Home affaire Highboard Gotland, Breite 101 cm

Edles Teil - gefällt mir jeden Tag aufs Neue.

Ich habe mein Wohnzimmer komplett mit der Serie "Gotland" eingerichtet und mich damit für eine sehr schöne und edle Einrichtung entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet und damit nicht zu dunkel. Das Ganze habe ich mit Regalen, Bilderrahmen und Accessoire in weiß modisch aufgepeppt, damit es nicht zu altmodisch wirkt. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Qualität kleinere Mängel aufweist. Alle Möbelstücke hatten Beschädigungen im Holz (kleine Dellen), die aber ordentlich grundiert wurden - also schon im Rohmaterial vorhanden waren. Macht das Ganze sogar natürlicher. Allerdings waren bei diesem Möbelstück die Holzdübel zu groß (zwei verschiedene Größen erforderlich), so dass ich nacharbeiten musste. Ebenfalls zu groß sind die Glaseinlegeböden. Verursacht beim Einbach Kratzer!! Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist auch nicht immer ideal. Die Holzleisten mit den Führungsschienen für die Schubladen empfehle ich vor dem Zusammenbau anzubringen. Geht wesentlich einfacher.

Dieses Möbelstück würde ich wieder kaufen.

Ein Blickfang in unserem Ess, und Wohnzimmer. Eine Zeitlose, Elegante Highboard die aus hochwertiger Massivholzverarbeitung besteht. Außerdem hat der Zusammenbau so richtig Spaß gemacht da alle Teile auf den Punkt passten. Der Zusammenbau erfordert allerdings schon etwas handwerkliche Begabung. Alle Teile waren in einem schadfreien Zustand und 14 Tage vor dem Lieferzeitraum da.

Ein wirklich tolles highbord. Sieht sehr ...

Ein wirklich tolles highbord. Sieht sehr schön aus und der Schrank war auch relativ einfach von Könnern aufzubauen . Das einzige was ich bemängele ist das die die Schrauben nicht an den griffen passten. Zum Glück arbeitet einer der Aufbauer in einer Fabrik und konnte die die Schrauben mit den griffen so bearbeiten das die jetzt passen.

Hübsche Vitrine leicht zu montieren

Die Vitrine kommt in 2 Paketen. Bis auf zwei Styropor Streifen an den kurzen Seiten ist alles mit Papier/Karton gesichert. Alle Teile vollständig und unbeschädigt. Montage ist gut beschrieben und funktioniert gut. Die Vitrine ist genau wie erwartet. Uns gefällt sie sehr gut.

Tolles Highboard

Das Highboard wurde noch früher geliefert, als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau ging problemlos, aufgebaut und dekoriert sieht es fantastisch aus. Das Material ist sehr gut, man sieht direkt, dass es massiv ist, ein echter Blickfang. Preis/ Leistung ebenfalls gut.

ein schönes Highboard

Ein sehr schönes Highboard , massiv und gut verarbeitet. Leider muß ich einen Punkt abziehen, da auch hier 2 Messinggriffe kein Gewinde hatten. Habe ich reklamiert und warte auf Lieferung. Die Aufbauanleitung sollte mal überarbeitet werden.

Toller Artikel, mit ganz kleinen Markeln

Die Lieferung ging schneller als gedacht. Der Aufbau war okay. Nach dem Zusammenbau stellten wir kleine Stellen im Holz fest, die aber nicht schwerwiegend waren. Wir haben den Artikel behalten.

Schöner Schrank

Dieser Schrank sieht relativ gut aus. Der Aufbau stellt jedoch sehr schwierig dar. Man muss schon Profi sein und sehr viel Ausdauer mitbringen.

Schöner Highboard

Aufbau in der Anleitung gut beschrieben Sieht hübsch aus

Schöner Schrank Aufbau schwierig

Es ist ein sehr schöner Schrank, aber man sollte sehr viel Geduld und Geschick beim Aufbau beweisen. Schrauben usw sind nicht so quallitativ

Das Highboard sieht super aus!

Sieht super aus, leider nur etwas unstabil. Trotzdem würde ich dieses Artikel jedem weiter empfehlen.

Ein Produkt teuer und extrem billig verarbeit

Ein Produkt made in Germany man sollte sich schämen für diesen Begriff die Beschläge und Verarbeitung sind eine Katastrophe dann sollte dem Hersteller mal empfehlen zu einem schwedischen Möbelhaus zu gehen und sich Qualität anzuschauen die Rückwände werden wie vor 50 Jahren mit Nägeln befestigt die Auszüge ebenfalls wie vor 50 Jahren die Schaniere eine Katastrophe entspricht im keinsten Fall den Preis

Ist nicht den Preis wert! Optisch ist die ...

