Loch gibt, wo man den Daumen durch schieben kann) bei einer Körpergröße von 1,57 zu lang, was mich aber nicht stört und beim Tragen auch nicht stört. Lediglich den Daumen bekomm ich halt nicht durch s Loch :)

Sehr schönes Material

Habe das Kaputtenshirt jetzt 2 Jahre und er wird immer besser. Durch die vielen Wäschen dünner und weicher, ich mag das. Die Qualität ist Esprit gleichzusetzen, Nähte sauber und doppelt vernäht. Ich habe Größe 42 und L bestellt, beim nächste Kauf würde ich Xl nehmen, das sieht zu einer schmalen Hose noch besser aus. Alles in allem ist der Pulli sehr gut verarbeitet.

Ein Shirt, in dem man sich sehr wohl fühlt.

Dieses Kapuzenshirt sieht sportlich und schick aus, hat einen hohen Tragekomfort. Auf dem Foto sieht das Material zwar dicker/wärmer aus. Aber ich bin trotzdem mit dem Artikle sehr zufrieden, ist ein Kleidungsstück für etwas kühlere Sommertage. Von der Größe würde ich die 40 empfehlen, wenn man ansonsten mehr zur 42 tendiert.

Super Shirt

Ich habe mir den Pulli bereits zum zweiten Mal bestellt, weil er mein absolutes Lieblingsoberteil in der Freizeit ist. Eher dünner Stoff (wie ein Longsleave), daher ideal für den Abend im Sommer oder an Frühlingstagen. Sitzt perfekt, ich mag talliert und eher eng anliegend sehr. Daher meine absolute Kaufempfehlung!!

Praktisches Shirt in eleganter Farbsetzung

Ich bin begeistert! Der Stoff ist weich und angenehm, die Passform figurbetont aber mit Spielraum für evtl. Shirt drunter. Der Farbkontrast in Dunkelblau sieht einfach edel aus. Die überlangen Ärmeln mit den Daumen-Löchern finde ich sehr praktisch an kalten Tagen.

einfach toll :)

Sehr angenehmer Stoff, schön lange Ärmel (bei einer Körpergröße von 178cm sind mir die Länge der Ärmel und die gesamte Länge des Pullovers oft zu kurz, aber bei diesem Oberteil ist alles perfekt. optisch auch sehr schön und sehr bequem :)

Fällt kleiner aus

Das Shirt ist eher dünner jedoch in Farbe weiß nicht zu transparent. Die Tasche ist eher Schmuck als zweckmäßig. Es ist tailliert geschnitten und im Vorderteil leicht abgerundet. In Größe 50 ist es (flach liegend) am Bund 60 cm breit, in der Taille nur 53 cm und liegt daher recht eng am Körper. Rückenlänge 73 cm.

Der Artikel fällt sehr eng aus da ich es ...

Der Artikel fällt sehr eng aus da ich es lieber lockerer mag musste ich ihn 2 Nummer größer bestellen. Aber sonst sehr schön. 👍

Tolles Kapuzenshirt

Ein tolles Shirt, das sehr gut aussieht. gut sitzt und sehr gut für den Sommer geeignet, da es nicht zu dick ist. Ich bin begeistert. Ich trage eigentlich bei Shirts 42/44. Da bei KangaRoos gerne auf Figur geschnitten wird, habe ich mich für die Größe 46 entschieden. Es war genau richtig. Das Shirt fällt locker und angenehm. Enttäuscht war ich, da es sich wohl um eine Rücksendung handelte, daß das Shirt leicht mit Lippenstift verunreinigt war. ( Da wäre doch eine bessere Kontrolle der zurückgesandten Ware wünschenswert) Da es aber in der Größe 46 ausverkauft war, habe ich es nach langem Überlegen behalten. Heute gewaschen und glücklicher Weise sind die Flecken rausgegangen.

Sehr angenehm

Sehr angenehm Zu tragen! Für den Übergang perfekt! Gute Qualität! Größe passt gut, nicht zu eng geschnitten! Werde ich mir noch mal holen!

Cooles Shirt!

An kühleren Tagen einfach ein klasse Shirt! Es ist wirklich sehr leicht und eher für den Sommer geeignet. Toll finde ich die Kontrastfarben und die Daumenlöcher. Der Stoff ist wie Jersey, eher dünn und elastisch, dabei weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr figurbetont, darum im Zweifelfall lieber eine Nummer größer bestellen. Sieht super aus zu Jeans und Sneakers! Hab meiner besten Freundin denselben in blau bestellt. Seitdem ist sie Kangaroos-Fan... :)

Gefällt mir sehr

Schlichr, aber sehr schön !!!

Dieser Pullover ist aus angenehmen weichen Material, nicht sehr dick, aber auch nicht zu dünn. Länge insgesamt und der Armel .ist sehr schön. Auch das man den Daumen durch das Bündchen srecken kann, schön für kalte Tage, wenn man nicht unbedingt Handschuhe tragen möchte, sieht gut aus, wenn es aus den Jackenärmel hervor schaut Durch die Knopfleiste macht sich ein Top auch sehr schön zum drunter ziehen.. Freu mich über den Pullover.

KangaROOS Kapuzenshirt, Kapuze kontrastfarben

Artikel wie beschrieben.Stoff fühlt sich sehr gut an auf der Haut.Ich hatte es mir in 2 Größen bestellt.34 war mir zu eng, aber 36 passt wie angegossen. Ein sehr schöner schlichter sportlicher Artikel.Kann zu vielem kombiniert werden.Sei es zur Jeanshose oder zu einem schicken Rock passt echt gut zu allem.Kann ich nur weiterempfehlen.Ein bisschen durchsichtig ist der Stoff schon, aber es ist nicht weiter schlimm.

Superschöner bequemer Sweater

Fällt Größengerecht aus und sitzt sehr bequem.Der Stoff ist eher dünn, also nix für kalten Winter. Optisch allerdings der absolute Blickfang. Was mir auch sehr gefällt sind die Daumenlöcher und der tiefe V- Ausschniitt,den man aber auch zuknöpfen kann. Ich würde ihn nochmal kaufen,schickes Teil,was man überall toll kombinieren kann.Klare Kaufempfehlung meinerseits

super Schnitt, sehr gute Passform

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, leider ist das erste Shirt durch eigenes verschulden zerrissen, (Rosenstrauch). Das nächste Shirt ist beim Waschen farblich ausgelaufen. Jetzt ist das Innenfutter der Kapuze nicht mehr weiß! Bin gerade dabei das Shirt irgendwie zu retten, deshalb bestelle ich es sicherheitshalber eventuell ein drittes Mal. Vielleicht klappt es.