Finnlo by Hammer Zusatzgewichte AUTARK 1500-2600, 20 kg, (4-tlg)

Gut Ergänzung für Kraftstationen by Finnlo

Optimale Ergänzung für die Kraftstationen von Finnlo. Wenn man wirklich was mit den Kraftstationen vor hat, sollte man die Zusatzgewichte direkt zu den Stationen mit bestellen, so kann man diese beim Einbau direkt ergänzen. Eine spätere Nachrüstung ist sehr kompliziert, da man die Stationen halb auseinander bauen müsste von daher empfehle ich jedem, diese direkt dazu zu bestellen.

Zusätztliche Gewichte für Kraftmaschine

Die zusätzlichen Gewichte werten die Kraftmaschine Finnlo Autark 2500 auf. Hinweis: Es ist zu empfehlen die Gewichte gleich beim Kauf der Kraftmaschine mit zu bestellen, da eine nachträgliche Aufrüstung nur unter sehr großem Aufwand möglich ist.

Leider sind 4 von 4 Gewichten kaputt geliefer...

Leider sind 4 von 4 Gewichten kaputt geliefert worden. Wenn die Ersatzlieferung OK ist dann würde ich die nochmal besser bewerten. Bin etwas enttäuscht.

Zusatzgewichte Finnlo Autark

Das Paket beinhalten 20kg (4 Gwichtsscheiben/-Platten). Optisch unterscheiden sie sich nicht zu den anderen Gewichten. Es empfiehlt sich diese direkt mitzubestellen, da man sonst die Kraftstation aufwendig zurückbauen muss, um sie einsetzen zu können!

Passend

Super Ergänzung zum Gerät. Leider ist die Lieferzeit sehr lange und wir konnten die Gewichte bisher noch nicht einbauen. 6 Monate Lieferzeit für ein Fitnessgerät sind schon echt lange 😔.

Klasse Ergänzung

Wir haben uns die Gewichte angeschafft, um unsere Autark 2500 mit höheren Gewichten nutzen zu können. Passt alles perfekt, die Lieferung unkompliziert und flott.

Sinnvolle Erweiterung zu einem guten Preis!

Gute Verarbeitung Passt zu vielen anderen Hammer Fitnessstationen nicht nur zu der angegebenen. Muss man schauen welche Gewichte seine Station jeweils hat.

Toller Artikel. Super Qualität

Als Zusatzgewichte für die Kraftstation Finnlow Autark 2500 bestellt. Gibt nichts zu meckern

Gute Zusatzgwichte...

Gute Zusatzgwichte. Gewichte waren bisschen dreckig gewesen. Preis könnte auch niedriger ausfallen...

Gute Gewichte

passen perfekt in das Gerät

Toller Artikel super Zubehör

Die Gewichte sind eine super Qualität. Und sehr empfehlenswert. Lieferung kam normal per deutsche Post

Guter Zusatz!

Ich habe sie zu dem Finno - Gerät bestellt und bin begeistert. Einfacher Einbau.

Gut!

Passt genau zu meinem Gerät. Hält es verspricht. Danke!!

Was soll man da sagen

Zusatzgewichte halt. Passen, wackeln und haben Luft und wiegen, was sie sollen.

Zusatzgewichte

Wenn man mit mehr Gewicht trainieren will, sind sie genau richtig.

sehr gute Passgenauigkeit mit der Kraftstatio

Material gut Verarbeitet, keine störenden Kanten, Gewichtsangabe ist im Toleranzbereich.

einfach Top

Sehr robust und in schwarz gut verarbeitet. Perfekte zusatzgewichte

Alles bestens...............................................

Finnland autark Zusatzgewichte

Super Artikel zum aufrüsten der Finnlo autark 2500 auf 100kg 😊

Einfach nachzurüsten

Es ist sehr einfach die Zusatzgewichte nachzurüsten.