Ist nicht den Preis wert! Optisch ist die kommode schön. Dient aber eher als deko. Schubladen können leicht kaputt gehen.. Man muss echt aufpassen!

Ein Möbel mit Karakter

Das Highboard ist wirklich klasse. Eine sehr schöne Naturholzoptik mit feiner Maserung. Die Qualität des Möbelstückes ist hervorragend. Alle Einzelteile sind von hochwertiger Qualität. Für den Zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Die Aufbauanleitung ich übersichtlich und gut umzusetzen.

Artikel ist schön aber Schwierigkeiten gehabt

Es ist ein schönes Sideboard jedoch beim zusammen bauen stellte sich heraus das 2 gleiche Teile mit geliefert wurden sodas ich improvisieren musste beim fertig bauen ansonsten sehr schön bin froh das wir das geschafft haben denn es ist nicht gerade günstig

Ich bin sehr zufrieden

Fürs Wohnzimmer gedacht. Eine schöne Vitrine die ich nicht missen möchte,gibt dem Raum Geborgenheit. Die Montage war einfach An der Türe war ein leichter Kratzer der mit Politur für dunkle Möbel ausgebessert wurde .ansonsten alles Prima

Schöne Möbel

Wir haben das komplette Set, bestehend aus 2 Regalen, dem Highboard und dem TV-Lowboard bestellt. Die Möbel sind gut verarbeitet und zu zweit leicht aufbaubar. Wer schon mal 2-3 IKEA SMöbel aufgebaut hat, sollte mit diesen Möbeln auch kein Problem haben.

Ein echter Hingucker.

Wir haben unser Wohnzimmer komplett mit der Serie Gotland ausgestattet. Das Mobiliar ist in weiß/kirschbaum sehr schick und wirkt sehr edel. Holzqualität sehr gut. Auch der Aufbau ging ohne größere Probleme von statten. Wir sind sehr zufrieden😉

Ich würde es immer wieder kaufen!!!

Ich habe mehrere Artikel von "Gotland" bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Möbel sehen sehr gut aus und sind relativ einfach beim Aufbau. Ich als Frau habe das alleine geschafft. Die großen Schubladen bieten viel Stauraum, das finde ich super.

Betr, Highboard, Home affaire

Ich habe schon einen Sektetär von dieser Serie.Wunderbar .Diesen neuen Schrank benutze ich für mein gutes Geschirr.Diese beiden Schränke passen so wunderbar in mein ansonsten altmodisches Wohnzimmer.Der Aufbauservice war ebenfalls super

Tolle Optik

Der Schrank ist ein echter Hingucker. Die Farbe hat einen tollen Schimmer. Der Aufbau geht leicht von der Hand. Er wirkt sehr edel. Preis / Leistung top!!!!

Sehr gutes Highboard mit starker Qualität

Wir haben und das Highboard von Home affaire gekauft und sind sehr damit zufrieden. Es besteht aus Massivem Holz und ist echt sehr gut Verarbeitet worden.

Es gibt schöne Highbord von Home affaire

Highbord ist nicht so schön wie das Sidebord vom Holz ist auch sehr schwer zusammen zu bauen sehr viel Schrauben und die Schubkästen sind nicht so stabil.

würde ich wieder kaufen

tolles Design, leichter Aufbau, einziges Manko: ich hätte mir justierbare Füsse zum Ausgleich von Fussbodenunebenheiten gewünscht

Nichts für handwerklich unbegabte Menschen

Aufbau und Aufbauanleitung sind sehr schwierig und kosten viel Zeit und Nerven. Bei den Holzteilen gibt es große Farbabweichungen.

Sehr stabil und optisch ein Highlight

Gute Verarbeitung und schöne Optik. Aufbauanltg. gut durchlesen und am besten zu zweit aufbauen. Es lohnt sich.

Sehr gut verarbeitet

Sehr schönes Möbelstück und sehr gut verarbeitet. Highboard wurde früher als angegeben geliefert.

Empfehlenswert!

Schönes, edel wirkendes Möbelstück. Leicht aufzubauen und stabil.

Gute Qualität für den reduzierten Preis....

Gute Qualität für den reduzierten Preis. Mit Aufbauservice.

immer wieder u´zum Kaufen

würde ich immer wieder kaufen super leicht zum zusammenbauen .